![]() |
Dark-Tower-Comics - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Dark-Tower-Comics (/showthread.php?tid=1450) |
- Martin65 - 27.04.2007 Marv schrieb:Das man da bei Marvel keinen besseren Zeichner für die Comicumsetzung einer doch recht tollen Romanreihe eingespannt hat, ist mir ein Rätsel .... so ist es! ![]() - dani0408 - 28.04.2007 Ich denke schon, dass Jae Lee der richtige Griff war. Er bringt die Figuren wirklich gut rüber. Stimme aber zu, es eine Geschmackssache ist. Bilder, Bilder, Bilder - Tiberius - 03.05.2007 Das normale Cover, das Variant und fünf weitere Bilder aus dem Comic. wie immer im Dark Tower Comic-Artikel - R.F. - 03.05.2007 Band 1 ist heute angekommen. Ich persönlich find die Zeichnungen super ![]() - Char - 09.05.2007 Ich will ja nicht drängen, aber wann wird das neueste Comicheft ausgeliefert? *vorsichtig zu Dani rüberschiel* - Tiberius - 10.05.2007 ich halte es seid heute früh in den händen. wurde also diese woche ausgeliefert ![]() MfG Tiberius - dani0408 - 12.05.2007 Comics sind alle zur Post Anfang dieser Woche. Ich hoffe, dass alle in der Zwischenzeit angekommen sind. - Char - 12.05.2007 Ist heute morgen angekommen, danke ![]() The Gunslinger Reborn - Storm - 18.05.2007 Hallo ihr, war als begeisterter King-Leser im Netz unterwegs um mich über die Dark Tower-Comics zu informieren, als ich auf etwas interessantes stiess: Dark Tower: The Gunslinger Reborn (Dark Tower) (Gebundene Ausgabe) von Stephen King (Autor), Peter David (Autor) Hat jemand von euch eine Ahnung, was es damit auf sich hat? Da dieses Buch am 07. November erscheinen soll, 176 Seiten haben wird und von dem Verlag "Diamond Comic Distributor" veröffentlicht wird, weiss ich nicht so hundertprozentig, was ich davon denken soll. Weiss jemand schon genaueres? Gruß, Storm. - Tiberius - 18.05.2007 Hallo Storm, schau mal im Thread Dark - Tower Comic vorbei, dann siehst du, was für ein Inhalt dieses Buch hat. Das wird die Gesamtausgabe der ersten sieben Hefte des Dark Tower Comics Stephen King's The Dark Tower Gunslinger Born Warum es aber Gunslinger Reborn heißt, ist mir auch schleierhaft, da wir schließlich miterleben, wie Roland Deschain zum Gunslinger wird. MfG Tiberius - Storm - 18.05.2007 So ist das also. Alles klar, vielen Dank! ![]() - Stalker - 18.05.2007 Gibt es schon den Comic auf Deutsch? - Tiberius - 18.05.2007 Ab Oktober wird von Heyne die Gesamtausgabe der ersten sieben Hefte auf deutsch erscheinen. Übrigens ist zum gleichen Zeitpunkt der zweite Teil der Konkordanz angekündigt - Marv - 20.05.2007 Bei Amazon wirds als broschiert angegeben, ist ein Hardcover auch geplant ? Eher nicht nehm ich mal an .... ![]() - Carbon Kid - 21.05.2007 Das hört sich ja gut an. Dann sind die Teile bestimmt alle zusammen als Buch gebunden. Ob das nun besser ist als jedes Heft einzeln ist fraglich, da man ja so nur ein Cover hat. Oder weiß jemand ob es auch die Hefte einzeln in deutsch gibt. |