Das deutsche Stephen King Forum
CHAT - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: CHAT (/showthread.php?tid=242)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Annie_! - 28.06.2004

Darf ich auch was dran aussetzen?? :mrgreen:
Aaaaaaalso, es ist doof, dass das Smiliefenster gleich wieder weg ist, wenn man einen davon angeklickt hat!!!!! :?
Und: Kann man das irgendwie machen, dass man von außen sehen kann wer grad im Chat ist? Tongue

- aubrey - 28.06.2004

das siehst du doch hier im forum annie!!! Confusedweet

unten, wo man auch sieht, wer im forum ist.

- Annie_! - 28.06.2004

Oh, tatsächlich!! :oops: Na das find ich gut! Danke Elleth!! Remybussi

Und noch was auszusetzendes am Chat: Es gibt dort keinen Tongue - Smilie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den braucht man doch!!!!! Sad

- AQ2 - 28.06.2004

noch was ist eigenartig immer wenn man was schreibt und auf enter klickt muss man den Curser wieder anklicken das man wiederschreiben kann. ist echt umständlich wenn man nicht fliesend schreiben kann

- Der Barney - 29.06.2004

...ncoh was:

Beim Verlassen des Chats blockt Norton Security mit den Worten:

Zugriffsversuch: URL_Directory-Traversal

Angreifer: Localhost (4546)

- theklaus - 29.06.2004

Ja, Norton ist da etwas eigen, da an dieser Stelle zurück zum Forum gesprungen wird :?

- Limett - 29.06.2004

Ich hab da ein Problem im neuen Chat Room. Wenn ich versuche bei den Smilies auf MORE zu gehen, löst das immer den selben Fehler aus. Confusedhock: Der Bildschirm zuckt dann unkenntlichgemacht hin und her und der Computer hängt sich total auf. Schade, ich würd die neuen Smilies echt gerne testen Confusedchuettel: Sad

- Limett - 29.06.2004

So so... hab gerade von der neuen Regelung erfahren und möchte nur mal ganz dezent ne Frage dazu stellen Smile :

AN KLAUS UND CO. : Denkt ihr nicht das es ein bisschen Zwanghaft ist, die Leute dazu zu verdonnern, Forumsbeiträge schreiben zu müssen, weil sie sonst automatisch gelöscht werden. Außerdem ist die Mitgliedschaft im Chat nun direkt an die Forumsmitgliedschaft gekopelt. Warum habt ihr euch für diese Variante entschieden? Wink

Grüße Limett

- Der Barney - 29.06.2004

theklaus schrieb:Ja, Norton ist da etwas eigen, da an dieser Stelle zurück zum Forum gesprungen wird :?

Norton ist des öfteren etwas "eigen" :x

- Schnie - 29.06.2004

Limett schrieb:Außerdem ist die Mitgliedschaft im Chat nun direkt an die Forumsmitgliedschaft gekopelt. Warum habt ihr euch für diese Variante entschieden?

Grüße Limett

Der Chat wurde ursprünglich als kleines Dankeschön für die Forumsmitglieder eingerichtet (irgendwo im Forum muss dazu auch noch ein Thraed bzw ein paar Beiträge sein, ich finde sie nur leider im Moment nicht). Damit die, die sich im Forum über King unterhalten, auch etwas privater chaten können, ohne das Forum voll zu schreiben. Ursprünglich war also immer eine Forumsmitgliedschaft erwünscht, da wir eigentlich keinen Chat wollten, der von "jedermann" genutzt wurde (dafür gibt es sicher genügend andere im Internet), denn das ist ja eigentlich eine King-Fanseite. Nur ging das damals nicht. Ist aber durch die neue Forensofware jetzt möglich. Aus diesem Grund wird auch keiner "verdonnert", sondern: die Forenmitglieder die gerne etwas chaten möchten, können sich anmelden. Wer dies nicht will, braucht es nicht.

Schnie Big Grin

- Limett - 29.06.2004

Ag so Tongue Na dann verstehe ich das SCHNIE. Tja, bin eben einfach noch nicht lange genug hier um das zu wissen. Über die Entwicklung und "Historie" eurer Seite, bin ich nämlich nicht so gut informiert. Doch wenn der Chat ursprünglich diese "Bedeutung" hatte, verstehe ich das vollkommen. Lol

Grüße Limi

- Maik - 29.06.2004

Also ich muss auch noch was zum Chat sagen Tongue

Also erst einmal danke an Klaus, denn wenn man recht bedenkt hätte Klaus dies auch gar nimma machen brauchen. Aber trotzdem gibt es einen neuen Chat :-P Danke Klaus Wink

So nun zum Chat. Also ich finde den neuen Chat echt toll , schon alleine wegen der neuen Smiley. Die sind echt spitze. Natürlich gibt es noch ein paar Probleme die aber sicherlich im laufe der Zeit behoben werden. Wobei ich auch noch etwas sagen muss dazu. Ich habe das Problem wenn ich mich in den neuen Chat einlogge brauch das ziehmlich lange, ich warte dann gut 2 min. bis ich drinnen bin.
Aber genug gequengelt Tongue

Bis bald :-P Wink

- Marlies - 01.07.2004

Mir macht der Chat derzeit noch Probleme, da er für meinen lahmarsc*igen PC zu komplex zu sein scheint. Zum Beispiel muss ich manchmal nahezu mit der Faust auf die Enter-Taste hauen, damit eine Zeile abgeschickt wird. Außerdem scrollt er im Schneckentempo nach unten. Wäh. :aehm
Da ich aber im August einen hyperschnellen Laptop bekommen werde, dürften sich diese Probleme bald in Nichts auflösen.

- Maik - 01.07.2004

Hallo Klaus

Ich weiß ja nicht wie lange der Test noch geht oder ob du ihn etz so stehen läßt? Aber ich wollte mal fragen, auch im Namen der anderen denke ich, wie das mit den Einstellungen des Profils geht? Also ich hab da keine Probleme da es bei mir an einem Tag mal ging und ich alles einstellen konnte nur bei den anderen ging es noch nicht? Ich werd schon immer gefragt warum ich dieses männliche Zeichen vor meinem Nick habe Tongue :mrgreen: Naja vielleicht musst du es ja noch freischalten, nur denke ich würde es die anderen auch interesieren. Wink

mfg

Maik

- Limett - 02.07.2004

Jo das passt ja prima @Maik. Big Grin

Genau nachdem Profil wollte ich auch fragen Tongue

Und zwar ob man dort auch Bilder reingeben wird können so wie beim "Classic" - Chat ??? :?: Wink

Grüße Limett