![]() |
Alter der Forenmitglieder - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Alter der Forenmitglieder (/showthread.php?tid=801) |
- HappyPhantom - 21.05.2007 Stimmt. Ich glaub Leute in meinem Alter lesen oft äußert ungern, oder eher Harry Potter und sowas. - Hannibal der Kannibale - 21.05.2007 Ja das kommt noch dazu. Aber es gibt ja immer positive Ausnahmen! - *Jo* - 21.05.2007 Womit wieder mal bewiesen wäre, dass King zeitlos ist ;-) - Hannibal der Kannibale - 21.05.2007 So kann man das auch ausdrücken! Einfach Generationenübergreifend! - Dark Side of the Moon - 06.06.2007 06.03.89 --- 18 Jahre alt ( wie schnell die Zeit vergeht ^^) - Leila2002 - 06.06.2007 Mein Cousin wird jetzt auch im September 18. Mann, wie schnell die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch an Tage, da war er erst 8 Jahre alt. ![]() Naja, ich mit meinen 22 Jahren bilde hier im Forum so das Durchschnittsalter. - Hax - 25.06.2007 Ha ich gehöre zur Mehrheit, zumindest wenn ich nach der Umfrage gehe, also bin ich mit meinen 20 Jahren auch irgendwo mittig einzuordnen. geboren am 20.01.1987 Ich finds irgendwie klasse das hier so viele Altersgruppen vertreten sind udn sich alles nicht nur auf die Junge oder die Alte Generation bezieht. Nun denn... - Kaliostro - 26.06.2007 Ja geht mir genauso, obwohl ich n bisschen so nen ganz alten Sack vermiss :lol2: So aus dem 80er Bereich oder so xD Aber schon komisch auf einmal die 18 nebem Alter zu lesen... hihi - realbaby - 26.06.2007 Kaliostro schrieb:Ja geht mir genauso, obwohl ich n bisschen so nen ganz alten Sack vermiss :lol2: Im November muss ich die 30! neben meinem Alter lesen... ![]() - Hax - 26.06.2007 Wer ist denn hier der älteste? Also zu den Jüngsten gehört wohl die/der 4jährige.. den/die ich hier irgendwo überlesen habe, aber ja gibt es denn einen "richtig Alten Sack hier"? Würde mich mal interessieren ob es Generationsunterschiede zwischen den einzelnen King Büchern gibt, also ob.. ja ähm wie sag ich das jetzt... Also, ob man sozusagen, wenn man Kingfan von erster Stunde an war eine Steigerung, bzzw eben innerhalb der Bücher, vom Stil, bzw der Art der Inhalte eine Reifung von King bemerckt, also ich selbst öles die Bücher je nach Lust udn Laune, aber ob, wenn jemand eben sie so las wie sie rauskamen dabei Steigerungen oder gar Tiefpunkte in der Art und Weise der Arbeiten von King festgestellt hat?! Naja ![]() - Running Man - 26.06.2007 Hax schrieb:Also zu den Jüngsten gehört wohl die/der 4jährige ernsthaft??? PS "mit "alter Sack" könntest du dir ins eigene Fleisch schneiden ![]() - Hax - 27.06.2007 Ähm ja, zumindest steht das an der Angabe von Sara, also in ihrme Beitrag auf der ersten Seite dieses Threads... ganz unten... mmh ja jut, aber es gibt denoch ein paar (viele paar...^^) die wesentlich älter sind als ich daher bin ich eher ein.. mmh naja mittelalter Sack, zu den ganz Alten zähle ich dann ja erst in ein paar Jahrzehnten. Re: Alter der Forenmitglieder - TJL64 - 25.05.2008 Gehöre hier zu den Älteren. bin 43 Jahre alt. lese King schon seit ich denken kann. Re: Alter der Forenmitglieder - loveblack - 06.06.2008 Ich schätze mal mit 17 gehöre ich zu den jüngeren ![]() Re: Alter der Forenmitglieder - Phoenix - 11.06.2008 Bin am 22.10.1984 geboren, also derzeit 23. |