![]() |
KISS - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: KISS (/showthread.php?tid=848) |
- Popsy - 09.09.2006 Offizielles 2-DVD-Set (6 Std. Gesamtspielzeit) mit vier kompletten "vintage" Shows und jeder Menge interessantem Bonus-Material (VÖ 31.10.06). click (anschließend den "Kissology e-card"-Link anklicken; dann kommen alle Infos sowie ein Trailer) - SissyS - 05.06.2007 Ich habe gehört (und im Kiss Forum gelesen) das am 24. Juli das neue Peter Criss Solo Album "One for All" auf den Markt kommen soll! ![]() Das fänd ich richtig Klasse, wenn es wirklich erscheint!! ![]() - MercuryX - 05.06.2007 Von Peter Criss habe ich noch nicht viele Soloalben gehört. In welche Richtung soll das Album gehen? - SissyS - 05.06.2007 Ich muss gestehen das weiss ich nicht genau (kaufen werd ich es trotzdem) ![]() Laut Pressemitteilung wollte er zu seinen Songwriting-Wurzeln zurück! (soweit ich das richtig verstanden habe) Kennst du das Solo Album von Peter Criss zu Kiss Zeiten (wo jeder eine rausgebracht hat) ??? Viele halten es zwar für das schlechteste der vier Alben, aber sowas ist ja eh Geschmackssache. Ich hoffe es wird so in dieser richtung. Vielleicht mit ein oder zwei schönen Balladen (wie Beth) Aber das ist erstmal abzuwarten!!! - MercuryX - 05.06.2007 SissyS schrieb:Kennst du das Solo Album von Peter Criss zu Kiss Zeiten (wo jeder eine rausgebracht hat) ???Ja das Album kenne ich. Allerdings ist es schon eine ganze Weile her, dass ich das Peter Criss-Album gehört habe. Jedenfalls ist es mir nicht sehr Stark in erinnerung geblieben. ![]() Ich muss mir die 4 Solo Alben (also Gene, Ace, Paul und Peter) mal auf CD zulegen. SissyS schrieb:Vielleicht mit ein oder zwei schönen Balladen (wie Beth)Beth höre ich auch sehr gerne. Ist eine schöne Ballade. - SissyS - 06.06.2007 Hab mir mittlerweile u.a. die vier Soloalben auf CD zugelegt. Obwohl ich drei als LP noch habe und auch noch einen Plattenspieler. Es sind (meiner Meinung) mit die besten Alben von Kiss! Jeder hat da wirklich seinen eigenen Stil. Das find ich Klasse!!! Ich geh davon aus das ich mir die neue Scheibe von Peter auch zulegen werde, dann kann ich ja mal hier Berichten!!! Aber das ist ja auch noch was hin!!! - MercuryX - 06.06.2007 SissyS schrieb:... Obwohl ich drei als LP noch habe und auch noch einen Plattenspieler ...Einen Plattenspieler habe ich auch noch (möchte ich auch nicht missen) und eine Menge LP's, aber von Kiss habe ich nur die ersten drei Alive-Alben und einige Singles auf Vinyl. SissyS schrieb:... Ich geh davon aus das ich mir die neue Scheibe von Peter auch zulegen werde, dann kann ich ja mal hier Berichten!!! ...Ja, das mach mal. Bin schon gespannt. Auch wenn es noch etwas dauert. - SissyS - 06.06.2007 Singles hab ich gar keine von Kiss (ich glaub ein Maxi müsst ich haben)!! Aber auch so noch genug Platten, zwar höre ich sie doch weniger, aber missen möcht ich sie auch nicht!!! Das dritte Live Album gab es auch noch auf LP???? Ich hab es auf CD. Und meinte mal gelesen zu haben das es das u.a. nicht auf LP mehr gab...aber vielleicht verwechsle ich da jetzt auch was.....ist ja doch was her ![]() - MercuryX - 06.06.2007 Ich habe mal nachgesehen. Ich habe die amerikanische Doppel-LP im blauen Vinyl. Ob es die Scheibe auch noch in Deutschland als LP gab kann ich jetzt auch nicht so sagen. - SissyS - 08.06.2007 Uhi!!! Wahrscheinlich mitlerweile ein richtiges Sammlerstück!!!! :lol2: !!!! Ich glaub in Deutschland war es "nur" auf CD! - MercuryX - 08.06.2007 Kennt jemand die Mini Rockerz? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. In den Kiss-Outfits nimmt die Jungs doch keiner ernst. ![]() @SissyS: Kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern. Ich glaube die Scheibe war damals ein geschenk. - SissyS - 04.07.2007 Das war aber dann ein tolles Geschenk!!!! :lol2: Gut aufbewaren! Von den MiniRockerz hab ich mal einen kurzen Bericht im TV gesehn, ist schon was her. Nun Cover Bands gibt es viele und das ist eine weitere. Das es alle Kleinwüchsige sind, ist natürlich schon eine besondere Idee. In den USA sind sie wohl schon richtig bekannt!!! - Jake - 13.07.2007 MercuryX schrieb:Kennt jemand die Mini Rockerz? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. In den Kiss-Outfits nimmt die Jungs doch keiner ernst. Ich nehme die Jungs sehr wohl ernst. Ich find die Idee super! ![]() - Jake - 13.07.2007 SissyS schrieb:Kennst du das Solo Album von Peter Criss zu Kiss Zeiten (wo jeder eine rausgebracht hat) ??? Es gibt sogar 2 Soloprojekte aus dieser Zeit. Das Eine heisst "Out of Control" das Andere "Let me Rock You. Siehe auch: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... d_bbs_olp_ 2/302-6453709-6224833?ie=UTF8&s=gateway&qid=1184310340&sr=8-2 und: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... bs_sr_olp_ 3/302-6453709-6224833?ie=UTF8&s=gateway&qid=1184310340&sr=8-3 - Jake - 13.07.2007 Popsy schrieb:Extra für unsere KISS-Fans hier in diesem Forum (ich find's total herzig), bitte aber unbedingt mit Ton: Umph, da kann man mal sehen, wie lange ich schon nicht mehr im Kiss-Thread war, ich seh das zum aller ersten mal! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! ![]() |