Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Thyrael - 08.02.2005

Also ehrlich mal. Auf der Welt gibts Gewalt und Krieg und jede Menge missgunst. Und hier schaffen wir uns genau das gleiche.
Lasst doch die Spieler spielen wie sie wollen und macht euer eigenes Ding. Wenn etwas wirklich illegal ist, dann wird klaus das schon früh genug ahnden.
Wie sich die Zeiten auch hier ändern ...

- Briza - 08.02.2005

@Thyr
das ausd dem munde eines Schnapperwürstchens dauernutzer Wink
nun wir lassen doch größtenteil die Spieler spielen wie sie wollen..
aber wenn es nun eben wie bei der Hexe Rea dazu aus artet dadm an den selben "Bug" immer udn immer udn immer wieder ausnutzt stört das das Spiel. Ja Klaus wird es ahnden doch wie du weist hat Klaus nicht rund um die Uhr zeit udn derzeit eh noch weniger als sonst.
Ja die Zeiten haben sich geändert.. früher kam niemand auf die Idee Bugs derart auszunutzen, weswegen einige jetzt auf solche Mittel zurückgreifen um das zu stoppen. Ich finde es ja nett das du das Spiel mit der Welt in verbidnung bringst und auf Gewalt udn Kampf hinauszielst,... Aber überlege doch mal.. duwillst das wir die z.b. die Hexe Rea ausnutzer in ruhe lassen, diese sich weiter hochleveln und wir nichts machen? Das käme, um nach dir zu gehen doch aber Versicherungsbetrügerei usw gleich.. udn da bist du doch auch dafür das man sowas ahndet..
Und das sich Zeiten ändern Thyr is außer Frage.. man sollte nur nicht verstockt und bockig stehen bleiben udn in nostalgie schwimmen sondern sollte mit der Zeit mitgehen udn versuchen das bestmöglichste aufrecht zu erhalten udn für Recht udn rodnung zu sorgen...

außerdem hat Sharuk recht udn es ist nur ein Spiel... wieso du das dennoch immer mit dem realen leben vergleichst, weis ich nicht....

[Bild: smilies-40875.png]

Bizar

- Muffy- der Verdammnis - 08.02.2005

*klopfklopf*
mich interessiert auch mal wann es endlich die Clan&Gilden- Funktion gibt, bin zusammen mit einem freund gründer einer Art Gang (Wuselgang ) und die würde ich gern mal offieziell machen.

Wär schön wenns irgendwann mal klappen sollte.

- Garath - 08.02.2005

@Thyrael:
Zitat:Also ehrlich mal. Auf der Welt gibts Gewalt und Krieg und jede Menge missgunst. Und hier schaffen wir uns genau das gleiche.
Lasst doch die Spieler spielen wie sie wollen und macht euer eigenes Ding.

Dir ist aber schon klar, dass in der echten Welt Gewalt und Krieg genau aus dem Grund entsteht, dass eben jeder macht worauf er gerade Lust und Laune hat, oder?
Ein Miteinander ohne Regeln an die man sich hält ist schlichtweg nicht möglich. Und trotzdem propagierst du es bei jeder Gelegenheit. Tut mir leid aber das hat noch nie in der Menschheitsgeschichte funktioniert und wird es auch hier nicht.

Ansonsten kann ich Briza nur Recht geben... es wird alt... der Bart reicht schon fünfmal um den Server.

- Shikimi - 08.02.2005

Auf mindestens einem Server, die bereits die 0.98er Version am Laufen hat, ist sowas integriert, kommt bestimmt dann beim Anbruch der neuen Ära auch hier.

- Alaan - 08.02.2005

Gutshofverwalter Alaan hat Meister Yoresh herausgefordert und verloren!
Ich hätte Gutshofverwalter Alaan gleich sagen können wie dieser Kampf endet, aber sie hätte ja sowieso nicht auf Yoresh gehört.

Öhm... ist wußte gar nicht, dass ich weiblich bin...
sollte da nicht er stehen?

- Sharku - 09.02.2005

Hm, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich die Diskussion hier an meine längst vergangenen Schulzeiten und an jene Mitschüler, die bei Schulaufgaben eine Mauer aus Federmäppchen, Zirkelkasten und Arm bauten, damit auch nur ja keiner sich was abschauen konnte. ~lacht leise~ Fand ich damals schon lächerlich.

- theklaus - 09.02.2005

Elleth Aubrëiel schrieb:hm...bei mir ist im titel schon des längeren ein "in" zuviel....d.h. zur zeit heiße ich nicht "großfürstin", sondern "großfürstinin".
das ändert sich auch beim erreichen eines neuen titels nicht...

schaut nicht schön aus.. Nice

Habe es korrigiert, allerdings werden an dieser Stelle vom Spiel die richtigen Titel vergeben :?
Hast du mal editiert?

- aubrey - 09.02.2005

danke, jetzt ist es wieder normal, und ich heiße wieder herzogin anstatt herzoginin Wink

ich dachte auch erst, das wären die normalen titel, bis ich dann mal in der liste nachgeschaut und festgestellt hab, dass da immer ein "in" zuviel ist. mal schauen, was nach dem nächsten DK passiert.

