![]() |
Die 3 besten und schlechtesten Bücher von Mr. King - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Die 3 besten und schlechtesten Bücher von Mr. King (/showthread.php?tid=178) |
- beep beep richie - 30.11.2005 Top: - Die Augen des Drachens - Drei (stellvertretend für die ganze Reihe) - Das Mädchen Flop: - Schlaflos (zu langwiedrig) - Duddits (irgendwie hab ichs zum Teil nich begriffen, ich glaube, ich muss es nochmals lesen) - Carrie (man merkt zu stark, dass SK das Buch verlängern musste) - langolier_catcher - 16.12.2005 Top: -Friedhof der Kuscheltiere (einer von DEN absolut genialsten King-Klassikern schlechthin, ich glaub jeder weiss, warum) -Langoliers ( psychologische Abgründe, hohe Spannung, philosophischer Anspruch und atemberaubende Schönheit-noch Fragen?) --Tommyknockers (die allmähliche Verwandlung der Bewohner von Haven ist faszinierend und unheimlich, die Charaktere sind sympathisch) Flop: -Menschenjagd (das ENDE, sag ich nur. Also ich fühlte mich verarscht.) -der Werwolf von Tarker Mills (zu kurz, zu bunt, zu klischeehaft) -das Mädchen (wenn ich was über Baseball wissen will dann kaufe ich mir kein Buch über ein Mädchen, das sich im Wald verlaufen hat- meiner Meinung nach aber auch ein Fehler der deutschen Übersetzer, da das Buch im Original ja auch "the girl who loved Tom Gordon" heißt. - Kruemel - 19.12.2005 die drei besten 1. der dunkle Turm (alle Teile) 2. der Talisman 3. the Stand die drei schlechtesten 1. Christine 2. Cujo 3. Shining - serena02 - 26.12.2005 Die besten: ES Duddits Tommyknockers Die schlechtesten: Schwarz Needful things Brennen muss Salem - milkflip - 26.12.2005 Beste Romane: 1. ES 2. Christine 3. In einer kleinen Stadt - Needful Things Schlechteste Romane: 1. Das Spiel 2. .... 3. .... - Russell Faraday - 28.12.2005 Top 1. The Stand 2. DT (fast alle) 3. ES Flop 1.DT "tot" hm "tot" war eigentlich das einzige Buch was mir nicht gefiel - ticktackmann - 30.12.2005 Hui! Glas dann Friedhof d. K. dann ES Pfui! Duddits - Chaosdani - 04.01.2006 Die 3 besten: 1.The Green Mile 2.Needfull Things 3.The Stand Und die 3 schlechtesten: 1.Das Mädchen 2.Langoliers 3.Achterbahn - Eriol - 05.01.2006 Top: 1. Es 2. Todesmarsch 3. Das Mädchen (scheine damit ja hier ne echte Ausnahme zu sein ![]() Flop: 1. Saga um den Dunklen Turm 2. Der Talisman 3. Dead Zone Gruß Eriol - Kaliostro - 05.01.2006 Top: 1. Desperation 2. Friedhof der Kuscheltiere 3. Nachtschicht Flop: 1. Christine 2. Stark 3. *noch nix* ^^ Grüßle Jochen - Redeus - 08.01.2006 Top: - Dunkler Turm Saga - Sie - Needful things Flop: - Colorado Kid - Duddits - Schlaflos - Karin - 10.01.2006 ![]() 1 - ES 2 - The Stand 3 - Friedhof der Kuscheltiere ![]() 1 - Feuerkind 2 - Der Werwolf von Tarker Mills 3 - Diverse Kurzgeschichten Den DT-Zyklus will ich mal erst beurteilen, wenn ich alle Bücher durchhab. Da ich immer noch auf den letzten Seiten von Wolfsmond rumhäng, kann das ja noch ne Weile dauern. :roll: - Schlurchi - 11.01.2006 Wow: :lach 1. ES 2. Die Augen des Drachen 3. Der Talisman Nö, nö: ![]() 1. Duddits 2. Sara 3. einige Kurzgeschichten z.B. Die Reploiden (Häh?, was will mir der Autor damit sagen?) :? - Tony Montana - 12.01.2006 Hi Leute, hier sind meine Tops und Flops: Top: 1. Friedhof der Kuscheltiere (danach kommt laaaaange nichts) 2. Es 3. Stark Flop: 1. Der Buick 2. Schalflos 3. Das Spiel Gruß Tony Montana - Jonny89 - 14.01.2006 Die 3 besten für mich: 1.The Stand 2.Es 3.Stark schlechteste: 1.Colorado Kid 2.Sturm dese Jahrhunderts 3.Dolores |