![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
- Luna82 - 03.02.2006 Mein Regal schmücken: Gebunden: -Das Mädchen -Sinning -Kabinett des Todes -Das schwarze Haus Jumbo: -Es -Sie Taschenbuch: -Christine -Friedhof der Kuscheltiere -Talisman -Stark -Nachts -Der Werwolf von Taker Mills -Nachtschicht -Atlantis -Feuerkind -Der Buick -Fluch -Geschichten aus der Schattenwelt -Fornit -Das Spiel -Duddits -Schlaflos -Im Morgengrauen -Dead Zone -Brennen muss Salem -Die Augen des Drachen -Das Bild -Menschenjagd -Das Monstrum -Gesang der Toten -The green Mile 1-6 -Carrie -Trucks -Amok -Langoliers -Langoliers/Das geheime Fenster Sonstiges: -Das Leben und das Schreiben - LittleMissCabyCane - 05.02.2006 Ich habe alle außer: Regulator, DT 4-7, Danse Macabre und Das schwarze Haus. - Kaliostro - 06.02.2006 Drei, Friedhof der Kuscheltiere, In einer kleinen Stadt, Desperation, Nachtschicht... Mehr fallen mir momentan nicht ein :oops: - Adûnaic - 06.02.2006 Oh, äh.. Der Sturm des Jahrhunderts Die Augen des Drachen The Eyes of the Dragon (ja, deutsch und Englisch *g*) Dreamcatcher Cujo Feuerkind The Green Mile Desperation Schwarz Drei Tod Glas Wolfsmond Song of Susannah The dark Tower VII Stark Der Fluch Amok Todesmarsch Menschenjagd Es The Stand Das Bild Regulator Der Gesang der Toten Abgrund Alpträume Shining Dead Zone Christine Im Morgengrauen Katzenauge Atlantis Das Jahr des Werwolfs Nachtschicht Das Leben und das Schreiben Nachts/Langoliers Der Fornit Thommyknockers Der Buick Das Spiel Sie Ja, und gelesen hab ich noch Friedhof der Kuscheltiere Carry Brennen muss Salem Schlaflos Dolores Blut Im Kabinett des Todes Die 4 Jahreszeiten Jetzt gehen mir langsam die Bücher aus ![]() - Iron Eagle - 06.02.2006 Ich will nicht eine neue Liste hier Posten deswegen nur kurz bei mir ist nun "BRENNEN MUSS SALEM" dazu gekommen da ich es im Moment lese wird es wohl erst am Wochenende auf meinem Regal dazu gestellt. - The Dancing Clown - 18.02.2006 Ich habe nicht besonders viele da ich die meisten von der Bücherrei hole oder von Freunden ausleih! Aber ein paar kommen schon zusammen: ES SIE DER FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE LANGOLIERS SHINING SARA - Franzi - 25.02.2006 ![]() ![]() ![]() - Marv - 10.03.2006 Eigentlich alle Bücher, die auf deutsch erschienen sind in gebundener Form, außer Colorado Kid und Danse Macabre als TB. - Schlurchi - 10.03.2006 Also ich habe von allen in deutsch erschienen King Büchern eine gebundene Ausgabe. Entweder die original Buchhandels Erstausgaben oder eine Buchclub-Ausgabe (wenn keine Buchhandels-Ausgabe verfügbar war.) Die 8 nie als gebundene Ausgaben erschienen Bücher "Amok", "Danse Macabre", "Sprengstoff", "Der Fornit", "Blut", "Achterbahn", "Creepshow" und "Colorado Kid" habe ich mir von einer kunsthandwerklichen Buchbinderei in Hardcover umwandeln lassen (aus den Taschenbüchern bzw. dem Comic-Album). Außerdem noch "Das Jahr des Werwolfs" und "Der Werwolf von Tarker Mills", welchen die Batei-Paperback- Ausgaben zugrunde liegen und die (wie auch Achterbahn) noch zusätzlich mit einem jeweils passenden Schuber versehen wurden. So sehen die zwischen den anderen gebunden Ausgaben echt super aus. - Schnie - 17.03.2006 Ich hab mal nach über einem Jahr wieder ein Update meiner Bücherliste gemacht: Sammlung Schnie Schnie ![]() - bangorklaus - 17.03.2006 Bis auf Nachtgesichter ![]() - susa - 17.03.2006 Wenn ich mir da so Sammlungen ansehe- beispielsweiße die von Schnie- dann muss ich gestehen das ich wolh weniger ein Kingfan als ein Kingfanchen bin. Ich hab zwar alle seine Bücher, aber das nur einmal. Und zerlesen. Und Harcover und Taschenbuch wild gemischt. ![]() - Schnie - 17.03.2006 susa schrieb:Ich hab zwar alle seine Bücher, aber das nur einmal. Die meisten Bücher habe ich auch nur einmal :roll: - susa - 17.03.2006 Jahaaa, aber während bei meinem "Taschenbuch- 0815 Billigausgabe" draufsteht, steht bei deinem "Sonderausgabe" oder "Rarität" dabei, ganz zu schweigen von "signiert" oder "limitiert" ![]() - Roland of Gilead - 22.03.2006 Wo es gerade Susa erwähnt: Ich bin momentan dabei eine neue/aktuelle Liste zu erstellen, seit letztem Jahr ist schon einiges hinzugekommen. :mrgreen: |