![]() |
Eure Lieblings- und Hassfilme von King - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Eure Lieblings- und Hassfilme von King (/showthread.php?tid=453) |
- Wiens No1 - 06.07.2007 Hannibal der Kannibale schrieb:Dann schrei noch mal um Hilfe! Es gibt zwei Fortsetzungen zu dem Film! Na Bamm dabei war der 1 Teil schon Müll genug - Gio - 06.07.2007 In welcher Subkultur bin ich gelandet? ![]() - Running Man - 06.07.2007 Wiens No1 schrieb:Hannibal der Kannibale schrieb:Dann schrei noch mal um Hilfe! Es gibt zwei Fortsetzungen zu dem Film! aber "Mangler Reborn" find ich eigentlich echt genial .. übelst spannend, n wenig blutiger und gut fortgesetzt, - Kurt Barlow - 06.07.2007 Naja, Mangler Reborn war nur am Anfang gut, meiner Meinung nach. Danach ist der Film zu einer sinnlosen Blutorgie mutiert... - AndreLinoge112 - 26.11.2007 Ich finde die 3 besten Filme sind: ES Riding the Bullet Sturm des Jahrhunderts Die nicht so guten Filme sind: Mangler 1 Creepshow 1 hatte mir mehr erhofft Running Man - Running Man - 26.11.2007 Da ich mit der Zeit älter und weiser geworden bin, sind meine Top- und Flop-Filme folgende: + Langoliers + Riding the Bullet + Die Verurteilten + FdK (nicht Fluch der Karibik ^^ ) + In einer kleine Stadt - Needful Things - Rasenmähermann - The Mangler - Tommyknockers - Schlafwandler - Dreamcatcher - Stephen Sobano - 27.11.2007 Meine Lieblings Filme: ES Langoliers Stand by me Der Sturm des Jahrhunderts Dolores FdK Shining Hab natürlich viel mehr aber die reichen erst mal^^ Nicht so gute Filme: Mangler Riding the Bullet Kinder des Zorns - Verena91 - 23.12.2007 gut gefallen haben mir: das geheime fenster the green mile der sturm des jahrunderts carrie und nicht so toll fand ich: thinner...nach 20 minuten hab ich weggeschaltet sonst hab ich leider nch nich so viele filme von ihm gesehen... - Joyeux - 25.12.2007 gut: The Stand The green mile Es Stand by me Shining Brennen muss Salem Carrie Friedhof der Kuscheltiere schlecht: Rhea M. (davon hatte ich mir vor ewigen Zeiten extra die VHS gekauft die ich mal in einem Ramschgeschäft gefunden habe, tja, halbe Std. angesehen, dann weggelegt. ![]() The Mangler Der Schlafwandler Tommyknockers (schade...so ein tolles Buch) ... Der Rasenmähermann Re: Eure 3 Lieblings- und 3 Hassfilme von King - Necro - 30.12.2007 Top 1. Green Mile 2. Verurteilten 3. Der Fluch Flop 1. FdK 2. Shining 3. Es Re: Eure Lieblings- und Hassfilme von King - Kurt Barlow - 31.12.2007 Ich erneure mal meine Liste weil ich ja doch schon bisschen mehr gesehen habe. TOP: 1. Brennen muss Salem (Sowohl der alte als auch der neue) 2. Der Musterschüler 3. ES 4. Manchmal kommen sie wieder 5. Friedhof der Kuscheltiere 6. Shining (1980) 7. Die Verurteilten 8. Cujo 9. Misery 10. Thinner FLOP: 1. Riding The Bullet 2. Trucks (1997) 3. Night of the Crow (War ja im Prinzip nur diese Kurzfilm-Variante von Kinder des Mais) 4. Manchmal kommen sie wieder 3 5. Kinder des Zorns 2, 5 6. Der Rasenmäher-Mann 2 7. Das Tagebuch der Ellen Rimbauer (Fand ich langweilig und relativ überflüssig) 8. Carrie 2 Dann fallen mir eigentlich zu den Flops nur Tommyknockers und Running Man ein, weil die hatten schon ihre lächerlichen Szenen, haben mir aber im großen und ganzen doch ganz gut gefallen. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass bei Flops eigentlich fast keine richtigen Kingfilme stehen, aber irgendwie musste ich ja was zusammenkratzen. Re: - Zar - 31.12.2007 Zar schrieb:beste Verfilmung: mal aktualisieren: Beste: Die Verurteilten Stand by me Green mile Christine Brennen muss Salem (neu) Schlechtesten: 1408 Shining (alt) Friedhof der Kuscheltiere Re: Eure Lieblings- und Hassfilme von King - darkpet666 - 31.12.2007 Meine TOP-King Filme: - Friedhof der Kuscheltiere - Misery - 1408 - Die Verurteilten - Es - Nightmares & Dreamscapes Dei finde ich von allen am schlechtesten: - Der Werwolf von Tarker Mills - Achterbahn - Der Rasenmähermann (als King Film, als nicht-King Film ist er ganz gut *g*) - Kinder des Zorns 2-x Re: Eure Lieblings- und Hassfilme von King - Sydney - 31.12.2007 Top: ~ Die Verurteilten ~ The Green Mile ~ Das geheime Fenster ~ Misery Flop: ~ Friedhof der Kuscheltiere ~ Shining [alt] ~ Manchmal kommen sie wieder (1-...) Re: Eure Lieblings- und Hassfilme von King - Virtual - 01.01.2008 Top: 1. ES 2. Shining (alt) 3. Friedhof der Kuscheltiere 4. The Green Mile Flop: Ich fand bis jetzt keinen schlecht. |