Das deutsche Stephen King Forum
Lieblings (Nicht King) Filme - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Lieblings (Nicht King) Filme (/showthread.php?tid=349)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Annie_! - 30.12.2002

Habs gelesen!!! Danke Esprit!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
Na da muss ich heut aber wieder lang aufbleiben............... aber egal hab ja eh Ferien!!!!! Juhuuu!! :mrgreen:
Ich hoff mal, dass er dann echt so super ist!!!!!!!!!!!!! Sonst werde ich mich dann halt nur 2 Stunden lang an Mr. Schwarzenegger ergötzen!!! Hähä!! Nice

- Igor - 30.12.2002

Ich hab ihn vor paar Jahren im Kino gesehen und war damals positiv überrascht!!! Der Film hat mir gefallen, leider hab ich ihn gestern auch um 1 Stunde verpasst Angry , aber heute nacht werde ich 100% ansehen

- Annie_! - 31.12.2002

Film gesehn!! Big Grin
Ja, war eh ganz nett!! :mrgreen: Twisted :mrgreen:
Am ekelhaftesten fand ich die Schlange am Anfang, bei dem Baby...... iiiiiiihhhhhh........... das arme Kind!!!!!!! Blbl

- samIamsad - 01.01.2003

"End of days"? Ja. Recht nett. Auch wenn er mal wieder auf längst ausgelatschten $$$Hollywood$$$-Äkschn-Pfaden wandelt.

- Noxeema - 04.01.2003

So ich glaub ich sollte auch mal meine lieblingsfilme aufschreiben Bounce

also:
-Das Schweigen der Lämmer
-Der Schakal
-Psycho
-der 1. Ritter
-To Wong Foo Smile
-Plötzlich Prinzessin
-Signs
-The Mothman Prophecies
-Sag kein Wort
-Schindlers Liste
-Herr der Ringe
-Harry Potter
-X-The Movie (genialer Anime über den Untergang der Welt)
-Dirty Dancing (mein absoluter Lieblingsfilm , Patrick Swayze in der Rolle seines Lebens *schmacht* mit so nem genialen Soundtrack :oops: )

[Bild: dirty%20dancing.jpg]

-Noxeema

- stephy - 04.01.2003

... und Pulp Fiction. Pulp Fiction darf man nicht vergessen! Der Film ist einfach hammergeil!!!!! Love

- Gwenhwyfar - 04.01.2003

Noxeema schrieb:Dirty Dancing (mein absoluter Lieblingsfilm , Patrick Swayze in der Rolle seines Lebens *schmacht* mit so nem genialen Soundtrack :oops: )

Pah, in "The Outsiders" war er noch besser. :mrgreen:

[Bild: outsiders.jpg]

- Noxeema - 05.01.2003

pulp fiction? kenn ich nich , worum gehts da?

- stephy - 05.01.2003

Das kann man irgendwie gar nicht wirklich sagen... Ich weiß selbst nicht, worum es genau in Pulp Ficton geht... höhö... Ist eine irrkomische Gangstasatire... Kam übrigens gestern abend nochmal... Tongue Ich hab's aufgenommen... Ach, es gibt viel zu genießen... Tongue

Griasle,
stephy

- Annie_! - 05.01.2003

Worum es in Pulp Fiction geht............... gute Frage!!
Wie ich den Film zum ersten Mal gesehn hab, hab ich überhaupt nix mitgekriegt und verstanden. Aber wenn man den öfter sieht, dann wirds immer logischer und klarer und verständlicher! (bei mir zumindest :mrgreen: )
Am liebsten mag ich die Szene wo John Travolta die doofe Uma mit der Nadel "piekst"! Tongue Hähä!! Biggrin

- stephy - 05.01.2003

Ich find die cool, wo der Travolta (der war's doch, oder? hihi) ausversehen den Typen erschossen hat, weil sie über eine "Hubel" gefahren sind... höhö :lach
Sagt man Hubel? Ähm, wie heißt das sonst? Ach ja, immer diese Deutschprobleme... :mrgreen: :hammer

- Gio - 05.01.2003

eine hubel oder einen huppel? ...jedenfalls sagt man hubbel Tongue

- Noxeema - 06.01.2003

Gwenhwyfar schrieb:
Noxeema schrieb:Dirty Dancing (mein absoluter Lieblingsfilm , Patrick Swayze in der Rolle seines Lebens *schmacht* mit so nem genialen Soundtrack :oops: )

Pah, in "The Outsiders" war er noch besser. :mrgreen:

[Bild: outsiders.jpg]

Boy wer ist der denn auf dem bild , *mal das auge wechselt*
von dem film hab ich noch nie gehört ...
kennst du denn Fackeln im Sturm??? Asian

- stephy - 06.01.2003

Ok, Gio, Hubbel... Tongue :mrgreen: Ich war mir einfach nicht sicher... *sichducktundverkriechtundsichgarnichtmehrtraurrauszukommen* Confusedchuettel: Bekloppt Tongue

- Gwenhwyfar - 06.01.2003

Hihi, keinen erkannt auf dem Bild? :mrgreen:

Obere Reihe von links:
Patrick Swayze, Matt Dillon (ja, isser Tongue ), Rob Lowe

Untere Reihe von links:
Emilio Estevez, Ralph Macchio (Karate Kid Tongue ), C. Thomas Howell uuuund Tom Cruise.

:mrgreen:

Hab gestern einen meiner allerliebsten Filme gesehen:
Der Club der toten Dichter Crying

[Bild: dpsxtra.jpg]
He, die Stelle ist gar nicht im Film. Eek13

Um "Fackeln im Sturm" ging es schon mal in TV-Serien. Confusedweet