![]() |
CHAT - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: CHAT (/showthread.php?tid=242) |
- theklaus - 02.07.2004 wird kommen ![]() - Louis - 02.07.2004 Hmmm... ich frag einfach mal ganz doof: Hätte man den alten Chat nicht ins Forum setzen können, mit den neuen Smielys und ohne die jetztigen Probleme? :?: Ich meine das wäre doch am einfachsten gewesen oder funktioniert das mit der Software und alles nicht? *keine anhnung hab* Greets Louis - Limett - 02.07.2004 @Louis ich will mich nicht als Schlaukopf aufspielen. Aber ich denke, es liegt daran, dass der alte Chat nicht die GEWÜNSCHTEN Fähigkeiten besaß. Zum Beispiel hängt ja nun die Forumsmitgliedschaft auch am Chat. Das war beim Alten nicht so. ![]() Ausserdem :roll: hat der neue Chat nicht ein neues "Sicherheitssystem" mit dem "ungebetene Gäste" keien Chance mehr haben ??? *grübl* - theklaus - 03.07.2004 @limett Genau! Und ausserdem ist der alte Chat ein CGI-Chat und er wird definitiv seit fast 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Der neue Chat hat zwar ein paar Fehler, die aber von den Entwicklern oder von mir noch gefixt werden. Und DANN bietet er Möglichkeiten, die es sonst nie gegeben hätte. Und sobald ich mit dem neuen restlos zufrieden bin, wird der alte sterben ![]() - susa - 03.07.2004 Tja..sollte man jetzt nicht mal ein paar Termine festlegen? ![]() - Noxeema - 03.07.2004 ich bin auch für einen chattermin. kluge idee von gwenny ! jetzt brauchen wir nur noch ein datum ... wie wärs an nem wochenende ? - AQ2 - 04.07.2004 ok dann schlage ich mal 4 Termine vor wo ich auch dazu kommen kann. 10.07.04 Sa. 11.07.04 So. 17.07.04 Sa. 18.07.04 So. Uhrzeit könnte man so ab 19 Uhr festlegen. Da wird denke ich jeder hier sein. Ich hoffe das es jedem recht ist. Denn wer weis wann es den alten Chat nicht mehr gibt. Und wir sollten ihn wirklich würdig verabschieden. Ich hoffe das wir viele Leute zusammen bringen. bis bald ![]() - Wanderer - 04.07.2004 Könnte mir jemand sagen wie ich in den neuen Chat komme ? :oops: Ich habe schon sogut wie alles durchstöbert finde aber nichts. - theklaus - 04.07.2004 Hallo Wanderer! Im Moment ist der neue Chat (da er ja noch in der Testphase ist), nur im Forum, oben neben der Bildergallery verlinkt. Gruss Klaus CHAT-Problem - NicK-O-TeeN - 04.07.2004 Hi ho! Mein Chatfenster scrollt nicht von alleine nach unten. Ich habe auch schon in der Konfiguration auf normal gestellt, aber es hat sich nichts geändert. Nun darf ich immer mit der Maus das Fenster nach unten scrollen *uff* und mit der Zeit wird es anstrengend. Was kann man tun? MfG NicK-O-TeeN Problem ist gelöst - NicK-O-TeeN - 04.07.2004 Das scrollen funzt jetzt einwandfrei ![]() Jetzt ist alles im Lot... MfG NicK-O-TeeN - das Teufelchen - 05.07.2004 Gute Termine.... am 17.7. ist Elbeinos 1. Todestag... ![]() - skasperl - 05.07.2004 Zitat:Im Moment sind keine Neuregistrierungen möglich,tja, wie schade, dass ich noch keinen nick hab... -skasperl - julia - 05.07.2004 Ich finds auch gut Termine. Also Samstag und SOnntag ab 19.00 Uhr? - theMoellermann - 06.07.2004 Und ich bin bei den Terminen nicht da!!! ![]() ![]() ![]() |