![]() |
Haustiere - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Haustiere (/showthread.php?tid=851) |
- aubrey - 19.11.2005 danke, ihr zwei! ja, ich freu mich echt schon riesig..meine ganze familie kann es kaum mehr erwarten..noch zwei wochen...das ist noch SO lange! *jammer* haben lange genug gewartet.. kannst du deine zwei nicht mal besuchen, barney? - Karin - 08.01.2006 Hallöchen, dann stell ich mal meine zwei Rabauken vor. Ich hab einen Afghanen und einen Kater. ![]() ![]() ![]() Der Kater heißt Garry, ich hab ihn aus dem Tierheim - der Afghane heißt Turan, er ist über "Windhunde in Not e. V."zu mir gekommen. Die Beiden sind unzertrennlich. LG, Karin - HohePriesterin - 26.01.2006 Mein schwarzer Engel - hat am Samstag für immer die Augen zugemacht. Wenn ich sie doch nur mit meiner Liebe wieder zum Leben erwecken könnte. So viel Schmerz habe ich schon lange nicht mehr empfunden. Sammy! Ich liebe Dich und werde Dich nie vergessen. - assoonaspossible - 26.01.2006 HohePriesterin schrieb:Mein schwarzer Engel - hat am Samstag für immer die Augen zugemacht. ![]() ![]() maaah ... es tut mir soooo leid ... *keinewortefind* ![]() - Popsy - 26.01.2006 @HohePriesterin: ![]() - HohePriesterin - 27.01.2006 ![]() - serena02 - 26.02.2006 auch von mir sorry... ich hab ne durchgeknallte Katze, aber welche ist das nicht? Haben sie gefunden, ausgesetzt vielleicht am Straßenrand und sie war so süß dass wir sie haben mitnehmen müssen... jetzt ist sie so was wie unser zweiter Fernseher... ![]() - Luna82 - 26.02.2006 Von mir auch ein dickes sorry,haben selber im Dezember unseren Hasen veroren ![]() Jetzt haben wir uns zwei neue Bunnys geholt, ein weißes (Luna) und eine schwarze (Hazel) - Judy86 - 28.02.2006 mein meerschwein ist leider nur 4 jahre alt geworden ![]() es musste am 02. februar nachts in der tiernotfallklinik auf grund eines tumors im bauch eingeschläfert werden. von dem tumor wusste ich bis zu diesem zeitpunkt nichts weil vorher alles in ordnung war. snoopy 10.09.2001 - 02.02.2006 ![]() - HohePriesterin - 01.03.2006 Das tut mir echt leid Judy86. Ich weiß wie das ist, einen Freund zu verlieren, bin auch noch nicht ganz darüber weg. Aber es wird von Tag zu Tag besser. - Isabel - 03.03.2006 Erst einmal, tut mir echt leid. Ich hatte mal 3 Hamster und eine Ratte, alle sind gestorben ![]() Doch nun Hab ich einen echt süßen kleinen Fratz. Meine Hündin Maggy, sie ist mittlerweile mein kleiner Liebling und ein echter Freund. - Esprit - 25.03.2006 Hab zur Zeit echt ein Problem mit meiner Murmel. Die Katze ist jetzt knapp 6 Monate alt und es wäre an der Zeit, dass sie endlich mal rausgeht, zumal sie wohl auch das Katzenklo nicht mehr akzeptiert :| :? Aber sie will einfach nicht!! Seit Wochen wollen wir sie schon an draussen gewöhnen, aber dann schreit sie gleich und kratzt an der Balkontür :roll: rum.. und wenn ich die Tür offenlasse, geht sie schon gar nicht raus bzw. rennt gleich wieder rein. Mir wärs ja völlig egal, aber wenn sie nicht mehr in die kiste macht? obwohl ich sie ständig desinfiziere udn Streu nachfülle, hab auch schon einige Sorten probiert, das gaht ja langsam auch ans Geld.... - Pennywize_666 - 25.03.2006 Hallo Esprit: Kenne mich ja notgedrungen mit Katzen etwas aus ![]() Erste Frage ist es ein Kater oder eine Katze? Wenn es ein Kater ist, ist das Verhalten normal, die wollen bei so einem "Sau"wetter einfach nicht raus (schaffe ich bei meinen Zweien auch nicht). Du schreibst deine Katze ist 6 Monate alt, da ist es auch an der Zeit sie in diesem Punkt zu erziehen, wenn sie dir in die Wohnung macht (lese ich zumindest heraus). Habe da ein Rezept, dass bei allen meinen bisherigen Katzen/Katern geholfen hat. Ist nicht schön und viele Tierliebhaber werden mich jetzt verfluchen - aber es hilft ![]() - Esprit - 25.03.2006 Danke, Penny ![]() ![]() - Pennywize_666 - 25.03.2006 Esprit schrieb: Zitat:...also du meinst so richtig, dass sie verschmiert sind und so? Die Nase und der Mund dürfen "gut" verschmiert sein - aber wenn möglich nichts in die Augen bringen. ![]() |