Das deutsche Stephen King Forum
Kommende Filmattraktionen - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Kommende Filmattraktionen (/showthread.php?tid=1165)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- torsten - 07.04.2006

Stimmt.

- susa - 08.04.2006

*grusel* Ich gehör bitte auch zu denen, die den einen Sieben Zwerge- Teil schon zu viel fanden. :mrgreen:

- BlackEagle - 08.04.2006

achja und auf den neuen michael herbig film freu ich mich auch Big Grin

- Marv - 09.04.2006

Weiß schon eins meiner Highlights für 2007 Big Grin

- Nimrod - 09.04.2006

Sieht sehr geil aus, nur leider nicht besonders aussagekräftig :?

- Roland of Gilead - 09.04.2006

Ich bin gespannt auf The Da Vinci code. :mrgreen:

vorallem wie sich Hanks als Robert Langdon macht.

- Maik - 09.04.2006

Wobei ich schon wieder negatives gehört habe über diesen Film. Dan Brown soll wegen irgendwas in diesem Film, verklagt worden sein. Weiß jemand etwas darüber? Ich hoffe es ist nicht wahr, und wenn beeinflusst das nicht den Film und den Starttermin. Bin sehr gespannt auf den Film.

- Marv - 09.04.2006

Nimrod_ schrieb:Sieht sehr geil aus, nur leider nicht besonders aussagekräftig :?

... kommt schon noch Smile
Geheimhaltung wird da halt wieder groß geschrieben Sad

@Maik : ich weiß nur davon.

- BlackEagle - 09.04.2006

auf den da vinci code freu ich mich auch...hab schon einige vorschauen gesehen und fande das sehr interessant.

- Roland of Gilead - 09.04.2006

Maik schrieb:Weiß jemand etwas darüber?

Sicher! :mrgreen:

AOL schrieb:"Sakrileg"-Autor Dan Brown gewinnt Plagiatsprozess
Gericht weist Klage britischer Autoren zurück

London - Der US-Autor Dan Brown ist vom Vorwurf des Plagiats bei seinem Bestseller-Roman "Sakrileg" freigesprochen worden. Ein Gericht in London wies die Klage der britischen Schriftsteller Michael Baigent und Richard Leigh zurück, Brown habe die Idee und Argumente für seinen Erfolgsroman aus ihrem Sachbuch "The Holy Blood and The Holy Grail" ("Der heilige Gral und seine Erben") gestohlen. Bei einem Erfolg der Klage hätte das Verbot von "Sakrileg" gedroht.

"Das heutige Urteil zeigt, dass diese Behauptung völlig unbegründet war", erklärte der 41-jährige Brown. Er sei nach wie vor erstaunt, dass die beiden Briten den Fall überhaupt vor Gericht gebracht hätten. Browns Werk beruht wie das Buch der Kläger auf der Annahme, Jesus Christus habe Maria Magdalena geheiratet und mit ihr Kinder gezeugt. "Sakrileg" war 2003 veröffentlicht worden und verkaufte sich seitdem weltweit 30 Millionen mal.

Mit einem Verbot wäre der für Mai geplante Kino-Start der Romanverfilmung mit Tom Hanks und Audrey Tautou in Gefahr geraten. Brown hatte einen ersten Plagiatsprozess in den USA bereits gewonnen. (AFP)

07.04.06, 15:52 Uhr

- Marv - 10.04.2006

@Roland : erst lesen, dann schreiben Wink
Guckst Du meinen Beitrag oben ( das blaue davon ) Big Grin

- Rush - 10.04.2006

Bin sehr auf Sin City 2, Fluch der Karibik 2, sowie Unbekannter Anrufer gespannt. Smile

- BlackEagle - 10.04.2006

also auf sin city 2 kann ich verzichten....der erste teil war zum einschlafen.

- Marv - 10.04.2006

@ BlackEagle ...

Nimrod_ schrieb:Tja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

..... Up_to_something

- Meat - 11.04.2006

Der Film auf den ich mich am meisten freue ist David Lynchs neues Werk Inland Empire, das noch dieses Jahr in Cannes Premiere haben soll.

Danach kommt noch Richard Kellys Southland Tales, das ich nach seinem großartigen Erstling Donnie Darko unbedingt sehen muss.