Das deutsche Stephen King Forum
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Luna82 - 03.02.2006

Mein Regal schmücken:

Gebunden:
-Das Mädchen
-Sinning
-Kabinett des Todes
-Das schwarze Haus

Jumbo:
-Es
-Sie

Taschenbuch:
-Christine
-Friedhof der Kuscheltiere
-Talisman
-Stark
-Nachts
-Der Werwolf von Taker Mills
-Nachtschicht
-Atlantis
-Feuerkind
-Der Buick
-Fluch
-Geschichten aus der Schattenwelt
-Fornit
-Das Spiel
-Duddits
-Schlaflos
-Im Morgengrauen
-Dead Zone
-Brennen muss Salem
-Die Augen des Drachen
-Das Bild
-Menschenjagd
-Das Monstrum
-Gesang der Toten
-The green Mile 1-6
-Carrie
-Trucks
-Amok
-Langoliers
-Langoliers/Das geheime Fenster

Sonstiges:

-Das Leben und das Schreiben

- LittleMissCabyCane - 05.02.2006

Ich habe alle außer: Regulator, DT 4-7, Danse Macabre und Das schwarze Haus.

- Kaliostro - 06.02.2006

Drei, Friedhof der Kuscheltiere, In einer kleinen Stadt, Desperation, Nachtschicht...

Mehr fallen mir momentan nicht ein :oops:

- Adûnaic - 06.02.2006

Oh, äh..

Der Sturm des Jahrhunderts
Die Augen des Drachen
The Eyes of the Dragon (ja, deutsch und Englisch *g*)
Dreamcatcher
Cujo
Feuerkind
The Green Mile
Desperation
Schwarz
Drei
Tod
Glas
Wolfsmond
Song of Susannah
The dark Tower VII
Stark
Der Fluch
Amok
Todesmarsch
Menschenjagd
Es
The Stand
Das Bild
Regulator
Der Gesang der Toten
Abgrund
Alpträume
Shining
Dead Zone
Christine
Im Morgengrauen
Katzenauge
Atlantis
Das Jahr des Werwolfs
Nachtschicht
Das Leben und das Schreiben
Nachts/Langoliers
Der Fornit
Thommyknockers
Der Buick
Das Spiel
Sie

Ja, und gelesen hab ich noch
Friedhof der Kuscheltiere
Carry
Brennen muss Salem
Schlaflos
Dolores
Blut
Im Kabinett des Todes
Die 4 Jahreszeiten

Jetzt gehen mir langsam die Bücher aus Smile Aber ein paar aus dem Regel sind zum GLück noch ungelesen

- Iron Eagle - 06.02.2006

Ich will nicht eine neue Liste hier Posten deswegen nur kurz
bei mir ist nun "BRENNEN MUSS SALEM" dazu gekommen da ich es im Moment lese wird es wohl erst am Wochenende auf meinem Regal dazu gestellt.

- The Dancing Clown - 18.02.2006

Ich habe nicht besonders viele da ich die meisten von der Bücherrei hole oder von Freunden ausleih! Aber ein paar kommen schon zusammen:

ES
SIE
DER FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE
LANGOLIERS
SHINING
SARA

- Franzi - 25.02.2006

Asian da müsste ich etz zu viel schreiben Big Grin auf jeden fall genug bücher und tagebücher zu manchen filmen Big Grin

- Marv - 10.03.2006

Eigentlich alle Bücher, die auf deutsch erschienen sind in gebundener Form, außer Colorado Kid und Danse Macabre als TB.

- Schlurchi - 10.03.2006

Also ich habe von allen in deutsch erschienen King Büchern eine gebundene Ausgabe. Entweder die original Buchhandels Erstausgaben oder eine Buchclub-Ausgabe (wenn keine Buchhandels-Ausgabe verfügbar war.)
Die 8 nie als gebundene Ausgaben erschienen Bücher "Amok", "Danse Macabre", "Sprengstoff", "Der Fornit", "Blut", "Achterbahn", "Creepshow" und "Colorado Kid" habe ich mir von einer kunsthandwerklichen Buchbinderei in Hardcover umwandeln lassen (aus den Taschenbüchern bzw. dem Comic-Album). Außerdem noch "Das Jahr des Werwolfs" und "Der Werwolf von Tarker Mills", welchen die Batei-Paperback- Ausgaben zugrunde liegen und die (wie auch Achterbahn) noch zusätzlich mit einem jeweils passenden Schuber versehen wurden. So sehen die zwischen den anderen gebunden Ausgaben echt super aus.

- Schnie - 17.03.2006

Ich hab mal nach über einem Jahr wieder ein Update meiner Bücherliste gemacht:

Sammlung Schnie

Schnie Big Grin

- bangorklaus - 17.03.2006

Bis auf Nachtgesichter Angry alle in Deutschland erschienenen Erst-Ausgaben...und einige amerikanische.

- susa - 17.03.2006

Wenn ich mir da so Sammlungen ansehe- beispielsweiße die von Schnie- dann muss ich gestehen das ich wolh weniger ein Kingfan als ein Kingfanchen bin. Ich hab zwar alle seine Bücher, aber das nur einmal. Und zerlesen. Und Harcover und Taschenbuch wild gemischt. Tongue

- Schnie - 17.03.2006

susa schrieb:Ich hab zwar alle seine Bücher, aber das nur einmal.

Die meisten Bücher habe ich auch nur einmal :roll:

- susa - 17.03.2006

Jahaaa, aber während bei meinem "Taschenbuch- 0815 Billigausgabe" draufsteht, steht bei deinem "Sonderausgabe" oder "Rarität" dabei, ganz zu schweigen von "signiert" oder "limitiert" Tongue Dazu dann noch King- Zusatzmaterial, wie die ganzen Bücher zum DT, Sachbücher, Lehrbücher, amerikanische Ausgaben, Filme, CDs, Merchandising und so weiter. :mrgreen:

- Roland of Gilead - 22.03.2006

Wo es gerade Susa erwähnt:

Ich bin momentan dabei eine neue/aktuelle Liste zu erstellen, seit letztem Jahr ist schon einiges hinzugekommen. :mrgreen: