Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- TiMiDa - 20.03.2005

Hab das Problem auch ... bei zwei verschiedenen Mailaddys. :roll:

Mag sich denn da keiner drum kümmern? Sad

- Roland of Gilead - 22.03.2005

Und das du nach sexuellen Geheimnissen gesucht hast, erscheint in den News, ( soviel zum Thema "Dein Geheimnis ist bei mir sicher") Big Grin

- Dreamdancer - 24.03.2005

Hi,
ich habe mom den Titel Höchstherrlicher Baron und in der Bio wird jedoch nur Höchstherrlicher Bar angezeigt... liegt das daran, dass der Bereich für den Titel zu klein ist oder ist der einfach falsch eingetragen worden??
wäre froh um klärung, da ich den titel ansich gut finde... Smile

- Yue - 26.03.2005

Roland of Gilead schrieb:Und das du nach sexuellen Geheimnissen gesucht hast, erscheint in den News, ( soviel zum Thema "Dein Geheimnis ist bei mir sicher") Big Grin

und nicht nur da - du bekommst das in deine Bio und dann erscheint es noch für alle spieler sichtbar auf dem Dorfplatz - in den news steht es ja auch noch.

ehrlich gesagt versteh ich den sinn davon nicht... naja - vielleicht kommt da noch was.

- Yue - 26.03.2005

ist zwar schon eine weile her seit hier ein eintrag verfasst wurde, aber ich hätte einen vorschlag (falls das nicht schon vorher irgendwann mal erschienen ist)

Untertitan
Halbtitan
Titan

(sollten diese Titel schon vorher irgendwann erschienen seien bitte ich um verzeihung)

- zephyr - 26.03.2005

naja, man kann damit jedenfalls seine gesamte bio überdecken.
...fragt mich allerdings nicht, was das bringen soll :-P

- Marlies - 27.03.2005

Garath schrieb:Wenn ihr nur über denjenigen informieren und eure Mitspieler warnen wollt dann ist ein Aushang in der Kneipe sicherlich effektiver, da nur ein Bruchteil der Spieler das Forum liest.
Den Sinn dahinter versteh' ich, aber einige Spieler gebrauchen die Kneipe mittlerweile als Schlachtfeld um sich gegenseitig zu diffamieren und zu "dissen". Es ist nichts gegen ein Warnen vor Gem-Räubern einzuwenden, aber oftmals werden Sprüche auf sprachlich niedrigem Niveau geklopft. Und dabei geht es nicht nur um die Raubzüge sondern auch um "persönliche Fehden", die dort ausgetragen werden. Ich find's ehrlich gesagt schade, denn früher konnte man - neben der obligatorischen Mietgesuche - noch "schönere" Sprüche und Botschaften am schwarzen Brett lesen, aber das wird immer seltener.

- Wopper - 28.03.2005

Also, ich geb auch mal meinen Komentar dazu

Habe in der Kneipe folgendes gelesen:

Bauernjunge Furz ist ein Gems Dieb

Euch gehörts auch nicht anderst! Welcher vernünftige Spieler gibt jemanden mit solch einen Namen einen Schlüssel?????

Es gibt auch schon jemanden, der nennt sich abcd Angry
Sagt mal, kann man die nicht löschen? So etwas nervt total!!!

Und wie schon gesagt, gebt nicht jedem dahergelaufenen Bauernkind ein Schlüssel!!!! Und last die Finger von solch merkwürdigen Gestallten!

Wopper

Uhr umstellen..!? - Fenris - 29.03.2005

Nun guten Abend =)

Meiner Sis und mir ist gerade aufgefallen, dass die Uhr anscheinend umgestellt is....
Im Moment fängt der Tag um 22 Uhr jetzt an.. kam uns komisch vor..
Kanns sein, dass da jemand das mit der Uhr verpasst hat? ^^
Wollte nur mal so nachfragen...
Machts gut

FenrisWölfin

- Yue - 30.03.2005

ich hätte da eine Frage und zwar:
wenn ich als Mitbewohner ein Möbelstück kaufe und es ins Schlafzimmer, bzw. Schlafzimmer-Bad stelle, kann nur ich dieses Möbelstück sehen und der Hausbesitzer nicht.

Warum ist das so?
Oder ist das nur ein Fehler, dass die nicht angezeigt werden?

Danke - das war es auch schon.

- Werwoll - 30.03.2005

Das liegt daran, dass jeder Mitbewohner sein eigenes Schlafzimmer hat! Wink

Die einzige Person, die mit dir das Schlafzimmer teilt, ist deine Ehefrau, und die kann auch die dort eingeräumten Sachen sehen.

Was allerdings ein Fehler ist, ist die Tatsache, dass Besucher nicht die Einrichtung der Veranda sehen können.

- Yue - 30.03.2005

würde mir ja logisch erscheinen... aber: Wenn der Hausbesitzer etwas reinstellt, dann kann es ja auch jeder sehen.
Deshalb wunder ich mich.

- Redeus - 30.03.2005

Muss ich zustimmen, derjenige der so einem einen Schlüssel gibt hat den Straftitel "Depp" verdient. :roll:
Ich bin mir sicher, wenn hier bald ein "Bauernjunge Ich bin ein Edelsteindieb" rumläuft dauert es keinen Tag bis er 2-4 Schlüssel besitzt.
Leute, lernt eure Schlüssel mal zu schätzen. Wink

- Dreamdancer - 30.03.2005

hmm... ich hab da mal ne frage. und zwar: warum werden die neuen tage jetzt immerweiter verstellt?? hat das einen bestimmten Grund? von 9 - 15 - 21 - 3 uhr auf 10 - 16 - 22 - 4 uhr kann ich ja noch verstehen, da das ja auch mal so war, aber jetzt von 22 auf 23 uhr zu wechseln, verstehe ich nicht mahr. gibt es da ein problem wegen der zeitumstelllung oder hab ich einfach was verpasst??

- Wopper - 30.03.2005

Zitat:Muss ich zustimmen, derjenige der so einem einen Schlüssel gibt hat den Straftitel "Depp" verdient.
Ich bin mir sicher, wenn hier bald ein "Bauernjunge Ich bin ein Edelsteindieb" rumläuft dauert es keinen Tag bis er 2-4 Schlüssel besitzt.

Genau das meine ich. Ich habe 45 Schlüssel, davon sind 36 vergeben (glaube ich *g*) und ich hatte noch nie das problem mit Gemdiebe, also, so schwer kann das doch gar nicht sein.....