Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Elenîn - 19.02.2005

@Topic:
Bzgl. Anzeige der bereits insges. gesammelten Punkte.. und der neuen Version, die irgendwann kommen wird:
Ändert sich diesbezgl. auch etwas, oder haben wir dann genau das gleiche "Problem" wie in der jetzigen Version?

- Zero - 20.02.2005

hätte ja sein können das klaus es sagt bin eben neugierig... 8)

- theklaus - 20.02.2005

sie kommt, wenn sie fertig ist 8)

Re: Mulitple Wiederbelebung - Cheaten? - Zero - 20.02.2005

die brücke hat mir bis jetzt nur pech gebracht hab immer 1 permanenten lp verloren dann hatte ich nach dem dk nur noch 1 lp darum bin ich froh das die brücke abgeschafft wurde Lol Tongue Smile

- Worador - 20.02.2005

Na dann sind wir alle stark gespannt! Lol

- Garfieldin - 20.02.2005

HILFE HILFE HILFE :!: :!: :!:

Mein Charaktername "Garfieldin" ist mit folgendem farbecode versehen

`8G`qa`8r`qf`8i`qe`8l`qd`8i`qn`

und da sind wir schon bei meinem Problem. ich habe einmal beim farbändern ausversehen noch ein "`" drangebaut ! wenn ich jetzt auf dem DP was sage sieht das so aus:

Lionne Garfieldin`0 sagt: "bla bla"

und ich kann nichts dagegen machen. ich habe schon brobiert es in der Jägerhütte zu ändern aber irgendwie meint er das mein richtiger Name

Garfieldin` sei !

ich bitte darum das so schnell wie möglich zu beheben !
danke !

- Yue - 20.02.2005

Auf

http://www.photobucket.com/

kann man auch gratis Bilder hochladen und im nachhinein die Größe bearbeiten.

Weiterhin werden auch die Links zu den entsprechenden Bildern angegeben.
Man muss nur noch die entsprechende Zeile kopieren und schon hat man ein Avatarbild in seiner Bio.

- Yue - 20.02.2005

ich bin nicht sicher ob dieser fehler am internet explorer liegt oder nicht (denn mit mozilla tritt dieses problem scheinbar nicht auf), aber eine freundin und auch ich hatten folgendes problem:

wir wollten und bei lothgd anmelden und dabei ist folgedes passiert: als wir die Mailadresse eingegeben hatten und das Geschlecht ändern wollten, ging das nicht mehr:
meine Freundin und ich konnten nicht mehr das weiblich anwählen, nachdem wir die Emailadresse eingegeben hatten. Als wie diese wieder herausgelöscht hatten, ging es auf einmal wieder. (ich weiß nicht ob es noch mehr solche fälle gab, aber zumindest wollte ich das hier mal anmerken)

- Der Frosch mit der Maske - 20.02.2005

Was ist jetzt überhaupt mit Woradors Problem? Lässt man das einfach links liegen?

- Gio - 20.02.2005

Das Problem wurde schon von anderen angemerkt, ist wohl ein gängiger Fehler bei unverheirateten und ledigen.

- Garath - 20.02.2005

@Der Frosch mit der Maske:
Zitat:Was ist jetzt überhaupt mit Woradors Problem? Lässt man das einfach links liegen?

Es wurde zur Kenntnis genommen... aber was soll man dazu noch groß sagen? Es wird korrigiert werden bzw. sich mitder neuen Version von allein erledigen.
Es ist ja nicht so, als würden ihm dadurch im Spiel irgendwelche Nachteile entstehen Wink

- Briza - 21.02.2005

Troll war wiedermal am Werk :mrgreen:

und zwar:

Zigeunerzelt, ein Gem da, Briza(2Gem im Beutel) will ihn kaufen, hat genügend Geld... aber es kommt:

Zitat:Vessawirft einen neidischen Blick auf dein Säckchen Edelsteine und beschließt, dir nichts mehr zu geben

bei dem "Vessa wirft" fehlt ein Leerzeichen Wink

bekommt der Troll jetzt für das Finden des Fehler den Gem? :roll:

Bizar

- Roland of Gilead - 25.02.2005

Könnt ihr mir sagen was folgender Satz zu bedeuten hat:

Zitat:Kein Gold kein Edelstein so wird es sein.

Dieser Satz steht bei uns im Haus.

- Der Frosch mit der Maske - 25.02.2005

Ich hätte auch mal ne Frage! Wenn man mit einem Spieler verheiratet ist, verliert man da auch jeden Tag nen Charmepunkt, wie bei Violet?

- Roland of Gilead - 25.02.2005

Kann man in der neuen Version auch sowas wie Kontaktanzeigen schalten?

So zum Beispiel:
Zitat:(junger, französischer Bauerjunge, eigene Wohnung, sucht Partnerin. Charmepunkte 50. bitte melden!)