![]() |
Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer liest zur Zeit welches King-Buch? (/showthread.php?tid=177) |
- brinch - 17.11.2002 Soooooooo Cujo ist nun auch durch. Als nächstes nehm ich mal die Jahreszeiten in Angriff ![]() - Esprit - 17.11.2002 Hi Brinch! Cujo war gut,gell? Aber wenn du jetzt mit Jahreszeiten anfängst,hast du das beste ja noch vor dir... ![]() - brinch - 17.11.2002 Servus Espirit. Ich fand Cujo in Ordnung. Hab schon mit die Verurteilten angefangen und da ich vorher den Film gesehen habe, hat es mich gewundert, dass er sich so nahe ins Buch hält!!!!Naja ich werd dann ma weiterlesen! ![]() - Steffi_15 - 17.11.2002 Hab heute mit dem 4. Teil von The Geen Mile begonnen. Ich liebe diese Maus. ![]() - snupel - 18.11.2002 Ich habe gerade den Buick abgeschlossen und nun mit Das Schwarze Haus angefangen. Der Anfang zieht sich ein bißchen aber das ist ja immer so bei King. Und ich habe mir ja auch schon sagen lassen, daß es noch richtig gut wird. Da bin ich mal gespannt. :mrgreen: - Heiger - 19.11.2002 Ich hab mir nun endlich Duddits gekrallt und bewege mich im Moment so um Seite 50. Noch kann ich der Geschichte nicht so wahnsinnig viel abgewinnen, da für mich das ganze noch ein wenig verworren erscheint. Aber das kennt man ja von King, ... mal sehen. - aubrey - 19.11.2002 ich habe vor ein paar tagen mit friedhof der kuscheltiere angefangen, endlich mal. ihr scheint ja alles sehr begeistert davon zu sein. bis jetzt geht es so...ist noch nicht sooo sonderlich viel passiert...aber ich ahne schon dinge, die da noch kommen ![]() - Steffi_15 - 20.11.2002 4. Teil (The Green Mile) beendet und gestern mit Teil 5 angefangen. Oh Gott ist das spannend!!! - Steffi_15 - 29.11.2002 So fertig. Mein Gott war das traurig ![]() Hab gerad keine Zeit ein neues anzufangen. Am Montag Französich- und am Freitag Chemieschulaufgabe!!! - Condor - 02.12.2002 Ich lese momentan "Everything´s Eventual" auf Englisch, weil ich keine Lust mehr habe, auf die deutsche Übersetzung zu warten. Ist gar nicht mal so schwer geschrieben und die Geschichten sind zum Teil - da ich sie nicht alle kenne - der absolute Hammer. Auf jeden Fall die beste Kurzgeschichtensammlung seit langem. - Igor - 02.12.2002 @Condor : Die Geschichten aus "Everything´s Eventual" gibt´s ja schon auf deutsch, aber getrennt, da muss man nicht extra drauf warten ![]() Ich bin jetzt wieder in "Dark Tower"-Fieber. Habe schon "SCHWARZ", "DREI" und "TOT" durch, bin jetzt mit "GLAS" beschäftigt. Ich kenne die Bücher schon, da ich sie vor 2-3 Jahren gelesen hab, aber da "bald" Teil V rauskommt, wollte ich meinen Gedächnis auffrischen. ![]() Hmmm , was als nächstes kommt??? Erstmal Pause mit King :roll: , ich will noch "HERR DER OHRINGE" lesen (hab ich mir heute bestellt). Eine schöne Satire zu "HERR DER RINGE", genauso wie "HERR DER AUGENRINGE". Und da in paar Wochen wieder mal "HdR"-Fieber herrscht, ist es genau passend. Ich merke gerade, dass ich vom Thema abweiche, deswegen hör ich lieber auf und gehe weiter programmieren ![]() - Annie_! - 02.12.2002 Ich les jetzt auch wieder mal mit einem King Buch angefangen. Jetzt hab ich ja eh wochenlang was anderes gelesen..... :oops: :oops: ... und deshalb les ich dann grad "Die Augen des Drachen"!!!! - Steffi_15 - 07.12.2002 So hab jetzt wieder Zeit und les jetzt "Needfull Things". - Freaky - 08.12.2002 Ich lese gerade das Spiel, das Buch haut mich aber nicht gerade vom Hocker. :? - Brunzo - 08.12.2002 Hab jetzt Gesang der Toten und Im Morgengrauen durch. Im Morgengrauen fand ich eigentlich eher nicht so toll ausser Nebel, die Story war echt gut. Gesang der Toten war eigentlich alles recht gut. Jetzt werd ich erstmal Herr der Ringe lesen und dann vielleicht mal mit DT beginnen. |