Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Elenîn - 25.02.2005

Ja

@Roland:
Tip:
Frag den Hausbesitzer oder die Mitbewohner Wink

- Roland of Gilead - 25.02.2005

Der Besitzer hat noch nichts dazugeschrieben, und die anderen Mitbewohner wundern sich auch, so wie ich gesehen hab... :?

Powergaming - Thyrael - 25.02.2005

---

- Gio - 26.02.2005

Maske: Jops.

Roland: ...das weiß nur wers geschrieben hat.

- theklaus - 26.02.2005

Wahrscheinlich werdet ihr von den Unmengen an Neuerungen erschlagen werden Tongue

- Gwenhwyfar - 26.02.2005

Mich würde mal interessieren, ob Möbel (wie Betten, Bücher, Schränke, Lampen etc.) nur eine reine Zusatzfunktion sind, um das Spiel liebenswerter zu gestalten, oder ob sie auch einen "Sinn" haben - besonders wenn man die Preise einiger Sachen betrachtet; mehrere tausend Goldstücke plus Edelsteine.

- Elenîn - 26.02.2005

Es dient dem Flair .. oder wohnst du in einer völlig leeren Bude? Wink

Es macht das Haus doch gleich gemütlicher, wenn man auch sieht das Möbel da sind.

Und glaub mir.. die Preise gehen noch.. da bin ich weitaus höhere gewöhnt Wink

- Gwenhwyfar - 26.02.2005

Ach schade. Tongue Aber süß ist diese Funktion, besonders die Texte dazu.

- carrie75 - 27.02.2005

:lach Oh man Roland of Gilead ^^-Hast Du sonst keine Sorgen *wechlach*

@Klaus.....ist ja schön das wir Neuerungen erwarten können,aber WANN werden wir nu endlich erschlagen?*wart*

- Roland of Gilead - 27.02.2005

Big Grin Ist ja nur ne frage, weil ich andauernd beim Flirten mit der Person "aneinander vorbeirede". so könnte man es etwas vereinfachen, wenn man nicht so rumsuchen muss...

- aubrey - 02.03.2005

irgendwie mag mir das spiel keine email mehr schicken, wenn ich eine old mail bekomme Sad

Edelsteinverlust und erfolglose Drachenkills - dublina - 03.03.2005

Hallo Leute

ich bin total am verzweifeln...versuche nun schon seit ca. 4 Tagen den Drachen zu killen..wäre dann das zweite mal.
Nun guck ich gestern, hatte 27 Edelsteine und alle weg..wo sind die hin? war soviel ich weiss im totenreich, da kann mir doch keiner edelsteine klauen oder? und auch nach dem spiel wüsste ich nicht das da was war...geht es überhaupt...wo sind die sauerverdienten teile?

Und nochwas...was mach ich falsch beim Drachenkill, bezüglich dem EInsatz von den Künsten? Hatte noch 102 Lebenspunkte, Drachen noch 22 oder so und wupp wieder tod...:-(

Gruss

Dublina

- Gio - 03.03.2005

Zu den Edelsteinen... ich könnte mir vorstellen, dass sie beim Verlieren des Drachenkampfs ebenfalls hops gehen... weiß es allerdings nicht, hab es nie bewusst ausprobiert.

Und bzgl des Drachenkampfes, was hast du denn für Skills? Dunkle-, Diebes- oder Mystische Künste?

- Werwoll - 03.03.2005

Wie ich sehe, hast du mystische Kräfte gewählt. Versuch es doch mal mit der Blitzaura, die sollte dem Drachen schon arg zusetzen. Und natürlich das übliche, also vorher ein Ale trinken, mal austreten und am besten darauf achten, dass dein Hengst noch Runden übrig hat.

Edelsteine verliert man eigentlich nicht, und wenn, dann nur in relativ geringen Mengen durch Waldereignisse (max. 10 % durch die Räuber.) Vielleicht hast du sie in den Wunschbrunnen in der Orkfestung geworfen oder in einem Haus deponiert. Vielleicht liegt aber auch ein Programmfehler vor. Geklaut hat sie dir aber mit Sicherheit kein anderer Spieler, wenn du sie denn bei dir trugst.

- Roland of Gilead - 03.03.2005

Ich habe ein kleines Problem: Als ich mich eingeloggt hatte, kam folgendes:

Zitat:Du bist einer Verbannung zum Opfer gefallen:
Automatic System Ban: Too many failed login attempts. Der Bann wird am Mar 04, 2005 aufgehoben
Wenn du willst, kannst du mit einer Anfrage nach dem Grund fragen.

Kann es sein, das das jemand anderes war?
Ich war seit gestern nämlich nicht mehr dran, und ich geb mein PW meistens richtig ein.

Bei meinem zweiten Charakter ist das ebenfalls der fall..