![]() |
Aktuelle Sportmeisterschaften (WM/EM/DM/Olympia ...) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Aktuelle Sportmeisterschaften (WM/EM/DM/Olympia ...) (/showthread.php?tid=540) |
- Oceanborn - 19.07.2006 Die spannenste Tour seit Jahren. Endlich keinen "Übermenschen" mehr. Klasse Leistung von Klödi und seinem Team. Hoffe, dass er morgen nochmal so stark fährt und noch Zeit auf Pereiro gut macht, dann ist beim Zeitfahren alles drin. Daumen drücken! - Shining Jack - 20.07.2006 Toole Leistung von Landis, nach dem Absturz gestern. Da fragt man sich wie so was passieren kann, ein Tag voller Flop, am nächsten Tag top. Dank Doping? - Oceanborn - 20.07.2006 Ja, schon merkwürdig, der ist ja heute schneller gefahren als T-Mobile und CSC zusammen. Verstehe aber auch nicht, dass man einen Mann wie Landis 9 Minuten rausfahren lässt. Der kann sich im Zeitfahren nur noch selber schlagen. - Oceanborn - 27.07.2006 Tour-Sieger Floyd Landis positiv auf Testosteron getestet Quelle: n-tv - Schnie - 27.07.2006 Netzeitung schrieb:Die positive Dopingprobe bei der diesjährigen Tour de France soll zu Toursieger Floyd Landis gehören. Bei der Dopingstubstanz soll es sich um das männliche Hormon Testosteron handeln. Sein Schweizer Phonak-Team bestätigte, dass der Testosteron-Wert des Amerikaners nach der 17. Etappe ungewöhnlich erhöht gewesen sei. Quelle Schnie ![]() - Marv - 27.07.2006 Und hier. Schade für Klöden, daß es nicht zum zweiten Platz gereicht hat. Verdient hätte er sich den Sieg. - Shining Jack - 27.07.2006 @Marv: Ich finde Pereiro hatte es auch verdient zu gewinnen. Nicht nur Klöden. - Marv - 27.07.2006 Er war 2004 schon Zweiter der Tour und jetzt eventuell wieder, verdient hätte er es schon, zumal er eine wirklich gute Tour gefahren ist. Außerdem ist er ein Sportler aus Deutschland und denen drücke ich (meist) die Daumen ![]() - Shining Jack - 27.07.2006 Das ist umbestritten, das er eine gute Tour gefahren ist. Gegönnt hätte ich es ihn auch. Aber leider war er nun mal ein Paar Sekunden langsamer. - Freek - 22.08.2006 Im Moment ist übrigens Basketball WM in Japan...nachher, um 8:55 Uhr spielt Deutschland gegen Panama... Edit sagt: stimmt nicht, das Spiel kommt erst morgen...hrr und da kann ich's net mal sehen...arrgh... - Hannibal der Kannibale - 24.08.2006 Man hat Deutschland gegen Panama schlecht gespielt!!! So gewinnen die keinen Blumentopf! Einfach grausig... ![]() - MercuryX - 24.08.2006 Leider habe ich diese Woche Frühschicht und konnte so noch kein Spiel der Nationalmannschaft sehen. Schade eigentlich. Nowitzki soll ja heute wieder überragend gewesen sein. - Freek - 24.08.2006 MercuryX schrieb:Leider habe ich diese Woche Frühschicht und konnte so noch kein Spiel der Nationalmannschaft sehen. Schade eigentlich. Nowitzki soll ja heute wieder überragend gewesen sein. War er auch...was man vom Rest der Mannschaft kaum behaupten kann... Die drei Nachspielzeiten hätten nicht sein dürfen, die schlechte Defense, die Deutschen gespielt haben, war echt nicht schön anzusehen... Wenn's mal gegen nen "großen" Gegner geht, seh ich echt schwarz... Übrigens kommt abends (ca. 17:30 oder manchmal 18:00 Uhr) auch immer ne Wiederholung vom Spiel...wenn auch nur zusammengefasst... - Hannibal der Kannibale - 25.08.2006 Ja das glaube ich auch! Unsere Defensive ist echt miserabel!!! ![]() - Leila2002 - 22.01.2007 Da im Moment die Handball WM stattfindet und zwar in Deutschland wollte ich diesen Thread wieder aufleben lassen. Also, wie findet ihr Handball? Guckt ihr die WM im Moment? Oder interessiert ihr euch überhaupt nich für diese Sportart? Also, ich habe mal vor zig Jahren Handball in einer Schul AG gespielt. Auch nur ein Jahr. Also, nix bedonderes. Habe mich danach auch nicht mehr für den Sport interessiert. Doch seit ein paar Tagen gucke ich die WM und muss sagen, dass sie sehr spannend ist und ich freue mich schon sehr auf die anderen Spiele. ![]() |