Das deutsche Stephen King Forum
Lost - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Lost (/showthread.php?tid=1320)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- Octantis - 20.11.2006

naja aber ich sag nur soviel
in Staffel 2 taucht er eigentlich nicht auf, nur ganz wenig, aber ich spoiler nicht wo

- Hannibal der Kannibale - 21.11.2006

Da hast du auch wieder recht, aber die anderen Argumente sprechen irgendwie dagegen, was aber echt schade wäre.

- LittleMissCabyCane - 21.11.2006

Ich fand die Folge gestern ganz gut!! Auch wenn sie zu einseitig war, sprich es nur um Charlie ging. Einige Charaktere wie z.B. Sayid hab ich dagegen schon ewig nicht mehr gesehen.

Was mir dagegen nicht so ganz gefällt ist, dass sich die Gruppe immer mehr aufspaltet. Zwischen Kate und Jack gibt es Differenzen, Michael wird zunehmend aggressiv wegen Walt, alle sind jetzt gegen Charlie... Ist zwar spannend, dass da soviel Unruhe reinkommt, aber ich bin halt ein Harmonie-Mensch Heul

Habt ihr gesehen, wie Kate und Sawyer miteinander umgehen?? Da geht noch was Knuddel2

- Hannibal der Kannibale - 23.11.2006

Ja ich fand die Folge auch ganz interessant. Ja der arme Charly... ich mag ihn sehr und jetzt hacken alle auf ihm rum. Aber was es nun wirklich mit seinen "Visionen" auf sich hat, weiß man nicht. Vielleicht bewahrheiten sie sich ja noch. Oder waren es nur Drogenphantasien?

- Char - 26.11.2006

Also ich muss mal was richtigstellen, Nimrod du meinst bis Folge 18 kann man auf Lost verzichten und dann ert wieder gucken ohne was verpasst zu haben? Wenn du dich da mal nicht täuscht!
Folge 14: Eine der stärksten überhaupt und Anfang der Henry Gale Geschichte, die sich über die dritte Staffel sogar erstreckt.
Folge 15: Es wird gelüftet was mit Claire passiert ist, als sie entführt wurde. Essentiell!
Folge 16/17: Ich will ja garnix mehr spoilern Hammerfolgen :lol2: .
Übrigens werden 16 und 17 auf ProSieben am Stück gezeigt, das heißt 2 Folgen an einem Abend. Danach ist leider Winterpause auf ProSieben mit Lost Nonono2

Die Serie steigert sich ab Folge 14 enorm, also dranbleiben.

Noch was:
ich hab doch schonmal geschrieben das es eine Unmenge an Parallelen zwischen Lost und Stpehen Kings Stories gibt, besonder dem Dunklen Turm.
Und nun äußert sich King persönlich bei einem Interview mit den Lostmachern: unter "Latest News"

- Kurt Barlow - 26.11.2006

Kann es sein, dass Locke irgendwie zu den Anderen gehört? Er verstaut die Drogenpuppen von Charlie nur, d.h, er zerstört sie nicht, was ich sehr eigenartig finde Minieek

- LittleMissCabyCane - 26.11.2006

Interessante Theorie, Kurt!! Habe auch schon nachgedacht über Locke... Irgendwas stimmt doch mit dem nicht...

Den Gedanken dass die "Anderen" einen Spion in die Truppe eingeschleust haben finde ich sehr spannend...

- Nimrod - 26.11.2006

Inzwischen ist es eigentlich ziehmlich unwahrscheinlich, dass die Anderen eine weiteren Spion eingeschleust haben. Nachdem die "neuen Inselbewohner" die Passagierliste gefunden haben, ist Ian damals ja auch ziehmlich schnell aufgeflogen...

- LittleMissCabyCane - 26.11.2006

Jaaaaaa, aber sie könnten ja die Passagierliste manipuliert, ach was sag ich den ganzen Absturz nur INSZENIERT haben!! Das ist eine meiner Theorien, die mir schon länger durch den Kopf geht... Ich denke, die Menschen sind aus einem bestimmten Grund, sprich nicht zufällig auf der Insel. Was wenn alles alles alles nur... ein Experiment oder so was ist?? Wie der Koreaner es auf dem Film im Bunker schon sagt. Gehirnwäsche und so. Sie haben nur die IDEE, dass der Absturz stattgefunden hat, in Wirklichkeit gab es keinen...

Das ist so eine Idee, auf die ich im Laufe der 2. Staffel gekommen bin... Megacool

- Char - 26.11.2006

Also soviel kann man wohl sagen ohne gemein spoilern zu wollen, der Absturz war schon real Wink

- Ben_Hanscom - 06.12.2006

Es kann ja schon sein, dass es einen weiteren Spion gibt aber doch nicht Locke. Er ist ja eine der Hauptfiguren und wie ich finde überhaupt die interessanteste Person auf der Insel also ich wüste nicht was ich von Lost halten sollte wen Locke ein Spion ist.

- Hannibal der Kannibale - 07.12.2006

Ja Lock ist auf jedenfall einer der geheimnisvollsten und interessantesten Figuren der Serie und ich glaube, er wird noch eine sehr wichtige Rolle spielen. Ob nun im positiven oder negativen weiß ich nicht, aber das ist mir auch egal. Hauptsache es wird spannend!!!

- LittleMissCabyCane - 09.12.2006

Es hieß ja, dass es zum Bruch der Gruppe in 2 Gruppen kommen würde.
Nach der vorletzten Folge (Angriff auf Sun) zufolge bilden Charlie und Sawyer eine der Gruppen. Könnte zumindest. Das würde aber heißen dass Locke zu Jacks Gruppe gehört, denn der hat ja was gegen Sawyer und Charlie. Hmmm...

- Revo - 09.12.2006

Aber Jack kann doch Lock nicht leiden, oder?
Würde aber trotzdem auf jeden fall spannend werden.

- LittleMissCabyCane - 10.12.2006

Deswegen ja auch mein "Hmmm" :lol2: