![]() |
Probleme? Fehlermeldungen? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Probleme? Fehlermeldungen? (/showthread.php?tid=315) |
- julia - 26.07.2004 Danke erstmal! Das komische is ja das es am Anfang lief. Naja ich werd ab nächstem Monat eh' von meinem eigenen Pc aus surfen können, da gehts wahrscheinlich sowieso wieder. :-P - Stephan - 26.07.2004 Hallo Ihr! Ich benutze z.Z. den Browser Mozilla Firefox V 0.9.2! Ist ein echt tolles Teil, doch leider kann ich in der Forum-Übersicht die Uhr nicht mehr erkennen! Dort steht irgendetwas von Plugin installieren! Klicke ich drauf, dann komme ich auf eine englischsprachige Netscapeseite! Ich weiß nicht, ob dieses Problem hier schon einmal aufgetreten ist. Wenn die Frage schon einmal gestellt worden ist, dann erflehe ich eure Verzeihung, aber bitte trotzdem um Hilfe! Viele Grüße, Stephan - Der Barney - 26.07.2004 Stephan schrieb:Dort steht irgendetwas von Plugin installieren! Klicke ich drauf, dann komme ich auf eine englischsprachige Netscapeseite! Hallo, Steve, Du mußt den Macromedia Flash Player nachinstallieren, dannn kannst Du die Uhr wieder sehen. Gruß Barney übrigens, Firefox ist wirklich klasse! - Stephan - 27.07.2004 Barney schrieb:Hallo, Steve, Hallo Barney! Habe den Macromedia Flash Player installiert, alles läuft super! Vielen Dank für Deine Hilfe! Gruß, Stephan P.S.: Nie wieder IE6! - julia - 06.08.2004 Fragt mich nicht warum, aber der Chat geht jetzt wieder bei mir *freu* :-P - Der Barney - 06.08.2004 julia schrieb:Fragt mich nicht warum,... warum? ![]() Freut' mich für Dich :-P - Never - 16.08.2004 Hallo Klaus, schade das der Einfache TV-Tipp im Chit Chat gelöscht wurde (vermutlich automatisch) ![]() - theklaus - 16.08.2004 Hi Never! Es wurde einfach zuviel Mist gepostet. Die Tageschau taugt nicht mal für einen einfachen TV-Tipp. Aber es wird demnächst etwas neues in dieser Richtung geben. Gruss Klaus - Never - 16.08.2004 theklaus schrieb:Hi Never! Hallo Klaus, Danke für die schnelle Antwort. Gruß Never - Stephan - 12.09.2004 Halli, hallo! Habe heute einen E-Mail (Benachrichtigung) zu einem Thema erhalten, zu dem ich gar keinen Beitrag abgegeben habe! Wieso, weshalb, warum? :? - Louis - 28.09.2004 Stephan schrieb:Halli, hallo! Oh das hab ich auch schon oft gehabt! Du hast wahrscheinlich vor ewigkeiten mal etwas gepostet und auch schon antworten erhalten, aber manchmal bekommt man für jedes neue posting von jemand anderem (obwohl der eigene Beitrag nicht mehr aktuell ist) eine benachrichtigung. Am besten klickst du einfach suf den zweiten Link (Klicke auf diesen Link, wenn du nicht mehr benachrichtigst werden möchstest) und es kommt keine Benachrichtigung mehr zu diesem The ma solange du nichts mehr neues schreibst. ![]() - Stephan - 29.09.2004 Louis schrieb:Stephan schrieb:Halli, hallo! Alles klar! Vielen Dank! - julia - 12.10.2004 Was is da eigentlich los, dass die site jetzt manchmal net geht :? - Gwenhwyfar - 12.10.2004 Wahrscheinlich ist der Grund dafür das Arbeiten/Neuerungen vorbereiten, welche Klausi an der Seite vornimmt. ![]() - Louis - 12.10.2004 Zum Beispiel neu anwählbare Forendesigns? :roll: Das wär doch mal was. Ein Design mit dem Thema King oder auch mal rote, gelbe und grüne Farbtöne wirken lassen. ![]() |