![]() |
Mitglieder und Beitragszahlen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Mitglieder und Beitragszahlen (/showthread.php?tid=269) |
- bubbles - 09.02.2005 ist aber in anderen boards genauso zur zeit.. naja, ich hab eig auch noch nciht so besonders drauf geachtet, aber als ihr gestenr so auf den gästen drauf rumgeritten seid, hab ich mag geguckt - und da ist mir aufgefallen, dass unnatürlich viele gäste da waren.. [in besagten anderen boards ^^] - Maik - 09.02.2005 bubbles schrieb:ist aber in anderen boards genauso zur zeit.. Naja auf meinem ist eher Tote Hose. :? Aber so sehr ist mir das auf anderen Boards noch net aufgefallen......ich meine hier ging das von heut auf morgen los. ![]() - MPretender - 09.02.2005 Wo wir grad dabei sind. Jetzt grad sinds schon wieder 31 Gäste. Irgendwie kommt mir das spanisch vor. Ich kann mir nicht helfen. Sehr merkwürdig :?: - julia - 10.02.2005 was is denn daran merkwürdig!? das forum is halt beliebt 8) grad sind übrigens wieder 72 gäste ![]() ![]() - Schnie - 11.02.2005 Da hat es anscheinend wirklich auch andere Foren "erwischt". Hier mal Zahlen aus einem Forum das etwas kleiner ist als dieses hier: Zitat:Mitglieder: 116 | Themen: 1.920 | Beiträge: 35.215 - ichbin - 28.05.2005 Zitat:Der Rekord liegt bei 285 Benutzern am Do 12.Mai.2005 13:49. War das tatsächlich so? ![]() - theklaus - 30.05.2005 War ein Flutversuch, aber er hat gehalten 8) - susa - 30.05.2005 Was ist denn ein Flutversuch und wer macht sowas? :roll: - theklaus - 30.05.2005 Das ist der Versuch ein Forum zu sprengen mit 100en von gefakten Besuchern. - Louis - 15.06.2005 Wie stellt man das denn an?? Ich denke wohl nicht, dass die Leute ihre hundet freunde anrufen und ihnen sagen, sie sollen dann und dann in dieses oder jenes forum..? Und überhaupt, was hat das denn für einen Zweck? Wenn der Server zusammenbricht, hat das ja wohl kaum Vorteile für die Nutzer, auch nicht für den Verursacher... :? - Gio - 15.06.2005 Zitat:Ich denke wohl nicht, dass die Leute ihre hundet freunde anrufen und ihnen sagen, sie sollen dann und dann in dieses oder jenes forum..? ![]() - theklaus - 16.06.2005 Louis schrieb:Wie stellt man das denn an?? Wie man es anstellt werde ich aus verständlichen Gründen nicht verraten ![]() Aber es passiert auf jeden Fall durch eine spezielle Software bzw. einen Wurm, der Angriffe von mehreren 100 Rechnern startet. Damals war es ein Fehler in der Forensoftware, den ich aber schnell genug behoben hatte, bevor größerer Schaden entstand. Bei manchen Foren hat es zur Zerstörung der Datenbank geführt. - ichbin - 17.06.2005 Und ein Forum (ein sehr kleines), dass übelst getroffen wurde kenne ich auch. Schade drum... ![]() - theklaus - 17.06.2005 Allerdings ist jeder, der die Forensoftware einsetzt (und sich auf deren Mailingliste einegtragen hat) RECHTZEITIG darauf hingewiesen worden, dass ein Patch eingespielt werden muss. 8) - theklaus - 01.06.2006 Eine klitzekleine Neuerung in unserem Forum: Ab sofort werden Beiträge im Chit-Chat Bereich NICHT mehr beim persönlichen Beitragszähler hinzu addiert ![]() Leider nötige Massnahme gegen Beitragszählerpushing ![]() |