![]() |
Konzerte & Festivals - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Konzerte & Festivals (/showthread.php?tid=774) |
- Levia - 18.04.2005 mmh, ich kann leider nicht hin, aber ich würd so gern!!! vor allem natürlich wegen HIM! ![]() und slipknot würd ich auch sehr gern mal live sehen, genau wie green day und apo.. - MercuryX - 18.04.2005 Ich wollte auch Tickets für den Boss. Die Dame an der Vorverkaufsstelle sagte mir, dass die Springsteen-Karten innerhalb von 30 Minuten verkauft waren und bei ihr auf dem Computer erst gar nicht erschienen sind. ![]() Noch einmal schlafen, dann geht es zum Queen-Konzert nach Frankfurt :mrgreen: - jeremy - 18.04.2005 Dieses Jahr ist ganz klar Southside Festival angesagt, siehe Southside Thread den ich jetzt wieder hochholen werd 8) - jeremy - 18.04.2005 Leute, das Lineup vom Southside wird immer besser! Ich hab jeden Tag mehr Bock darauf, hier nochmal alles was geboten wird: Nine Inch Nails Audioslave System of a Down Die Ärzte Oasis Fantomas Queens of the Stoneage Cake Beatsteaks Beck Rammstein Turbonegro Wir sind Helden Team Sleep (Sideprojekt vom Deftones Sänger) Flogging Molly uswuswusw. MANNNNNNN Ich und der WhiteClaudia sind auf jeden Fall dabei, sonst noch wer 8) ? - Martin65 - 18.04.2005 Bangor schrieb:Bruce Springsteen am 11.06. in Hamburg. wird für mich immer bei ebay deutlich oder warum werden Karten für zb. Queen in Hamburg von leuten verkauft die am anderen Ende von Deutschland wohnen?? bei Maffays Clubkonzert war es auch so. sollten angeblich nur persönlich und in kleinen Mengen bei Karsten Jahnke Konzertdirektion direkt verkauft werden und nur am Samstag vormittag, ab nachmittags standen sie bei ebay von leuten die garantiert nich in Hamburg wohnen. ![]() - MercuryX - 18.04.2005 Ich frage mich auch immer wieder wie die Schwarzhändler an diese recht großen Mengen an Tickets kommen. Und meist auch immer die besten Plätze. Ich frage mich wann endlich was dagegen unternommen wird. Bei der letzten Stones-Tour sind die Schwarzhändler voll auf die Schnautze gefallen. Teilweise wurden die Tickets kurz vor Konzertbeginn für knapp die hälfte von Verkaufspreis angeboten, da sie die Tickets nicht mehr los wurden. Und auch beim Fußball. Versuche mal als Nicht-Dauerkarten-Besitzer für Schalke oder Dortmund eine Karte für ein Topspiel zu bekommen. Da geht nichts. Aber bei ebay gibt es immer eine Menge Karten für Horror Preise. ![]() - skasperl - 19.04.2005 Mal sehen, ein Festival fahr ich heuer schon sicher: 2 Days a Week in Wiesen - bisher sind zwar nur NOFX und MFATGG bestätigt, aber das reicht schon. Das Southside wär mit diesem LineUp aber auch wieder einen Besuch wert - vor allem: Audioslave Flogging Molly!!! La Vela Puerca! Ska-P (schon sooo oft dagewesen, aber immer wieder einen Konzertbesuch wert!!!) Turbonegro!!! Millencolin (mit neuem ALbum im Gepäck!!) DÄ BoySetsFire Beatsteaks (seh ich immer wieder gern!) und da heuer die Decon nicht nach Ö kommt, kann's gut sein, dass ich nach D-Land komm. Mal sehn, wie's mit dem Zug hinhaut! -skasperl - Martin65 - 19.04.2005 und da ja wohl nichts dagegen unternommen wird, frage ich mich immer, warum kaufe ich mir nich auch Karten für Konzerte, die gefragt sind, ich sowieso nich hingehe und verkaufe sie über ebay???? - MPretender - 19.04.2005 Ja, das "Southside" wäre auch schon sehr interessant, vor allem schon wegen Millencolin. Allerdings ist mir das zu weit weg. Daraus wird dann leider nichts. ![]() ![]() Und die Deconstruction Tour werd ich auch auf jeden Fall mitnehmen. 29.04.05 in Herne. Halbe Stunde von mir entfernt. Mad Caddies, Boy sets fire, Strung out und vor allem Lagwagon. Das wird der absolute Hammer ![]() Nr schade, dass die Warped Tour nicht nach Deutschland kommt. Hab die ´98 erleben dürfen (direkt bei uns nebenan). Das war saugeil, das beste Festival, das ich jemals gesehen habe. Woodstock mit Punk ![]() - Holger - 20.04.2005 1. und 2. Juli - Orkus-Festival in Gelsenkirchen. Endlich mal ein Festival direkt vor der Haustür. Ich bin begeistert. http://www.amphi-festival.de - MercuryX - 20.04.2005 Ich war ja gestern in Frankfurt auf dem Queen-Konzert (war mega genial und hat sich 100%ig gelohnt) und Ihr glaubt nicht wieviele Leute das standen und Karten verkauft haben. Also ich hab' bestimmt 30-40 Leute gesehen. Teilweise hatten die richtige Stapel an Karten. Nur - zum größten Teil sind die wieder alle darauf sitzen geblieben. Ich habe mit einer Frau gesprochen, die hat zwei Karten für jeweils 25 Euro gekauft. (Normalpreis knapp 60,00). Also der Schuß mit den Karten kann auch nach hinten losgehen. - Martin65 - 21.04.2005 na dann sollte ich wohl nächsten Donnerstag nach dem Arztbesuch einfach mal zur Color Line Arena fahren ![]() - alacienputa - 21.04.2005 Bei mir ist es am Samstag mal wieder für Fettes Brot zeit. Da mich mein lieber Bruder zu dem Konzert in Düsseldorf eingeladen hat, ist es um so schöner für mich! - jeremy - 21.04.2005 And you will know us by the trail of Death haben fürs SOUTHSIDE bestätigt! YEAH! - Leech - 21.04.2005 15. 6. in Berlin - Nine Inch Nails Das wird der absolute Hammer. Oh, wie ich mich freue. ![]() |