![]() |
Das King Quiz - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Das King Quiz (/showthread.php?tid=1545) |
Re: Das King Quiz - Lex o'Dim - 29.08.2013 Auch nicht ![]() Es ist in diesem Moment keine dritte Person anwesend. Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 29.08.2013 Sie (Brenda Perkins) sagt zu ihm (Howard "Duke" Perkins), er soll auf seinen Herzschrittmacher aufpassen. Kurze Zeit später kommt Howard der Kuppel zu nahe und der Schrittmacher explodiert. Re: Das King Quiz - Lex o'Dim - 29.08.2013 Nein. Leider nicht. (Liegt das an mir oder sind es einfach zu viele Möglichkeiten? ![]() Re: Das King Quiz - Donna Trenton - 30.08.2013 Gerald und Jessie Burlingame aus Das Spiel? Hätte er auf sie gehört, als sie ihn bat, sie von den Handschellen loszumachen, hätte sie ihm helfen können, als er seiner Herzattacke erlegen ist. Re: Das King Quiz - Lex o'Dim - 30.08.2013 Ganz genau! Eine fette Gans für dich, Donna. Guten Appetit ![]() Re: Das King Quiz - Donna Trenton - 30.08.2013 Oh, danke, war voll ins Blaue geschossen. ![]() Wer kann seinem Hausarzt nicht mehr trauen, weil dieser was verbockt hat? Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 30.08.2013 Ich schieß dann auch mal... Ralph Roberts vertraut seinem Hausarzt Dr. Litchfield nicht mehr, weil dieser den Gehirntumor seiner Frau nicht erkannt hat und als "nervöse Kopfschmerzen, unangenehm und schmerzhaft, aber nicht lebensgefährlich" abgetan hat. W_B Re: Das King Quiz - Donna Trenton - 31.08.2013 Das ist korrekt, Walter Brennan! Eine schöne Gans mit Orangensoße und Rotkohl für dich. ![]() Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 01.09.2013 Danke für die Gans... ich sollte langsam auf meine "schlanke Linie" achten ![]() Jemand ist auf dem Weg zu einer dringenden Erledigung. Doch ein schier unüberwindliches Hindernis steht im Weg. Erst der gewaltsame Tod einer weiteren Person ermöglicht die Erledigung. 1. Wer ist Jemand :?: 2. Welche dringende Erledigung :?: 3. Wer oder Was ist das Hindernis :?: 4. Wie heißt die weitere Person :?: W_B Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 02.09.2013 1. TIPP ~1. "Jemand"~ und ~4. "die weitere Person"~ sind im gleichen Alter. W_B Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 03.09.2013 2. TIPP Das komplette Scenario der Geschichte spielt in EINEM Gebäude. W_B Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 03.09.2013 Der vom Harndrang geplagte Charles ist auf dem Weg zu Toilette. Doch ein schier unüberwindlicher Tiger steht im Weg. Erst der gewaltsame Tod von Kenny Griffen ermöglicht die Erledigung. Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 03.09.2013 Das ist die richtige Antwort, blaine the ogo :!: Du bist dran :mrgreen: Ich hoffe, du hast dich gut erholt im Urlaub ![]() W_B Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 06.09.2013 Ja, es tat mir gut, danke 8) Ich suche zwei Männer, die ihr Ende im gewaltsamen Tod fanden ![]() Tipp1: Wie der Enkel so der Grossvater. :?: Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 07.09.2013 Tipp2: Jetzt kommen salamitaktikweise paar Gemeinsamkeiten der beiden gesuchten Personen: Gewalt, Macht... |