Das deutsche Stephen King Forum
Muss man sich schämen? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Muss man sich schämen? (/showthread.php?tid=611)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- Manni Calavera - 14.10.2005

Musstest du meinen Beitrag gleich Komplett löschen? :?

Schämen weil ich Stephen King lese??? Nicht in diesem Leben. Warum auch?

- theklaus - 14.10.2005

Manni Calavera schrieb:Musstest du meinen Beitrag gleich Komplett löschen? :?

Ja, weil ich keine Lust und Zeit habe, jeden Beitrag dahingehend zu editieren :!:

- Iron Eagle - 10.12.2005

ist euch schon mal auf gefallen das man nur von Leuten schräg angeschaut wird , wenn man King list, die über wenig oder garkeine Fantasie verfügen
also lasst sie doch dumm schauen wir wissen es doch besser
oder ?????

- dead girl - 11.12.2005

Also ich finde die Frage ja schon komisch!!!!
Was an King soll den bitte peinlich sein :?: :?:

- Kaliostro - 11.12.2005

Ehrlich gesagt find ich die Frage auch ein bisschen komisch.
Ich weiss auch nicht was ich daran peinlich finden könnte :roll:

- Der Mann in Schwarz - 01.01.2006

Ich kanns auch nicht verstehen, wieso sollte man sich für King schämen?!?

Dann sollte man sich lieber schämen wenn man mit der neuen Cosmopoliten

in der Bahn gesehen wird, oder?

Ne also für King schäme ich mich nicht! Ich bin sogar ne bisschen stolz drauf!

Evilking AND PROUD OF IT

- serena02 - 13.02.2006

Ich werd schon manchmal komisch angeschaut, wenn ich im Warteraum beim Arzt oder im Bus einen Riesenschinken auspacke...
Aber in diesem Forum erwarte ich ernsthaft nicht, dass jemand auf diese Umfrage negativ reagiert... es werden sich hier nicht allzuviele Leute anmelden, um über den Meister zu stänkern

- Flarebright - 14.02.2006

Ich les wann und wo ich gerade Lust hab, seis im Bus, in der Bahn oder sonst wo. Gut das ich net gerade nen King auspacke wenn ich mit Freunden unterwegs bin ist selbstverständlich aber ansonsten, wofuer sollte ich mich schämen? Dafuer das ich geschmack habe? Big Grin

- The Dancing Clown - 18.02.2006

Was soll denn daran bitteschön peinlich sein????

Die Leute die etwas gegen King haben, haben noch nie in ihrem Leben ein King Buch gelesen!!! Was für arme Menschen Confusedchuettel:

- Isabel - 22.02.2006

das sehe ich genauso. aber oft ist es schon blöd. im bus zur klassenfahrt hab ich mein king-buch ausgepackt und alle habe geglotzt. die mädchen haben abwertent geguckt und die jungs haben gesagt:"UUUHH Stephen King, wie gruselig!" und haben dann gelacht. das finde ich infantil und dumm. die haben keine ahnung.

- Josephine - 22.02.2006

naja mir ist das so ziemlich egal, wie die anderen darüber denken, was Ich lese, vorallen wenn es fremde sind. ich weiss nicht was egaler ist. Ob in China ein Sack Reis umkippt oder die einen dummen Spruch ablassen. Darüber bin ich echt hinaus. Entweder werden die ignoriert oder bekommen ebenfalls ein Spruch. Aber ich sehe es mal so: Die darüber einen Spruch abgeben, sind meistens BILD leser. Lol
So ein Outing finde ich noch viel schlimmer!

- Luna82 - 22.02.2006

Ganz meine Meinung, ich werd zwar auch mal etwas skeptisch angeschaut, da ich auch immer ein Buch zum Arzt mitnehme oder damals in der Schule, aber es hat mich noch nie interessiert,was andere davon halten.Hatte schon den Fall,das eine Bekannte ein Stephen King Buch gelesen hat, und es ihr nicht zusagte, da es ihr zu gruslig war, sowas find ich völlig okay.Geschmäcker sind halt verschieden.Aber wenn jemand noch kein Buch gelesen hat,interessiert mich seine Meinung darüber auch nicht.

- Franzi - 25.02.2006

also ich schäme mich ganz und gar nicht stephen king in der öffentlichkeit zu lesen Big Grin

immerhin hab ich ja fast alles was es an bücher gibt von ihm Big Grin und seh nicht ein warum ich unterwegs net auch lesen soll *lach*

- Jake Chambers - 27.02.2006

Hm... hier bei uns gibt es zwei Arten von Leuten:
Die einen, die meinen, King sei keine bemerkenswerte "künstlerische" Literatur, und die anderen, die von ihm wissen,jedoch nichts gelesen haben (zumal in serbisch auch wenig von ihm erschienen ist) und sich "schämen" wenn sie mit mir sprechen, denn Gott im Himmel, das ist doch allgemeine Kultur :roll:
Mich sehen aber Leute komisch an, weil ich immer einen der Wälzer mit mir in den Stadtbussen rumschleppe - sei es auf deutsch oder englisch... die Leute sind es halt nicht gewohnt, dass jemand einfach so in einer Fremdsprache liest... :roll:

- Bori - 28.02.2006

von wegen schämen!!!!!!!!!

man braucht sich für nichts zu schämen! und schon gar nicht für Stephen King. Wer ihn liest, sollte auch zu ihm stehen! Confusedweet