Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Der Frosch mit der Maske - 07.03.2005

Ich hatte keine Alkohol intus und war auch beim Sheriff und der konnte nichts mit mir machen! Also daran kann's nich gelegen haben! Das einzige Besondere waren noch 60 Runden von meinem Einhorn, aber das kanns ja nich gewesen sein, oder?

- Garath - 07.03.2005

Es gibt eine geringfügige Stufe von Betrunkenheit die der Sheriff nicht mehr auskurieren kann, die aber zu gelegentlichen Schreibfehlern führt.

Nur wenn man zum Baakeeper geht und der einem sagt, man sei ganz nüchtern, dann ist man vor Schreibfehlern sicher.

- Elenîn - 07.03.2005

@Frosch

Wenn du auf dem Trampelpfad warst, und dir ein Picknick gegönnt hast, dann lallst du sowieso, was auch der Sheriff nicht ändern kann.

- Der Frosch mit der Maske - 08.03.2005

Gut das könnt passiert sein! Danke für die zahlreichen Antworten!

Probleme mit der e-mail für's Freischalten eines Accounts - Elvanshalee - 10.03.2005

Hallo,
ich habe heute schon mehrmals versucht einen neuen Account anzulegen... alles klappt soweit auch, nur ich erhalte keine Freischaltungs-mail.

Eine eigene Fehlersuche war ergebnislos:
Die e-mail-Adressen sind korrekt geschrieben worden...
es wurde nur eine für einen Account benutzt...
ich habe keine alias-Adressen verwendet...
die e-mail-Adressen funktionieren sonst problemlos

Gruss
Elvan

PS: bei den Accounts handelt es sich um: Sylune, Ilmala und Qilue

- Lanzelot - 12.03.2005

Ich hatte auch schon das Problem, bei Freenet ist die Mail nicht angekommen, bei WEB.DE ist sie angekommen!!!

- Roland of Gilead - 17.03.2005

LOGD schrieb:Die Board's Head Kneipe
"Ich will mein Spezialgebiet wechseln", verkündest du Cedrik.

Ohne ein Wort packt Cedrik dich am Hemd, zieht dich über die Theke und zerrt dich hinter die Fässer hinter ihm. Dann dreht am Hahn eines kleinen Fässchens mit der Aufschrift "Feines Gesöff XXX"

Da fehlt das "Ohne"!

- Maldoror - 18.03.2005

auch das er fehlt, zwischen "dreht" und "am".

- Redeus - 18.03.2005

Die Brücke war damals noch so eingestellt dass ein Sprung mit Sicherheit den Tod zu Folge hatte, und man verlor nur ein paar Hundert Erfahrungspunkte, bzw. man gewann manchmal noch an Erfahrung. Zudem hat man beim Hohepriester nicht 10, sondern 25 Gefallen pro Spende erhalten. So war mit Brücke und Priester einfaches unbegrenztes Weiterspielen möglich.

Heute besteht bei der Brücke wie gesagt die Gefahr, permanente Lebenspunkte zu verlieren. Deshalb nutzte sie nach der Änderung natürlich keiner mehr.

- carrie75 - 19.03.2005

Heute?????
Es gibt die Brücke garnicht mehr ...achon lange nicht mehr.Was ich persönlich sehr bedauer.Denn bei Schnaappers Würstchen ist s auch nicht leicht zu Ramius zu kommen.Gestern habe ich dem ollen Raffzahn 3000Gold in den hals geworfen und durfte noch nichtmal an ramius schnuppern *g

Susannas Pavillion - carrie75 - 19.03.2005

Hallo Ihr da Confusedweet

Ich habe mal eine blöde Frage.Wozu soll Susannas Pavillion gut sein?
Man kann dort nur Sexuelle Geheimnisse Suchen und wird dabei von jemandem erwischt : Zitat :
Hab Dich!Du solltest besser mal hinter Dich schauen,aber keine Angst Dein geheimnis ist bei mir sicher . :?: :?: :?: :?:

Was soll das?Kommt dort später noch irgendwas?Nach mehreren DKs?Oder mit noch mehr Charme oder wie oder was?
Oder ist das einfach nur so da...zum Spaß vielleicht ,weil am DP jeder lesen kann wenn man dort war?

Wäre schön,wenn mich mal jemand aufklären könnte. Tongue

Dankeeeeeee
Lieben Gruß von der carrie Confusedweet

- Elenîn - 20.03.2005

Ich denke, du meinst Susannahs Pavilion, und nicht " Elurias Eroscenter"
Wink

Im Pavillion kannst du wohl tatsächlich nur auf "Erkundungstour" gehen, wozu das Eroscenter da ist, sollte ja bekannt sein...um die CP´s aufzustocken ...

- Werwoll - 20.03.2005

Dann sollen sie die Brücke halt wieder reinbauen.

Ich persönlich werde nie verstehen, wie jemand permanente Lebenspunkte riskiert, um einmal sterben zu können.

Wenn die Leute Spaß dran haben, bitte sehr. Sich selbst zu schädigen, ist ja nicht verboten.

Obwohl ich es ja bekanntlich grundsätzlich doof finde, dass man fürs Sterben auch noch belohnt wird. Auf anderen Servern fängt nach der Wiederbelebung
kein neuer Tag an, sondern man hat noch so viele, wie vor dem Sterben übrig waren. Das ist nett. Man kann das versehentlich Sterben im Wald wieder ausbügeln, aber ein Ausnutzen ist nicht möglich. Aber ich will ja die alte Diskussion nicht schon wieder anfangen. Big Grin

- carrie75 - 20.03.2005

:hammer
Klar meinte ich Susannas Pavillion *kopfschüttel*

- carrie75 - 20.03.2005

habs schnell verbessert Big Grin