![]() |
schlechte (nicht-King) Filme - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: schlechte (nicht-King) Filme (/showthread.php?tid=753) |
- gandalf - 18.01.2005 Battlefield Earth - da hat sich John Travolta als Regiesseur versucht. Da kann ich nur sagen: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hammer - Hella - 18.01.2005 Blair Witch Projekt! Die Handlung kennt ja jeder, die muss ich nicht extra erzählen! Jedenfalls war ich enttäuscht, das es nur so wenige O- und Ah-Momente gab, in denen man sich irgendwie gegruselt hätte! Vor allem vom Ende war ich enttäuscht! hab erstmal in der Fernsehzeitung nachgeguckt, ob das nun das Ende war oder nur ne Werbung! - Milos - 19.01.2005 Also ich fand den noch recht amüsant. Und den von Jon Travolta ebenfalls. Sie sind zwar keine sehr genialen perfekten Filme, aber man kann es sich mal ansehen. Genau wie Phenomenon mit Travolta. - böser Wolf - 21.01.2005 @hella ... :hammer :hammer :hammer ... kunstbanause ![]() ![]() - julia - 21.01.2005 Ich hab neulich diesen "Anacondas" Film gesehn. Der Untertitel fällt mir grad nich mehr ein . . . igrnedwas mit ner Orchidee! ![]() JEdenfalls war der Film voll schlecht und ich würd davon abraten deswegen isn Kino zu gehn :mrgreen: - Carrie Fan - 21.01.2005 zum glück habs ich nicht vor :mrgreen: @böser Wolf jeder guckt halt andere art von Filmen gerne :mrgreen: - Milos - 21.01.2005 Ich glaube der hiess Auf der jagd nach der Blutorchidee oder so...muss den auch mal sehen. Erster Teil hat mir das erste mal sehr gut gefallen. Jetzt nur noch 6/10 - Hella - 24.01.2005 Hm, ist "Anacondas" jetzt gerade im Kino? Davon habe ich garnichts mitbekommen, ziemlich komisch... naja, aber wenn der so schlecht ist, dann warte ich, bis es den auf DVD gibt und leih mir den dann mal aus! - böser Wolf - 24.01.2005 ... selbst ausleihen wäre für diesen film noch zu viel geld ... ... selbst wenn es den umsonst gäbe ... würde man immer noch seine Zeit da mit verschwenden ... und zeit ist bekanntlich Geld ... ![]() - Hella - 24.01.2005 Dann lasse ich einfach mal nen Freund dne Film ausleihen und gucke den dann so still und heimlich mit! Selbst wenn ihr den alle schlecht finden solltet und man sicher auf euren Eindruck vertrauen kann, bilde ich mir mein Urteil doch lieber zusätzlich selbst! Bin doch mal gespannt, was dahinter steckt... - gandalf - 24.01.2005 @milos: pnenomenon ist ein super-film. aber battlefield? tja, dir gefällt er, mir nicht...so ist das eben ![]() - Milos - 25.01.2005 Ich hab zwar nicht gesagt das er mir gefällt, ich habe nur gesagt er ist nicht schlecht ![]() ![]() - susa - 25.01.2005 Okay, ich hab den wohl schlechtesten FIlm der Welt gesehen- Catwoman. Was soll man zu dem Film sagen, ausser das sich Michelle Pfeiffers Catwoman da im Katzenklo vergraben würd.. :aehm Halle Berry ist unheimlich peinlich, der FIlm ist dermassen platt und doof, Handlung ist so gut wie keine sinnvolle vorhanden, alles ist dermassen dämlich und so voller Klischees das einem der Kopf wirklich ein wenig wehtut. Einzig und allein Sharon Stone (eine schöne Frau!!!) ist ansehen- und zusehenswert. - Gwenhwyfar - 26.01.2005 War heute im Kino bei Hautnah...oh Gott, das langweiligste und blödeste, was ich in den letzten Jahren sah. Bloß nicht reingehen! Später mehr, wenn mein Alkoholpegel sich gesengt hat. ![]() - gandalf - 26.01.2005 Milos schrieb:Ich hab zwar nicht gesagt das er mir gefällt, ich habe nur gesagt er ist nicht schlecht du musst wohl immer das letzte wort haben :mrgreen: er ist nicht schlecht - da ist die bandbreite aber auch besonders groß ![]() was ich auch noch mies fand war "house of the dead" mit jürgen prochnow, das ist ein mischmasch aus film und computerspiel - echt peinlich |