![]() |
Probleme-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Probleme-Thread (/showthread.php?tid=308) |
Probleme-Thread - Gwenhwyfar - 22.02.2002 Ne, Gwen hatte nur Besuch aus AMSTERDAM, und nach der Kuchenverteilung von mir, ist nichts mehr, wie es war... Besonders Vince und Veit langten kräftig zu. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Aber keine Sorge, der nächste "Trip" wird erst im April sein...hihi... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Probleme-Thread - Veit - 22.02.2002 Hast du Probleme mit Drogen, Gwen...??? Du weißt doch du kannst mit uns darüber sprechen, dafür sind wir doch da! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Probleme-Thread - Gwenhwyfar - 22.02.2002 Aber Veit, ich erzählte Dir doch schon von diversen Kontakten mit der Drogen-Kontrolle... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Probleme-Thread - Veit - 23.02.2002 5:15 UHR ...bist du noch ganz bei trost. Schläfst du auch mal? Schlaf ist gesund und lebensnotwendig, sonst bekommst du Falten, meine Liebe! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Probleme-Thread - Gwenhwyfar - 23.02.2002 Veit, was habe ich Dir denn heute morgen (an)getan? Ich verstehe das nicht... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Probleme-Thread - Veit - 23.02.2002 Was denn? Nichts hast du mir angetan...... Probleme-Thread - MisterQ - 23.02.2002 Ich glaube ihr seid alle bescheuert. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Und außerdem: Wieso schreibt ihr diese geistig hochwertigen Ergüsse nicht in einen anderen Thread. Gibt doch einen Laber-Thread oder sowas, wo immer nur sowas geschrieben wurde. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] 'Q' Probleme-Thread - Veit - 23.02.2002 okay, Q! (Ich hasse es ausgeschimpft zu werden!) DU bist doch Moderator. Hast du dann nicht die Befugnis, Postings die nicht ins Bild passen, -wie immer dieses Bild auch aussieht-, zu löschen? Bei meinen Postings hast du meinen Segen....Lösch sie, wenn sie stören. Probleme-Thread - MisterQ - 23.02.2002 Na toll Veit! Und jetzt lösche ich die ganzen letzten zehn Postings und alle freuen sich, dass Ordnung herrscht, oder was??? [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img] Ich kann euch gerne hiermit ankündigen, dass ich sie beim nächsten Mal löschen werde, aber freust du dich, wenn auf einmal aufgrund der Meinung eines Moderators deine Beiträge gelöscht werden??? 'Q' Probleme-Thread - Veit - 23.02.2002 ich gebe dir ja recht dass es win bißchen aus dem Ruder (Thema) gelaufen ist, und man nicht überall LABERTHREADS eröffnen kann....das geht einfach nicht! Ich sehe den Fehler ein. Ich werde mich ändern [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Probleme-Thread - Veit - 23.02.2002 aber jetzt, Q, sind wir doch wieder beim THEMA. Immerhin handelt es sich um ein Problemthread, und wir besprechen gerade ein PROBBLEM [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] *Scherz Piep piep Veit Probleme-Thread - MisterQ - 23.02.2002 Da hast du Recht. Jetzt haben wir endlich unser Problem gefunden! HURRA !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] Hat lange gedauert, aber immerhin... 'Q' Probleme-Thread - Gwenhwyfar - 23.02.2002 Wie schön, daß Ihr glücklich seit! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Mein Problem heute: Ich kann glückliche Menschen nicht ausstehen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Darf ich hier nun wieder Kommentare abgeben?! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Probleme-Thread - getcarter - 25.02.2002 @gwen ... NEIN! cu getcarter *der jetzt nicht wußte was du als antwort hören wolltest* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Probleme-Thread - Gwenhwyfar - 28.02.2002 Getcarter, hast Du ein Problem mit mir...höhö...sprich Dich aus, vielleicht höre ich ja zu... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] |