Das deutsche Stephen King Forum
Die unsympathischste Figur - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Die unsympathischste Figur (/showthread.php?tid=127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- Hannibal der Kannibale - 09.03.2007

Ja ja, der Penny ist ein ganz penibler Bursche! :lol2: Danke für die Info, wie konnte ich den Namen nur vergessen! Lookaround

- Susannah92 - 09.04.2007

Hm also wie schon mehrfach gesagt: Logisch, dass King-Bücher nur so von unsympathischn Leuten wimmeln xD
also Odetta Walker (ehm.. irgendwann genannt..) finsch eig ganz cool ^^

also meine unsympathischste "Person" überhaupt is Pennywise der Clown. Whaa ich HASSE Clowns Heul

Hm .. ansonsten find ich noch den Mann (also Namen weiß ich net mehr -^^-) bei "Friedhof der Kuscheltiere" total dumm ~.~ erstma

[spoiler]begräbt der seinen Sohn da auf dem Friedhof und dann auh noch seine Frau

- Wordslinger - 10.04.2007

[quote="Susannah92"]
Hm .. ansonsten find ich noch den Mann (also Namen weiß ich net mehr -^^-) bei "Friedhof der Kuscheltiere" total dumm ~.~ erstma

[spoiler]begräbt der seinen Sohn da auf dem Friedhof und dann auh noch seine Frau

- Susannah92 - 10.04.2007

Zitat:louis creed?
warum macht ihn das denn unsympathisch?
ganz im gegenteil! er zeigt doch nur menschliche schwächen, indem er dem tod von der schippe springen will! das macht ihn für mich erst recht sympathisch!!!

Sein Nachbar hat ihn aber vorher gewarnt.. außerdem glaub ich nich, dass den Leuten das gefällt, wenn se als Zombie wieder auferstehn Orange ...

[spoiler]dann soller sich auch nich wunder, wenner letztendlich dann stirbt >.

Susannah92 schrieb:Sein Nachbar hat ihn aber vorher gewarnt.. außerdem glaub ich nich, dass den Leuten das gefällt, wenn se als Zombie wieder auferstehn Orange ... dann soller sich auch nich wunder, wenner letztendlich dann stirbt >.<

naja hab das Buch lang nich mehr gelesen ^^

er stirbt doch am ende nicht! Ohhh

tipp: wenn du sagst, dass jemand stirbt, mach immer n spoiler drum:

, weil einige, die das buch vllt noch nicht kennen, es nicht unbedingt erfahren wollen! ;-)

er will ja nur das beste für seinen sohn und seine frau!
er züchtet ja keine zombie-armee um das weiße haus zu stürmen oder so. DAS wäre für mich unsympathisch Orange

lg Schmied :hammer

- andrea - 10.04.2007

Da bin ich absolut bei dir, schließlich würde es jeder von uns begrüßen, wenn wir einen geliebten Menschen verlieren, dass wir ihn wieder zurückholen könnten. Damit meine ich nicht, dass es jeder tun würde, aber ich denke mal viele würden es probieren. Schließlich hat sich die Menschheit mit dem Tod noch nicht abgefunden. Deshalb denke ich auch, dass das Louis Creed nicht unsympathisch sondern eher zu einem Menschen macht.

- Susannah92 - 10.04.2007

Erstmal sorry wegen dem nicht-Spoilern - ist jetzt geändert..^^

Hm tjoah.. wenn ihr das jetzt alle so sagt ... xD naja villeicht hätt ich sogar das selbe getan, wenns nicht zu gruselig wär.. ich habt schon recht^^

Und jetzt ist mir noch jemand eingefalln: Jakes Eltern - besonders seinen Vater - find ich echt fies ò.ó! Armer Junge v.v

jakes eltern? ja, die find ich auch nicht sooooo sympathisch!
die kümmern sich ja kaum um ihn. das macht alles die haushälterin! Lookaround

--------------------------------

unsympathisch fand ich auf jeden fall mr. sloat aus der talisman! buääh!

------------------------------

findet ihr charles "burny" burnstein aus Das Schwarze Haus unsympathisch? ist eigentlich n a-loch (hat einen meiner lieblingscharaktere umgebracht ... henry wir sind bei dir! Herz ) aber irgendwie ist er aufgrund seines alters ... naja... nicht soooo furchterregend find ich Ohhh

lg Schmied :hammer

- Cat - 11.04.2007

eindeutig der schlimmste für mich ist Patrick Hocstetter.....ein altes ekel Kotz

- Lisey - 11.04.2007

lol da musst ich auch grad dran denken^^ und überhaupt, die ganze clique um Henry Bowers...

- Susannah92 - 15.04.2007

jaah >.< Henrys Clique is soo fiies.. und am Schluss
einfach nur den Kopf schütteln kann man da .. tststs..

- Running Man - 16.04.2007

Lawson und die Bande (von Manchmal kommen Sie wieder)
Ziemlich ungerecht, das gerade sie Rache nehmen müssen Nonono2

- AndreLinoge112 - 27.11.2007

Die Moma von Carrie, das sie oft nur an die Kirche denkt und nicht aktzeptiert was Carrie möchte und Kinder schlagen find ich echt ungerecht.

- Wiens No1 - 27.11.2007

Ich kann auch Ralphi aus Regulator aufn Tod nicht austehen so ein richtiger Kotzbrocken

- Susan31269 - 28.11.2007

Aktuell der fiese George aus "Blaze". Blaze war so ein netter, lieber Kerl (man, die Story war echt traurig) und der George hat ihn so ausgenutzt und ätzend behandelt. Dem hätte ich mal gerne eine geklatscht und der blöden Kuh Julie Lawry aus "The Stand" ebenfalls. Außerdem der sadistische Patrick aus "ES" (bin sehr tierlieb und habe ihn GEHASST) Wenn ich nochmal nachdenke, werden mir wohl noch einige einfallen....denn ohne Charaktere die man hassen kann, gehts ja irgendwie nich ;-)