Das deutsche Stephen King Forum
Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie (/showthread.php?tid=316)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

- tomi_cc16 - 29.09.2003

*Neu* In bester Mpeg Qualität
http://basisgemeinde-frankfurt.de/zeugs ... screen.zip

- Glue Boy - 01.10.2003

Den Trailer gibt's ganz problemlos auf der offiziellen HP:
http://www.lordoftherings.net
zum Download oder ansehen...

- Grishnak - 05.10.2003

Aber eigentlich kann ich mir gar nicht vorstell das RotK 4std Confusedhock: gehen soll.Bei den Büchern war ja der 3.Teil der kürzeste von der Seitenanzahl her.:?
Aber natürlich is uns Peter Jackson ja noch die Begegnung von Frodo,Sam und Kankra schuldig! Bounce

Ach ich werd mich einfach überrachen lassen! Big Grin

Mfg D!!! Muhahaha

PS:wers noch nich wissen sollte, auf der DVD von TTT gibts ein nettes kleines Making off von RotK! Big Grin

- alacienputa - 05.10.2003

Aber das 3. buch war am Handlungsreichtsten, des wegen diese noch längerere Filmzeit.
Übrigens finde ich es sehr lustig das hier schon 4 Seiten über einen Film gesprochen wurde der noch nicht mal draußen ist! Big Grin Wink

- Zuckeronkel - 05.10.2003

Grishnak schrieb:Aber eigentlich kann ich mir gar nicht vorstell das RotK 4std Confusedhock: gehen soll.Bei den Büchern war ja der 3.Teil der kürzeste von der Seitenanzahl her.:?
Aber natürlich is uns Peter Jackson ja noch die Begegnung von Frodo,Sam und Kankra schuldig! Bounce

Ja, Kankra wird uns direkt am Anfang des 3. Teils reserviert, keine Bange. Ich denke, einige lose Handlungsstränge werden nun episch zu ende geführt werden, die Endschlacht soll 60 - 70 Minuten betragen. Dies alles könnte durchaus zu einer Länge von 220 - 240 Minuten ausarten, denke ich...

Zuck. Wink

- Cujo - 05.10.2003

Zuckeronkel schrieb:Einfach mit einem Maus - Rechtsklick die auf der angegebenen Seite linke,untere Datei runterladen und dann könnt ihr ihn euch ansehen und ansehen und ansehen und ans... Smile

Zuck. Wink Wink Wink

Ööööööhm....
Ich habe 'ne 1GB Festplatte mit etwa 15 MB (!) freiem Speicherplatz...
und keine Software für Video's, von Sound ganz zu schweigen...
(wie auch ohne Soundkarte! Wink )
Meinste echt das geht so einfach, anklicken und downloaden??? :lol2:

Naja, werde zusehen das ich Teil 1 und 2 rechtzeitig bei Kumpel sehen kann, dann Teil 3 im Kino, wollte die auch alle in relativ naher Folge sehen.
Die Bücher habe ich vor fast 20 Jahren mal gelesen! :roll:

- Gage_Creed - 15.10.2003

Ich arbeite ja neben der Schule in einem Kino und sitze seit vorletzter Woche jeden Abend gegen 20.05 Uhr im Saal und sehe mir den Trailer zu "Rückkehr des Königs" an.
Ich habe mich noch nie so auf einen Film gefreut und es ist mir auch noch nie passiert, dass ich schon beim Trailer eine Gänsehaut bekommen habe.
Einfach genial.

-----------------------------

Übrigens lautet die momentane Verleihangabe:

Herr der Ringe 3 - Di Rückkehr des Königs: Spieldauer: 3,5 Std.

- Natti - 15.10.2003

Klar werde ich da reingehen, da ich 1 und 2 mit Begeisterung gesehen habe. 4 Stunden? Das is ne Menge,aber gibt ja zum Glück ne Pause. ;D

Filmnacht HDR - wer ist so bekloppt? - das Teufelchen - 17.10.2003

Hallo!

Ich hab eben gesehen, dass der Vorverkauf für die Filmnacht Herr der Ringe 1 bis 3 bereits läuft.... Wer von euch ist so bekloppt und macht das?

Ich muss nur noch den kleinen bonkers dazu überreden Biggrin

- lachesis - 17.10.2003

Hi,

ich hab die Karten schon 6 Wochen zu Hause rumliegen Big Grin Big Grin Big Grin

am 16.12 gehts los *yipeeeehh*

- Roland of Gilead - 17.10.2003

Bekloppt ist aber nich sehr nett! fanatisch würde besser passen. :?
Ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt, aber lieber nicht. Da muss ich zu lange sitzen. und sitzen tu ich ja sowieso schon genug. Big Grin

- Mia - 17.10.2003

Ich hatte auch überlegt, ob ich das machen soll, aber ich denke ich werde nur Teil 3 ansehen, denn die anderen beiden Filme kenn ich schon aus den FF *hihi*, ich denk dann is die Sache entwas langatmig...*lol*

- Natti - 17.10.2003

Ne,ich werde mir nur Teil 3 ansehen.
Sonst müsste ich zu lange sitzen. Greenjump

- Peter.M - 17.10.2003

Ich werde mir die ersten beiden Teile in den Tagen davor auf DVD anschauen (natürlich die SEE-Versionen!) und dann nur RotK im Kino. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass nach 6 Stunden Bilderflut die Aufnahmefähigkeit nich mehr so optimal ist. Aber das kann natürlich bei jedem anders sein. Vielleicht ist das auch etwas altersabhängig - mit 18 oder so hätt ich es mir wahrscheinlich noch angetan!

- das Teufelchen - 17.10.2003

Roland of Gilead schrieb:Bekloppt ist aber nich sehr nett! fanatisch würde besser passen. :?

ich hab auch bekloppt im netten Sinne gemeint..... ich würds ja auch machen *grins*