![]() |
Aktuelle Sportmeisterschaften (WM/EM/DM/Olympia ...) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Aktuelle Sportmeisterschaften (WM/EM/DM/Olympia ...) (/showthread.php?tid=540) |
- MercuryX - 22.01.2007 Ich habe mir heute Deutschland gegen Polen angeschaut. Obwohl ich mich eigentlich nie besonders für Handball interessiert habe hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Werde mir sicher noch ein paar Spiele im TV angucken. - Hannibal der Kannibale - 22.01.2007 Ich schaue Handball auch nicht gerade oft, aber zu solchen Events schon mal gerne. Ich hoffe, dass wir diesmal Weltmeister werden! Alle guten Dinge sind drei... - Leila2002 - 23.01.2007 Das Spiel Deutschland gegen Polen war wirklich klasse! Von der ersten bis zur letzten minute einfach nur spannend. Morgen ist schon das nächste Spiel. ![]() - Roland of Gilead - 04.02.2007 Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Deutschland ist Handballweltmeister !!! ![]() - Nimrod - 04.02.2007 Überzeugender Sieg und gelungene Revanche gegen Polen, trotz einiger Schwächephasen, in denen sie die Polen wieder ganz schön nahe haben rankommen lassen. Mit etwas mehr Ruhe im Spiel werden die Jungs unschlagbar. - Hannibal der Kannibale - 05.02.2007 Ja das war wirklich ein gutes Spiel gegen die Polen!!! Und wir sind verdienter WELTMEISTER!!! - Leila2002 - 05.02.2007 Buhhh... Die Polen haben verloren. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Caulfield - 05.02.2007 Stimmt, jetzt ist Polen offen.... ![]() - Hannibal der Kannibale - 05.02.2007 Leila2002 warst du etwa für Polen? Wenn ja, ein zweiter Platz ist doch auch gut. Tröste dich EX-Weltmeister Spanien hat keine Medalie bekommen. - Leila2002 - 05.02.2007 Das mit Spanien tröstet mich :lol2: Da ich aus Polen komme und fast meine ganze Familie dort noch wohnt, war ich natürlich für Polen. ![]() @Caulfied: Böse, böse.... ![]() - Hannibal der Kannibale - 05.02.2007 Ach so, dann ist es natürlich verständlich, wenn du für Polen bist. Ja und Frankreich als amtierender Europameister hat auch nichts erreicht, also freu dich über die Silber Medalie! - online - 05.02.2007 ich hab auch geschaut,bzw. versucht,meine pappnasen sind ja bei jeden treffer bald ausgetickt ![]() ![]() aber,habt ihr das banner gesehen? "unsre autos könnt ihr bekommen,aber den titel nicht! " nun ja,wie jeder das eben für sich interpretiert ![]() - Hannibal der Kannibale - 06.02.2007 Das muss ich aber auch sagen, dass war wieder voll nieveaulos. Aber wenn man voller Euphorie steckt, kommt schon mal so was dabei heraus. - Leila2002 - 06.02.2007 Bei diesem Banner habe ich einfach nur die Augen geschlossen. ![]() Re: Aktuelle Sportmeisterschaften (WM/EM/DM/Olympia ...) - Nigel - 10.08.2008 Schaut ihr euch die Olympischen Spiele in Peking an, oder haltet ihr es wie so manch einer und boykottiert diese Veranstaltung? |