Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Redeus - 12.02.2005

Obwohl das natürlich ein mieses Verhalten und unentschuldbar ist, hier ein älteres Kommentar von Klaus, dem ich auch zustimme:
Lasst nicht dauernd Leute in euer Haus, die ihr nicht kennt und denen ihr nicht vertraut. Das würdet ihr im realen Leben auch nicht tun.

- Scully - 12.02.2005

also soweit meine Vermutungen reichen hat manaknight auch bei mir Edelsteine geklaut und zwar 92 Stück. Leider hab auch ich noch keine Antwort von Klaus erhalten. Wirklich sehr ärgerlich so etwas Angry

- zephyr - 12.02.2005

ich hab auch noch keine antwort bekommen. Confusedchuettel:

- zephyr - 12.02.2005

seltsames ereignis im wald: ich komme zum tempel, spende 1000 gold und bekomme das da zu lesen:

Zitat:Etwas Besonderes!
Du spendest 1000 Gold für die Tempelrenovierung. Die Gottheit, der der Tempel geweiht ist, hat deine Spende registriert.
Am Geräusch, das deine Goldstücke beim Einwerfen verursachen, vermutest du, dass bisher etwa 980 gespendet worden sein muss.

also irgendwas stimmt da doch nicht...
hat der tempelpriester jetzt mein geld veruntreut, oder was ist da los? :-P

- Dreamdancer - 13.02.2005

tja, da ich aber nicht so gerne alleine wohne, lasse ich halt auch leute in mein haus...
dies soll jetzt keine rechtfertigung sein, sondern nur eine erklärung: mit dem stand aufschreiben funktioniert jedoch nur, wenn da jeder mitzieht und da sogar noch ein bestand von vor dem crash existiert, der nicht mehr wirklich zugeordnet werden konnte, ist das ein zusätzliches problem. ich will mich hier ja auch nicht ausheulen, dass jemand meine gems klaut, ich wollte es ja auch nur zur diskussion stellen, ob das bei anderen auch schon vorgekommen ist Smile

- Roland of Gilead - 13.02.2005

Das heißt 980 bisher 980 haben die user insgesamt vor dir gespendet! Wink

- Gio - 13.02.2005

weiß zwar nicht, wie rege dein Haus genutzt wird... aber wer nicht Buch führt oder als Hausherr nichmal die anderen dazu auffordert, darf sich nicht wundern, wenns unübersichtlich wird oder was abhanden kommt Wink

- Worador - 13.02.2005

Wie oft muss man denn so ca. flirten, damit Violet die Scheidung will?

- zephyr - 13.02.2005

@dreamdancer: ich hatte das problem auch schon in meinem haus. seitdem führe ich einfach für alle buch. bin allerdings auch der hauptnutzer der schatzkammer...

jedesmal wenn ich was in die schatzkammer tue oder rausnehme gucke ich einfach was sich getan hat und poste eine liste der spieler mit ihren besitztümern. ist garnicht so aufwändig wies erstmal klingt... Wink

- zephyr - 13.02.2005

aaaaaah! hätt ich mir eigentlich denken können.... :oops: Asdf

- Dreamdancer - 14.02.2005

hmm... mal sehen, ob ich deinen rat nutze... ich benutze die schatzkammer nicht hauptsächlich, da sich meine besitztümer doch eher in grenzen halten und ich die nicht so oft ankratze. außerdem vertraue ich normalerweise den mitbewohnern, was auch bislang super funktioniert hatte. wir dschon wieder. ich bin optimist Smile :mrgreen:

wiedererweckung hat nicht funktioniert - Ka - 14.02.2005

etwas merkwürdiges ist gerade vorgefallen:
ich war im land der schatten und wurde wiedererweckt, aber nach vollendung des rituals, war ich immer noch tot (und bin es jetzt noch), obwohl meinem wohltäter alle erforderlichen gefallen abgezogen worden sind.
was tun?

eld

- Schatti - 14.02.2005

Keine Ahnung, eld, ging mir letztens mit Ariana aber genauso,
dort fand der Wiederbelebungsversuch mit dem goldenen Ei statt.
Sogar die Newsmeldung erschien, mehr als an den Grabsteinen unten bei Ramius nagen
konnte sie danach aber immernoch nicht.

- Gio - 14.02.2005

Eine andere Frage... ich bin nun neuerdings geschieden, weil meine wehrte Partnerin nicht auf ihr Aussehen achtete und mir mit 0 Charmepunkten zu häßlich wurde.

...so. Allerdings können wir uns auch anschließend nicht mehr anflirten bzw. misslingen Flirtversuche, wahrscheinlich, wegen der zu großen Differenz an Charme. Ich habe 150, sie (mittlerweile wieder) 25. Weiß jemand, ab wann das wieder gehen würde?

- Baerzi - 14.02.2005

Ich finde auch, dass Du nicht überreagierst! Ich habe ebenfalls ein Kind und bin da auch vorsichtig. Sollte sich deine Angst als falsch herausstellen kannst Du froh sein, dass es nicht so gewesen ist wie du befürchtet hast im andren Fall.....

An alle: Nie einfach so Adressen hergeben, das kann wirklich ein böses Ende nehmen, denn wie Carrie schon sagte/schrieb: Es laufen da draussen so viele kranken Hrinis herum und das bezieht sich nicht nur auf Typen, die die Hände nicht von Kindern lassen können, sondern betrifft auch "Ältere"!