EDIT: nach dem DK bleibt das "in" auch weg...danke!!! Confusedweet

Die Wuselgang-Beschwerdenliste - Muffy- der Verdammnis - 10.02.2005

Es tut mir leid wenn es in letzter zeit zu diversen Komplikationen mit der Wuselgang gekommen ist.
Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und euch hier eine möglichkeit liefern euch zu beschweren und anzupranger was euch an uns stört, was wir für fehler machen, und wie wir sie nicht mehr machen könnten.
Es wäre sehr nett wenn ihr mir erst Beschwerdebriefe schreibt aund dann zur blutigen Tat schreitet.

Noch mals bitte ich zutiefst um entschuldignug.

- Garath - 10.02.2005

Wenn ich mal aus FastFighters Bio zitieren darf, einem eurer verehrten Gründungsmitglieder:

Zitat:........einer der Gründer der berühmt berüchtigten und von allen gefürchteten Wuselgang......is immer gut gelaunt, liebt es andere zu ärgern und auf die Nerven zu gehen

Eine Gilde bzw. ein Clan, der nur darauf ausgelegt ist, andere zu ärgern, ihnen nach bester Möglichkeit auf die Nerven zu gehen, bei wirklich jedem Rollenspiel auf dem Dorfplatz nichts besseres zu tun hat, als mit unpassenden Kommentaren dazwischen zu quatschen, und auch nach zahllosen Aufforderungen, Winken mit Zaunpfählen und freundlichen Nachfragen nicht damit aufhört, dessen Mitglieder sollte sich nicht wundern, wenn sie dann darunter leiden müssen. :roll:

Euer komplettes Konzept ist, mit Verlaub gesagt, schlichtweg ermüdend und nervtötend. Die Bitten aufzuhören und die Warnungen habt ihr bekommen, jetzt weint bitte nicht, wenn ihr mal diejenigen seid, die genervt werden.

- Muffy- der Verdammnis - 11.02.2005

Es ist mir auch schon aufgefallen das die meisten Beschwerden über FastFighter eingegangen sind, daher scheint mir mein einstmaliges Konzept aus dem Ruder gelaufen zu sein.
Ich könnte mir denken das es FastFighter gar nicht so vorkommt, das er so nervtötend ist, mir sind leider nie wirklich solche Berschwerden zu ohren gekommen, die genau FastFighter als den Täter definiert haben, und es tut mir leid das ich nie da war als er euch anscheinend extrem auf die nerven ging, deswegen kann ich darüber nicht eindeutig urteilen.
Ich hohl fastfighter mit hier ins forum da kann er selbst dazu stellung nehm.

- Garath - 11.02.2005

Zitat:Es ist mir auch schon aufgefallen das die meisten Beschwerden über FastFighter eingegangen sind, daher scheint mir mein einstmaliges Konzept aus dem Ruder gelaufen zu sein.

Also da würde mich mal interessieren, was denn dieses Konzept ist... :roll:

Denn FastFighter ist beleibe nicht der einzige aus eurer Truppe der einem jeden Aufenthalt und jedes Rollenspiel auf den Dorfplatz zur Qual macht. Auch wenn du sicherlich gerne einen Sündenbock hättest, ist das einfach nicht die Wahrheit. Darf ich dich an ein Gespräch erinnern, das Ashira und Raven Atair vor 2 Tagen auf dem Dorfplatz hatten? Genau... das war Rollenspiel und wer hat sein bestes gegeben reinzuquatschen? Du...
Mir fällt keines eurer Mitglieder ein, das nicht gerne und breit über Themen aus dem RL auf dem Dorfplatz diskutiert. Sowas gehört da einfach nicht hin.

Ich weiß nicht, was du mit deiner Gilde vorhattest aber im Moment seid ihr, bis auf sehr wenige Ausnahmen, kleine nervende Wuselviecher die das enorme Verlangen wecken, bei Gelegenheit mal draufzutreten und das Gewusel zu beenden. Sorry, aber so sieht es aus Wink

Also gut es war nicht nett Fast vors Loch zu schieben.

"Mir fällt keines eurer Mitglieder ein, das nicht gerne und breit über Themen aus dem RL auf dem Dorfplatz diskutiert."
---> dazu meine ich das es auch andere Personen gibt, die so was machen, und die nicht zur gang gehören.
Mein ehemaliges Konzept bestand darin, leuten die versuchen sich mit ihrer wortwahl wichtig zu tun versuchen, von ihrem hohen ross herunter zu hohlen und sie daran zu erinnern das sie auch nur normale spieler wie ihr und ich sind.
Wenn ihr unbedingt wollt, kann ich auch den ganzen tag nur hochgesteckten Hofsprache sprechen, das ist kein problem.
Und wenn ihr spass habt auf uns zuterten treten wir irgendwann zurück, nur damit euch das klar ist.

Das ist der (vor-)letzte eintrag.

Mir ist egal wie oft ihr mich am tag töten werdet, aber wir werden nicht aufhören, euch auf den geist zu gehn.
Tretet mich so viel ihr wollt, aber lasst die anderen raus, ich lade alle schuld, ......noch Evilgrins