Das deutsche Stephen King Forum
Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie (/showthread.php?tid=316)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

- Miss P. - 17.10.2003

Hab ich mir auch schon überlegt... so verlockend sechs Stunden Legolas auch sein mögen... es wären auch sechs Stunden Frodo... :x

Wink

- Holger - 17.10.2003

Nachdem ich letztes Jahr in der Filmnacht mit HdR 1 und 2 war und gegen Ende der Filme schon nicht mehr wußte wie ich sitzen soll, werde ich mir diesmal ganz sicher nur den dritten Teil im Kino ansehen und den Rest, wie Peter, vorher auf DVD. Man ist halt nicht mehr der Jüngste. Lol

- susa - 17.10.2003

Miss P. schrieb:... es wären auch sechs Stunden Frodo... :x

Jemand der mich versteht! jemand der mich versteht! Bounce

- Holger - 17.10.2003

Miss P. schrieb:Hab ich mir auch schon überlegt... so verlockend sechs Stunden Legolas auch sein mögen... es wären auch sechs Stunden Frodo... :x

Wink

Aber wieso sechs Stunden?
Da sind ja die ersten beiden Teile zusammen schon länger!

- Miss P. - 17.10.2003

Jaaaa, jaaaa, is ja okay, dann halt neun Stunden Tongue Oder wie lang auch immer alle drei Teile hintereinander sein mögen Lol

(War nur so dahin gesagt - außer dem mit Seht-Meinen-Dackelhunde-Bambie-Blick-Frodo-Weichei da... @Susa Wink Ja, wir verstehen uns :mrgreen: )

- White Claudia - 17.10.2003

Ich bin einer dieser Bekloppten und freue mich wie ein paniertes Schnitzel drauf. Schätzungsweise 172 Stunden Herr der Ringe - man hat ja sonst nichts zu tun.

Und auch Jammerlappen Frodo werde ich ertragen - Horden von Orks, die den Helden mal so richtig den *piep* versohlen, entschädigen mich mehr als ausreichend.

- Friend567 - 17.10.2003

172 Stunden? Wie soll das denn gehen? Lol

EDIT: Ich werd mir die Filmnacht vielleicht antun, kommt drauf an welcher Tag das ist und ob ich Bock drauf hab. Mal schaun Wink

- aubrey - 17.10.2003

ich tus mir nicht an..letztes jahr 9 stunden für ZWEI teile hat gereicht..hab mir erst teil 1 und 2 auf DVD angesehen.

- alacienputa - 17.10.2003

Ich hab auch achon lange karten für das Triple. Und es sind 10 Stunden Kino ( Herr der Ringe 3 geht fast 4 Stunden) Und es gibt 5 Pausen.
Ich geh Dienstag um 17 Uhr ins Kino und komme Mittwoch um 4 Uhr wieder raus. Und an dem Mittwoch ist auch noch Schule! Jawoll!!!!!!!!!!!!
Aber das fieseste wäre ja wenn wor allen 3 Filmen Werbung käme!
Aber das glaube ich nicht.
Ich freu mich aber schon richtig!

- Martin65 - 17.10.2003

wenn ich urlaub hätte, so wie jetzt, würde ich wohl auch hingehen. genug zu trinken, essen und nen wc in der nähe und alles klappt schon

- Fänger - 18.10.2003

Holger schrieb:Nachdem ich letztes Jahr in der Filmnacht mit HdR 1 und 2 war und gegen Ende der Filme schon nicht mehr wußte wie ich sitzen soll, werde ich mir diesmal ganz sicher nur den dritten Teil im Kino ansehen und den Rest, wie Peter, vorher auf DVD. Man ist halt nicht mehr der Jüngste. Lol

Du hast so recht, sooo recht! :roll: Wink

- Grishnak - 18.10.2003

Confusedhock: Wieso "bekloppt" kleines Teufelchen?? :?
Bei uns in Chemnitz gibts auch so eine HdR Filmnacht und da werd ich auf jeden Fall auch hingehn. Big Grin
Aber so was kann man als "NICHT" Tolkien- oder HdRfan auch schwer verstehn. :roll:

Mfg D!!! Muhahaha

- White Claudia - 18.10.2003

Naja, ich bin auch nicht wirklich Tolkien-Fan und fand auch HdR ziemlich öde -aber die Filme sind trotzdem toll. Bombastische Kinounterhaltung, wie man sie nicht mehr allzuoft zu sehen bekommt; da sitze ich mir im Kino gerne den Hintern platt!

- 4t7 - 18.10.2003

Werd mir auch die gesameten 3 Teile hintereinander geben.

Die Karten hab ich schon seit Mitte August und ich hab damals nur noch Plätze in der 3. Reihe von vorn bekommen Sad (Ich glaub, wenn ich dann um 4 aus dem Kino komme, sehe ich nur noch Sterne (im wahrsten Sinne des Wortes).

Aber egal, dafür wirds bestimmt kein schlechtes Erlebnis werden.

Ciao André

- StuRedman - 18.10.2003

Also, ich muss sagen, mir haben zwei Teile am Stück letztes Jahr auch schon gereicht. Wenn ich mir vorstelle, da nochmal fast vier Stunden dran zu hängen........ Nein danke. Da kann das Kino noch so gemütlich sein, und der Film noch so gut.
Aber ich werde ihn mir natürlich auf JEDEN FALL anschauen!

Die Nachfrage nach so einer Marathonnacht bestätigt doch: "One ring to rule them all!"

Ihr steht unter der Macht des Ringes und seid nicht mehr Euer eigener Herr! Wink