![]() |
TV Serien - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: TV Serien (/showthread.php?tid=468) |
- zippolo - 19.01.2005 ich finde las vegas besser als miami, wegen dem grissom, der schaut wie ein teddy aus :mrgreen: sonst schau ich gern MONK, idee von arthur conan doyle geklaut, aber trotzdem geil.. toll, dass diese nervige sharona-darstellerin in der 4.ten staffel nicht mehr mitmacht :mrgreen: - susa - 19.01.2005 zippolo schrieb:sonst schau ich gern MONK, idee von arthur conan doyle geklaut, aber trotzdem geil.. Jajajajaja, das mag ich auch! Musst ich früher immer wegen Alex schaun, aber mittlerweile find ich Monk klasse, mein persönlicher Columboersatz. ![]() - Snakecharma - 19.01.2005 Ich kenne das originale CSI nicht. Das kommt bei uns immer Mittwochs, und da hatte ich irgendwie immer was anderes vor. Ich habe aber irgendwann angefangen, CSI Miami zu gucken. Find ich echt gut. Wahrscheinlich wird mir das auch immer besser gefallen als CSI, weil ich das zuerst kenne... Und sonst? Ja, die Gilmore Girls sind toll, ich kenne alles Folgen, die es bisher gibt, also auch schon die aus der 5. Staffel, die im Moment in den USA läuft. King of Queens gucke ich nicht regelmäßig, aber wenn ich rumzappe und es drin ist, dann schon. Die beiden sind aber auch echt ein interessantes Paar... Nur mit dem Vater kann ich nicht soviel anfangen... - Morik - 19.01.2005 Snakecharma schrieb:... Nur mit dem Vater kann ich nicht soviel anfangen...Was? Das ist der witzigste Charakter aus KoQ, der spielt uebrigens auch in Seinfeld mit. - julia - 20.01.2005 Ich mag die beiden neuen Pro7 Serien sehr gern - Nip/Tuck und O.C. California ![]() DANKE PRO7 :mrgreen: - Gwenhwyfar - 20.01.2005 susa schrieb:Und wenn mich nicht alles täuscht gabs mal ne C.S.I. Miami- Folge mit den Cast von C.S.I. New York. Irgendein übergreifender Fall wo alle zusammen arbeiten mussten.. :roll:Jep, der Teil war dazu da, um C.S.I Miami einzuführen. Aufgrund des großen Erfolges von "CSI - Den Tätern auf der Spur" feierte in den USA bereits ein Spin-Off Premiere: "CSI Miami" u.a. mit TV-Serienstar David Caruso als Detective Horatio Caine etablierte sich in Amerika als erfolgreichste neue Serie des vergangenen Jahres. Im Gegensatz zu "CSI - Den Tätern auf der Spur" spielt das Spin Off nicht in Las Vegas, sondern im sonnigen Florida. Einen Vorgeschmack zu "CSI Miami", das noch in diesem Jahr [Anm.: 2003] bei VOX zu sehen sein wird, gibt es bereits in der CSI-Episode "Tod in Miami". Hier werden die CSI-Experten Katherine Willows und Warrick Brown nach Miami gerufen, um den Mord an einem hohen Polizeibeamten aufzuklären. Detective Horatio Caine macht sich zusammen mit den Spurenermittlern aus Las Vegas an die Arbeit und kommt einem Serienkiller auf die Spur. Und willkommen im Club, Susa! :mrgreen: - Snakecharma - 20.01.2005 Gwenhwyfar schrieb:Jep, der Teil war dazu da, um C.S.I Miami einzuführen. Nee, andersrum. Der Teil ist dazu da, um C.S.I. New York einzuführen, einer dritte C.S.I. Serie! - susa - 20.01.2005 Snakecharma schrieb:Gwenhwyfar schrieb:Jep, der Teil war dazu da, um C.S.I Miami einzuführen.Nee, andersrum. Der Teil ist dazu da, um C.S.I. New York einzuführen, einer dritte C.S.I. Serie! Also was jetzt? :mrgreen: Die Leute vom Grissom- also Las Vegas- treffen die Leute vom Horatio- also Miami. Daraus schlussfolgere ich das ich anfangs falsch lag und C.S.I Las Vegas dazu beiträgt C.S.I. Miami einzuführen. oder hab ich das falsch in Erinnerung? Aber die Frau mit den braunen Locken von C.S.I. New York, die kenn ich. Die war irgendwann schon mal bei den andren C.S.I.´s zu sehen! Übrigens hab ich sogar das C.S.I (Las Vegas) PCSpiel. ![]() - Snakecharma - 20.01.2005 Jetzt bin ich verwirrt... :? Ich habe die Folge, von der wir hier reden, selber nicht gesehen. Und ich kenne das normale C.S.I. nicht. Aber das spielt doch in Las Vegas, wenn also die Leute von C.S.I. Miami die Leute von C.S.I. New York treffen, dann haben die Leute von C.S.I. Las Vegas damit doch nüscht zu tun, richtig? So wie ich das verstanden habe, gibt es 3 dieser Serien, davon ist New York die neuste und wurde mit Hilfe von Miami vorgestellt... Pfff... Eindeutig zuviele einzelne Buchstaben und Punkte in diesem Post... ![]() - susa - 21.01.2005 Okay, ICH bin schuld, ich hab in meine ersten Post was falsch geschrieben. ![]() ![]() - Snakecharma - 21.01.2005 ![]() - Gwenhwyfar - 21.01.2005 *gröhl* Und ich las Susas Posting nicht sehr gründlich, deshalb das jep. :mrgreen: Gut, daß alles geklärt ist. ![]() - loki - 21.01.2005 die beiden besten serien der welt sind einfach friends und scrubs was warn das noch für dienstagabende hoffe das wird bald wieder so sein - Coffinhunter - 21.01.2005 Scrubs ist wirklich genial, besonders der Hausmeister :rofl: :rofl: . Friends naja mal so mal so :roll: . - Snakecharma - 21.01.2005 Doch, Friends ist schon toll. Ich hab sogar mal darüber nachgedacht, mir die DVD's zu holen, aber die sind doch alles in allem sehr billig gemacht. Als Extras gibt es zu jeder Staffel nur das Musikvideo vom Titellied, und das war's. Dafür hätten sie sich schon ein bißchen mehr Mühe machen können. Bei Scrubs findet mein Mann den Hausmeister auch am besten. Ich bin ja ein erklärter Dr. Cox Fan. :mrgreen: |