Das deutsche Stephen King Forum
Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II (/showthread.php?tid=534)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Char - 20.09.2006

Ich will endlich dieses Buch!!! VERF***TE SCH%$§E!!!!

Mad3

Sorry für den Ausraster, aber wenn man das Buch vor 2 Jahren bestellt und es noch immer nicht bekommen hat, kann man schon leicht rot sehen.

- ditrhav - 20.09.2006

Alter Choleriker, tse tse tse... Orange

- Char - 20.09.2006

Joa, hab meine Tabletten bekommen, also alles wieder im grünen Bereich Lookaround

- Odetta - 02.11.2006

ganz leise nachfrag, ob jemand was neues weiß?
ich warte solange hier... *däumchendrehsmily*

- Schnie - 02.11.2006

Die letzten "Neuigkeiten" standen am 26. September in den King-News

Schnie Monstereyeroll_lightgreen

- Odetta - 02.11.2006

merci schnie
echt manchmal machts keinen spaß fan zu sein... Nonono2
na dann wart ich aufs christkindl, oder aufn osterhasen.... oder dann wieder aufs christkindl...... ... :aehm

- Roland of Gilead - 02.11.2006

Ich glaube ja nicht mehr dran, dass es veroffentlicht wird.
Das Interesse an dem Buch wird ohnehin mittlerweile so gering sein, das die Verkaufszahlen auch nicht gerade hoch sein werden.

- Odetta - 02.11.2006

das befürcht ich ja schon fast!!
solange hinauszögern bis es die meisten eh schon wieder vergessen haben!
ICH nicht! oh nein! ich bestehe auf diese buch! und zwar in metallic outfit!! ich warte!! Baetsch

- ralle - 09.11.2006

Also wenn das Buch nicht mehr kommt (und zwar bitte schön im Metallic-Outfit), dann werde ich aber mal richtig sauer! Das wäre ja echt eine Verarsche... Ich hasse unkomplette Sammlungen. ..... Habe mir extra damals alle DT Bände nochmal neu gekauft, damit die einheitlich nebeneinander im Regal stehen. Daneben sollen beide Bücher von Robin Furth stehen!!

- Char - 26.11.2006

Ich frage mich ob es wenigstens eine KOmplettfassung geben wird in D, sowie in USA --> Guckst du hier

- Odetta - 27.11.2006

will ich haben!! *lechz* *sabber*
pronto! avanti!! zack-zack!!
Lol

- Tiberius - 27.11.2006

@char: ich bezweifle eine komplettausgabe. wenn heyne schon schwierigkeiten hat, die zweite ausgabe zu übersetzen und an die deutschen ausgaben anzupassen, wie wollen die dann eine komplettausgabe übersetzen? Wo doch Herr bergner behauptet, er geht an jedes Werk individuell heran, ohne Vorgänger jemals anzuschauen ... Mad2

ich habe mir die englische komplettausgabe deswegen bestellt und hoffe auf nächste Woche Lookaround

MfG Tiberius

- Char - 22.12.2006

Yippie-Kayeeeah Lily

Amazon teilt mir mit, dass das 2. "Tor zum DT" Buch in den nächsten 2 Wochen geliefert wird. Spätestens am 3. Januar 2007 Lookaround

- MercuryX - 22.12.2006

Und wirklich kein Aprilscherz? Ich habe mich damals bei Heyne eingetragen. Bin gespannt ob und wann ich bescheid bekomme dass das Buch erschienen ist. Wenn die mir überhaupt noch mailen. Ich stehe sicher auf eine Schwarzeliste. :lol2:

Aber wenn ich recht überlege... jetzt will ich das Buch nicht mehr! Muhahaha

- Char - 22.12.2006

Also von mir aus ist das kein Scherz, ob Amazon zu Weinachten besonders lustig sein will, sei mal im Raum dahingestellt. In 2 Wochen bin ich klüger.