![]() |
Das King Quiz - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Das King Quiz (/showthread.php?tid=1545) |
- Pennywize_666 - 08.09.2013 Ach komm auch hier mal einen Testballon ( ![]() David Quick (Grossvater) und Andrew Quick (allerdings Urenkel - nicht Enkel :?) MfG Penny Re: - blaine the ogo - 08.09.2013 Richtig ![]() Zitat:UrenkelOh, sorry, Asche auf mein Haupt ![]() - Pennywize_666 - 08.09.2013 Jetzt habe ich extra das gepostet, bei dem ich meinte, es passt NICHT - und trotzdem ![]() Etwas ist nach Kings Angaben exakt 7 Meter, 92 Zentimeter und 48 Millimeter groß: 1.) Worum handelt es sich :?: 2.) Wo (Ortsangabe in der Geschichte) kann man es finden :?: 3.) In welcher Geschichte :?: 4.) Was fehlt :?: 5.) Nenne das Datum des ersten öffentlichen Auftritts :!: 6.) Was ist die Besonderheit dieses Datums :?: MfG Penny Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 08.09.2013 Wenn´s jemandem weiterhilft - das müssten genau 26 ft sein :roll: ansonsten habe ich dazu momentan keine Ahnung, wo das passt ![]() W_B - Pennywize_666 - 08.09.2013 Walter_Brennan schrieb:Wenn´s jemandem weiterhilft - das müssten genau 26 ft sein :roll:Damit wäre der erste Tipp von mir auch schon von Walter_Brennan gegeben ![]() ![]() MfG Penny - Pennywize_666 - 09.09.2013 2. Tipp: Gesuchtes Objekt ist meistens unbeweglich :!: MfG Penny - Pennywize_666 - 10.09.2013 3. Tipp: Gesuchtes Objekt hat einmal einen Jungen fast zu Tode erschreckt, ... :!: MfG Penny - Pennywize_666 - 12.09.2013 4. Tipp: ... weil es sich axtschwingend bewegt hat :!: MfG Penny Re: - online - 12.09.2013 Pennywize_666 schrieb:4. Tipp: ..hier muß ich mal einschreiten, Herr WIZER ( ![]() ![]() ![]() ![]() - Pennywize_666 - 12.09.2013 online schrieb:..hier muß ich mal einschreiten, Herr WIZER (Wie du bestimmt gemerkt hast online, habe ich die Tipps zu diesem Rätsel immer am späten Nachmittag oder Abend gegeben - leider kam mir gestern etwas dazwischen :? - somit ist dies der Tipp für gestern - und heute Abend (wenn es nicht bis dahin gelöst ist) gibt es dann den Tipp für heute ![]() MfG Penny Re: Das King Quiz - Odetta - 12.09.2013 Auf jeden Fall lässt sich das Rätsel mit King-Wiki nicht zu 51% lösen, wie ich wieder gemerkt habe. ... sappalott! Re: - online - 12.09.2013 Pennywize_666 schrieb:Wie du bestimmt gemerkt hast online, habe ich die Tipps zu diesem Rätsel immer am späten Nachmittag oder Abend gegeben - leider kam mir gestern etwas dazwischen :? - somit ist dies der Tipp für gestern - und heute Abend (wenn es nicht bis dahin gelöst ist) gibt es dann den Tipp für heute ....ich komm mir vor wie ein kleines kind ( :mrgreen: ), ja meister *verbeug* ![]() - Pennywize_666 - 12.09.2013 Odetta schrieb:Auf jeden Fall lässt sich das Rätsel mit King-Wiki nicht zu 51% lösen, wie ich wieder gemerkt habe. ... sappalott!Na ob das wohl so gewollt war :roll: :oops: online schrieb:....ich komm mir vor wie ein kleines kind ( :mrgreen: ), ja meister *verbeug*Wenn dann doch bitte "Master-of-all-pipes-drains-and-gaudiest-balloons " :mrgreen: und jetzt wie versprochen der ... ... 5. Tipp: Das was bei 4.) fehlt ist ein Tier :!: MfG Penny Re: - Odetta - 13.09.2013 Pennywize_666 schrieb:Na ob das wohl so gewollt war :roll: :oops:Sehr pöse! Sollte nur noch mal erwähnt sein. - Pennywize_666 - 13.09.2013 Odetta schrieb:Sehr pöse! ...Muss doch meinem Nick und schlechten Ruf gerecht werden ![]() 6. Tipp: Die 26 Fuss setzen sich aus 20 Fuss und 6 Fuss zusammen :!: MfG Penny |