![]() |
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627) |
- Holger - 16.05.2003 Da schließe ich mich an. Hau es raus friend! - Friend567 - 16.05.2003 @Gio & Holger: Also, ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte, bei Buffy gibt es genug Frauen ![]() ![]() ![]() @Susa: Wow, unser Gespräch artet ja richtig aus :-P Also, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, findest du Buffy cool, findest SPike scharf aber guckst Buffy nicht nur wegen ihm, und findest die aktuellen FOlgen nicht so toll. Richtig? ![]() @Holger & Susa: Ehrlich gesagt nervt mich SPike im MOment auch an. So ein Weichei :? Aber wenigstens hat er in der letzten Folge mal wieder ein bisschen von seiner Coolheit gezeigt. Wurde ja auch mal Zeit ![]() - susa - 16.05.2003 Friend567 schrieb:@Susa: Also, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, findest du "Buffy" cool, findest SPike scharf aber guckst "Buffy" nicht nur wegen ihm, und findest die aktuellen FOlgen nicht so toll. Richtig? ![]() - Friend567 - 16.05.2003 Ich bin also doch nicht so schwer von Begriff wie du denkst ![]() ![]() ![]() - Roland of Gilead - 16.05.2003 Weißt du, was mich voll nervt an Buffy und Angel? Das die jetzige Angel-Staffel nicht zeitgleich mit der letzten staffel von Buffy gezeigt wurde ! - Friend567 - 16.05.2003 Roland das ist EXAKT meine Meinung. Der Kommentar von Cordelia in der letzten Angelfolge, das Buffy noch am Leben wäre..also das war ja unter aller Sau..! Das war am Anfang der letzten Staffel, und bei ANgel ist das erst jetzt..da haben sich die Leute bei Pro7 aber was ganz schön beknacktes ausgedacht :!: ![]() - aubrey - 17.05.2003 Susa schrieb:Und...öhmm.ich schau "Buffy" auch nicht nur wegen Spike oder weil ich"ganz heiß auf den richtigen Mann bin"-aus dem Alter bin ich draussen, bin ja keine 13 mehr jo du darfst auch für mich sprechen. bin zwar zur zeit leider solo, aber ich hab angefangen buffy zu gucken, als ich den (damals) richtigen mann hatte ![]() es ist ja nicht so wie mit diesen kreischenden teenies, die unbedingt irgendsoeinen boygroup heini als freund haben wollen und rumheulen, wenn sie ihn nicht bekommen. als 21jährige sieht man das ganze realistischer und weiss, dass man spike nicht bekommen kann ![]() deswegen muss man sich halt mit einigen auftritten bei buffy zufrieden geben ![]() ich liebe buffy übrigens auch, aber auch ich erlaube es mir zu kritisieren. die jetzigen folgen sind nimmer so cool, wie die früheren, kann aber vielleicht auch an der deutschen fassung liegen. bis zur fünften staffel kenne ich buffy nur auf english. aber kann es sein, dass in den letzten beiden staffel schon viel von dem geilen humor der serie verlorgen gegangen ist? und ich hoffe auch, dass sie spike wieder etwas cooler werden lassen... ach und friend, die folge mit dem werwolf aus akte x müsste "verwandlungen" aus der 1. staffel sein..ich fand die folge aber nicht überragend, wahrscheinlich hast du zu wenig bessere gesehen *ggg* - susa - 17.05.2003 Genau so, Aubrey! Ich geb dir da 10000% recht, in allen Punkten! "Buffy" -mögen heißt ja nicht das man "Buffy" nicht kritisieren darf. ![]() - Friend567 - 17.05.2003 Jaja, ist ja gut :roll: ![]() ![]() - susa - 17.05.2003 Friend567 schrieb:Was ich immer nicht so 100%ig verstehe ist die Tatsache, das fast jeder meint Angel sei irgendwie besser als Buffy. Ich find "Angel" EIGENTLICH überhaupt nicht mal annährend so gut wie "Buffy". :roll: Erstens ist "Buffy" nun mal das Original, zweitens find ich die Charaktere aus "Buffy" besser-bei "Angel" wird ja nur versucht die unterschiedlichen Typen aus "Buffy" zu imitieren, drittens ist "Buffy" eigentlich lustiger, viertens ist die Action bei Buffy besser und fünftens fällt mir grad nix ein. ![]() Normalerweiße ist "Buffy" besser als "Angel", das hab ich oft auch nur geschaut weils halt grad nach "Buffy" lief. :mrgreen: Aber jetzt hat Angels ich-leide-ach-so-sehr-Phase ENDLICH ein Ende und die Serie wird wieder besser. Und "Buffy" ist grad nicht sooooo doll...aber das wird wieder*hoff*. ![]() Und selbst wenn nicht..die allerletzte Folge ists definitv wert das man weiterschaut, denn DIE Folge dürft echt mal wieder saugut werden! ![]() - Friend567 - 18.05.2003 Zitat:Und selbst wenn nicht..die allerletzte Folge ists definitv wert das man weiterschaut, denn DIE Folge dürft echt mal wieder saugut werden! Ähm, das klingt irgendwie SEHR ironisch Susa ![]() Und ich finds eigentlich auch gut das Angel mal wieder ein wenig selbstbewusster ist. Darla hat ihn zu einem echten Weichei gemacht :? :roll: - susa - 18.05.2003 Oh menno, Friend, ich werd dir einen "So-versteh-ich-Susa"-Büchlein kaufen, schon langsam wirds anstrengend.. ![]() Nö, das war mal keine Ironie, ich glaube wirklich das die finale Folge geil wird. :mrgreen: - Friend567 - 19.05.2003 Susa das ist DIE Idee schlechthin ![]() ![]() ![]() - Holger - 19.05.2003 Ich hoffe, damit habt ihr jetzt endlich alle Mißverständnisse ausgeräumt. Bin auch schon gespannt, wie das Ende der Serie wohl ausfallen wird. - Friend567 - 21.05.2003 Und Susa, hat dir Buffy dieses Mal besser gefallen? :mrgreen: Ich fand die Folge wieder besser, denn sie war mal wieder etwas mutiger was Blut und Emotionen angeht. Angel fand ich zwar wesentlich witziger, aber diese Monsterfliegen waren etwas schlecht gemacht irgendwie. Die waren zu vercomputert ![]() ![]() |