Das deutsche Stephen King Forum
Dark-Tower-Comics - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Dark-Tower-Comics (/showthread.php?tid=1450)

- Prahlson - 04.04.2007

hi...ich weiß nich ob die frage auf den vorliegenden 14 seiten schon beantwortet wurde, aber wann genau kommt der 3. teil der comicserie raus?
und is eigentlich auch geplant die dinger auf deutsch rauszubringen? bin nich der schlechteste in englisch aber in deutscher übersetzung würd ich mir das auch ganz gern mal antun. spätestens wenn dieses guidebook auf deutsch rauskommt...
danke

- Martin65 - 04.04.2007

eine deutsche ausgabe ist in planung laut panini redaktion, termin soll wohl der herbst sein, alle 6 hefte sollen in einer ausgabe erscheinen

- Prahlson - 04.04.2007

jawull...so hat ich mir das vorgestellt...danke für die fixe antwort

- Martin65 - 04.04.2007

gern geschehen Smile

- Tiberius - 05.04.2007

wieder ein paar Infos zum gestern erschienenen dritten Heft und ein Bild vom Sketch Cover von Jae Lee.

Außerdem: Die ersten beiden Hefte sind ausverkauft. Doch Marvel gibt noch nicht auf, sondern legt noch einen drauf und druckt jeweils eine neue Ausgabe der zwei Hefte mit neuem Cover.

Wie immer, hier zu finden

- theklaus - 06.04.2007

Martin65 schrieb:eine deutsche ausgabe ist in planung laut panini redaktion, termin soll wohl der herbst sein, alle 6 hefte sollen in einer ausgabe erscheinen
Ich würde sagen, alle 7 Hefte Lickout

- dani0408 - 12.04.2007

Die # 3 ist wieder Spitze. Es ist übrigens auch ein Inteview mit den ganzen Zeichnern, Textern und Stephen King dabei von der Comic Con in New York.

Wizard hat übrigens die # 1 in versiegelter Form (eingeschweisst) noch. Listenpreis 35,70 US-Dollar.

- Prahlson - 12.04.2007

ich finds ehrlich gesagt ein bissel fülle mit diesen ganzen interviews von robin furth etc.. die 6 seiten hätten meiner meinung nach auch anders verwendet werden können.
ach so...wenn denn die Comic jez draußen sind, wärs dann auch nich mal an Zeit für Actionfiguren Lookaround

- dani0408 - 13.04.2007

Da es ja erst der erste Teil des Interviews war, find ich es auch übertrieben. Naja, die Amis eben.
Was die Actionfigur / Fanartikel anbelangt, sobald ich etwas erfahre, gebe ich es hier im Forum bekannt. Bis jetzt ist aber noch nichts geplant in dieser Richtung laut meines Wissens. Sollte vorher nicht jemand schneller sein wie ich.....

- Tiberius - 13.04.2007

kann dani nur zustimmen. Die dritte Ausgabe ist klasse. Roland und Susan treffen sich, er begleitet sie ... so schön romantisch Love und dann das Wiedersehen bei Hart Thorins Empfang, wo Roland plötzlich eiskalt wird. Ziemlich klasse Bilder auch vom Guten Mann Farson. Ich find die Wette ziemlich lustig und bedrohlich zu gleich. Und doch ist er nur ein Armes kleines Würstchen als Walter ihm entgegen tritt.

Dann die Szene im Traveller's Rest. Wieder zeigt Jae Lee, wie genial er die Handlung umsetzen kann. Man merkt die Spannung als die Revolver in die Nacken der Jungen und Männer gehalten werden, und man merkt Roland den großen aber auch gnadenlosen Revolvermann an. So abgeklärt, so verdammt clever.

Den Anhang finde ich persönlich klasse. Ich habe zwar die Fragen und Antworten aus dem New Yorker Panel schon an anderer Stelle gelesen, aber so nochmal auf Papier und im Heft selbst passen sie ziemlich gut.

Was mich aber positiv überascht hat, sind die Vorschauseiten. Nicht nur was sie zeigen, sondern, dass sie diesesmal gleich so ausführlich sind Love Vielen Dank Marvel

- Tiberius - 17.04.2007

Das Cover von Heft nummer 6 kann angeschaut werden.

Susan sieht nicht schlecht aus mit Revolver Love

wie immer auch im KingWiki zu finden

- Char - 17.04.2007

Das Cover ist wirklich seh schön Love
Das dritte Heft war mal wieder super!!!
Und die Story über Arthur Eld war auch spannend. Endlich weiß man mehr über Rolands Waffen. Und die Szene mit John Farson ist ja mal geilo Lookaround

- Roland_Deschain - 17.04.2007

Tiberius schrieb:Außerdem: Die ersten beiden Hefte sind ausverkauft. Doch Marvel gibt noch nicht auf, sondern legt noch einen drauf und druckt jeweils eine neue Ausgabe der zwei Hefte mit neuem Cover.

Ich weiß ja nicht, ob noch jemand sucht, aber der Bonner Comicladen hatte letzten Samstag zumindest noch einen ganzen Stapel des zweiten Heftes vorrätig.
Sind auch im Internet vertreten: http://www.comicshop.de/

- Tiberius - 17.04.2007

ja, die Aussage von Marvel war auch nur auf den Druck bezogen. So wie ich weiß gibt es gerade bei den Importeuren noch einige Hefte der ersten beiden Ausgaben. Bei den Amerikanern ist es momentan noch ähnlich. Es liegen noch ein paar im Laden herum, aber neue werden nicht mehr geliefert, sondern ab Ende April nur noch die Neudrucke. Gerade das Cover von Heft 2 sieht aber auch ziemlich klasse aus.

MfG Tiberius

- Marv - 27.04.2007

Habe gestern die ersten drei Hefte der Dark Tower Serie erhalten.
Bin beeindruckt von der recht guten Aufmachung.
"Fester Einband", gutes Papier und nette Extras.
Hab noch nichts gelesen, kann also über die Story nix sagen ... allerdings ist der Zeichenstil Jae Lee's eine Zumutung ( in meinen Augen ).
Das man da bei Marvel keinen besseren Zeichner für die Comicumsetzung einer doch recht tollen Romanreihe eingespannt hat, ist mir ein Rätsel ....
Aber wahrscheinlich ist das wie so oft auch Geschmackssache.