![]() |
Rauchen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Rauchen (/showthread.php?tid=827) |
- susa - 06.07.2004 Maik schrieb:@Louis diese Frage kann dir , glaube ich, kein einziger Raucher beantworten. Na wenn einer das kann, dann doch ein Raucher, oder? :mrgreen: - Beverly-Marsh - 06.07.2004 Also ich hab vor nem JAhr aufgehört und was ich garnet leiden kann sind diese suerp-duber-absolut-nerv-winsel nichtraucher die jeden der raucht verurteilen und böse anguggn und dann noch unheimich dolle nach luft schnappen natürlich muss man rücksicht nehmen aber man kann es auch übertreiben Wenn Raucher und Nichtraucher getrennt sind find ich das eine gute Lösung! ![]() ![]() Warum ich aber solang geraucht hab, das kann ich sogar als Ex-Raucher nicht sagen. Es hat mir nicht richtig geschmeckt. Mein Atem stank, meine Klamotten die Zähne gelb. Immer hab ich geguggt ob ich hier rauchen darf und wer sich noch eine ansteckt. Aufhören war das beste was ich machen konnte ![]() - Maik - 06.07.2004 @Susa Ich bin aber davon ausgegangen das sich diese Frage auf den kratzenden Geschmack bezieht und sind wir mal ehrlich, kannst du es erklären was daran toll ist? Ich habe selber geraucht und kann net sagen das es geschmeckt hat, oder? ![]() - Twinner - 24.07.2004 - Lillith - 24.07.2004 bin leider schon ne ganze weile lang Raucher...so seit 4 Jahren ungefähr, da habsch angefangen ^^ - stafford - 04.01.2005 Ich bin Gelegenheitsraucherin. Eigentlich nur auf Partys. Kann auch schon mal tagelang ohne Kippen auskommen! - zippolo - 04.01.2005 in einem anderen forum lautete ein threadtitel: "rauchen ist..." da hab ich hingeschrieben: rauchen ist, den ast, auf dem man sitzt, absägen :!: und dazu stehe ich ![]() - MPretender - 05.01.2005 zippolo schrieb:...rauchen ist, den ast, auf dem man sitzt, absägen :!: Das ist mal eine sehr passende Beschreibung. :mrgreen: Eigentlich muss man ja wirklich total bescheuert sein, wenn man raucht. Wie blöd muss man eigentlich sein, um sich freiwillig die Lunge mit ungesundem Rauch zu verpesten? Das kann ich echt nicht begreifen. ![]() Wenn ich nur mal endlich von den blöden Zigaretten loskommen würde ![]() - NachtWesen - 05.01.2005 Ich mecker ja schon nicht mehr wenn freunde von mir rauchen.... aber finds ätzend wenn sie inen dann die ganze zeit über den rauch ins gesicht pusten, in engen räumen rauchen etc. weil, es stinkt total, und es ist für passive raucher noch gefhrlicher - TiMiDa - 05.01.2005 Wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage mal anschaue, bin ich wohl eine der wenigen, die aufgehört haben. *g* Allerdings auch erst vor 10 Monaten. Eigentlich ein Wunder ... bin in solchen Sachen nicht sooo willensstark. Angefangen hab ich mit 12 - gelegentlich ... ja, ich weiß, scheiß Gruppenzwang. :roll: Aber ich war jung und hatte wohl noch nicht den Verstand, den ich heute habe. Mit 13 durfte ich dann die erste Kippe offiziell rauchen, mit 16 dann auch direkt zu Hause und musste die Kippen nicht mal mehr selbst kaufen. Das hatte insofern natürlich den Vorteil, dass meine Mutter zumindest kontrollieren konnte, dass ich nicht ZU viel rauche und sich das in Grenzen hält. Hät ich heimlich geraucht und selber gekauft/geschnorrt oder was es da noch für Möglichkeiten gibt, hätte ich wohl noch mehr geraucht (das ist möglich, selbst mit wenig Geld, ob ihr's glaubt oder nicht *g* ... wohne an der polnischen Grenze ... hier gab's mal Schachteln Pall Mall für 1,30DM ![]() Der jieper auf 'n Küppschn bleibt (vor allem, wenn man vollgefressen ist, da schmeckte es immer am besten :mrgreen), ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass er jemals komplett verschwindet - aber es lässt sich auch mit Leben. - zippolo - 08.01.2005 ich hab jetzt eine andere: rauchen ist die langsamste, mir bekannte art, selbstmord zu begehen :mrgreen: - susa - 08.01.2005 Ich versuch seit Dienstag mitm Rauchen aufzuhören*aufdenNägelnkau*... Mir wirds einfach zu teuer, in Österreich gabs ja schon wieder ne Preiserhöhung- jetzt kosten Zigaretten im Schnitt 3,70.- :aehm - TiMiDa - 08.01.2005 Such dir bloß nichts als ausgleich. Bei mir waren's die Kaugummis, da hatte ich schon fast die nächste Sucht, die ich mir abgewöhnen musste. :roll: - Carrie Fan - 08.01.2005 also ich kann nur sagen Rauchen niemals darf ich als Radsportler ja auch nicht Gruß Carrie Fan :mrgreen: - Hella - 04.02.2005 Gehöre zu den Nichtrauchern! Habe früher zwar in gewissen Situationen mal eine geraucht, aber das habe ich mir sicherheitshalber schnell abgewöhnt und ich kann meine gerauchten immernoch an meinen 10 Fingern abzählen! |