![]() |
Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer liest zur Zeit welches King-Buch? (/showthread.php?tid=177) |
- snupel - 31.10.2002 ich habe gerade den buick zu ende gelesen. Hat mir sehr gut gefallen. Vorallem der schluß. Nun fange ich mit dem schwrzen haus an. Bin schon sehr gespannt wie es wird. - Roland of Gilead - 31.10.2002 Ich fand Das schwarze Haus besser als den Buick, weil im Buick nicht klar wird, wo das Auto herkommt. - Ginny-Rose_Carter - 31.10.2002 Na Roland, sag das am besten in der Buick-Diskussion. ;-) - Brunzo - 31.10.2002 Ich hab gerade Duddits durch, ist ein echt gutes Buch, viele Generes werden gemischt, nur das Ende flacht ab. Morgen bekomm ich Friedhof der Kuscheltiere. Bin ja noch ein Neuling ![]() - Steffi_15 - 02.11.2002 Bin jetzt wieder bei Kurzgeschichten: Zur Zeit bei Nebel. Gruselig ![]() - Stephan - 09.11.2002 Hallo ! Ich bin vor ca. einem Monat im Urlaub mit "Schwarz" angefangen. Zur Zeit lese ich gerade "tot" und bin schon ca. zur Hälfte durch. Als nächstes kommt dann natürlich "Glas". Und danach "The Stand" (liegt schon bereit!). Viele Grüße Stephan - AQ2 - 09.11.2002 Hi Stephan, Wollte nur fragen ob du nach Schwarz auch Drei gelesen hast oder gleich mit Tot angefangen hast. Weil sonst hast du eines Übersprungen. - Sara01 - 09.11.2002 Hallo zusammen, bin neu auf dieser Webside aber bestimmt schon 10 Jahre King-fan mal mehr mal weniger, je nachdem was meine zeit hergibt. Zur Zeit lese ich "In einer kleinen Stadt", find ich richtig ... (irgendwie gibt es da kein Wort für). Würde danach gerne die Dark Tower Reihe lesen. Nur meine Mutter hat keine Ahnung von King und hat mir "Tot" als erstes geschenkt (als Bertelsmann Hardtcover) . -- Wer hat noch die anderen vom DT in dieser Ausführung zuhause rum liegen und würde die mir verkaufen (hätte gerne alle gleich)?? -- Liebe Grüsse an alle und schon mal Danke für entl. Antworten. by ![]() - Steffi_15 - 09.11.2002 So hab jetzt The Green Mile begonnen. ![]() - Brunzo - 09.11.2002 So hab seit ner Woche FDK durch, und bin jetzt auf Seite 60 von "Sie" (Misery) Das Buch ist ziemlich spannend und man muss einfach weiterlesen. Mal gucken wie lange och dafür brauch. ![]() Danach werde ich vielleicht mit der DarkTower Saga beginnen, und Anfang 2003 wenn ES bei Ullstein erscheint hol ich mir das - Stephan - 09.11.2002 AQ2 schrieb:Hi Stephan, Hi AQ2 ! Natürlich habe ich auch "Drei" gelesen. Hat mich richtig in seinen Bann gezogen! Gruß Stephan - AQ2 - 10.11.2002 Hi Stephan, das ist gut, ich muss sagen wie ich mit Schwarz angefangen hatte konnte ich mich nicht losreisen. Hatte das Buch in einer Woche durch. Und danach habe ich gleich "drei" gekauf. Ich hatte aber nicht absichtlich damals mit Tot angefangen und alls ich am Schluß war, merkte ich erst das es noch zwei andere Bücher davor zu der Geschichte gibt. Und da bin ich sofort in den nächsten Buchladen. Naja und seitdem glaube ich lese ich King. Wünsche dir noch viel Spaß bei der DT-Reihe. Bis bald - Walter - 10.11.2002 Bin letztens mit Black House fertig geworden und lese jetzt Dolores welches mir sehr gut gefällt. Kann ich nur weiteremphelen. - Roland of Gilead - 10.11.2002 Und was hälst du von Black House? Antwort bitte ins Black House Forum !!! (Kings Fantasy Geschichten) - Brunzo - 11.11.2002 So hab "Sie" durch, hat mir echt gut gefallen. ![]() Das sind die nächsten Bücher die ich auf jeden Fall noch lesen werde, danach werd ich mal weitersehen - Stark - The dark half - ES - Shining MfG Brunzo |