Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

Fehlerteufel beim Bierquest - binci - 24.01.2005

Bierquest:
1. Gleich zu Beginn, wenn ich auf die Wachen treffe (ellenlanger Text)

--> Diese Strasse (langer Vokal--> "ß") scheint fehlt
--> und die Leute
--> Du sagst den Wach_n (e fehlt)
--> Dwi Wachen (Die Wachen)

2. Programm-Bug

Ich hatte durch 2 Kämpfe vorher ca. 630 Gold...dann komme ich zum Tor und werde gefragt ob ich 400 zahlen will, oder kämpfen will. Ich hab die 400 gezahlt, wodurch mein Kontostand auf -400 fiel und beim nächsten Klick dann wieder auf 0 stand.

Gruß binci

PS: Wie soll ich unten in der Scheune mit Level 10 gegen einen mit Level 21 ankommen (nur interessehalber Angry )

- carrie75 - 25.01.2005

Garath,Du schreibst folgendes:

Zitat:@Lanzelot:
Es stört jeden der sich seine Drachenkills, Lebenspunkte, Arenapunkte oder was auch immer auf normalem Wege erarbeitet hat. Hast du dir mal überlegt wie sich jemand fühlt den du in der Ruhmeshalle überholst weil du dich des extremen Wiederbelebens für die Arenakämpfe bedienst

...steht denn nicht JEDEM Mitspieler die gleiche Option frei?
Es KANN doch im prinzip ,jeder machen wenn er möchte.
Also,wo ist da das Problem?-Es gibt Spieler die Powergamen für DKs an einm Tag,andere holen sich LPs ohne Ende,Aps...usw legen sich in die felder weil sie wissen,das "normalos" dann kaum ne Chance haben.
Und die andern die Powergamen halt für die Arena...also ich finde da nichts schlimmes bei.Und ich bin KEIN Arena Fan...
Also,ich denke,da jeder Spieler Prinzipiell die gleichen Rechte hat, die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen,ist das ok.

- Werwoll - 25.01.2005

Carrie, es geht hier nicht darum, wie man seinen Charakter gestaltet und worauf man ihn ausrichtet.

Wenn ich das Spielchen "Gefallen kaufen, Schnappers Würstchen, wiederbeleben, Gefallen kaufen, Schnappers Würstchen...usw." sehr extrem betreibe, dann werde ich in wesentlich kürzerer Zeit stark und ziehe an den anderen vorbei, und zwar in jeder Hinsicht! Waggelbobo hat das doch sehr gut bewiesen, der hat inzwischen die 1000er Grenze an Lebenspunkten geknackt.

Und damit hat er in den Feldern und auch in der Arena verdammt gute Karten, selbst im Vergleich zu Leuten mit wesentlich mehr Drachenkills auf ihrem Konto.

Und wenn Leute sich in die Felder legen, um andere dazu zu verleiten, sie anzugreifen, würde ich das nicht mit solch einer Spielweise vergleichen. Denn es gibt immer jemanden, der einem da gefährlich werden kann, insofern ist das keineswegs risikolos. Zum anderen gehören da auch immer zwei dazu, man muss nämlich erstmal jemanden finden, der mutig genug ist, einen anzugreifen.

Und einerseits wirfst du Garath vor, dass der von ihm beschriebene "normale" Weg keineswegs normal, sondern nur einer von vielen möglichen wäre. Und im nächsten Atemzug schreibst du, dass sich einige aufpowern und in die Felder legen, "...weil sie wissen,das "normalos" dann kaum ne Chance haben..." Dabei setzt du einfach mal voraus, dass, weil du vielleicht keine Chance hast und dich als normal betrachtest, alle, die normal sind, keine Chance haben. Diese Betrachtungsweise finde ich arg kurzsichtig in Anbetracht deiner oben beschrieben Worte. Denn vielleicht bist du auch nicht "normal", sondern schwächer als der Durchschnitt? *zwinker*

Komischerweise regen sich andererseits alle über Einbrüche auf, dabei kann man dabei genauso argumentieren, das jedem doch die gleichen Optionen frei stehen und jeder die Möglichkeit hat, diese zu nutzen...und ich habe mir überlegt, dass ich ruhig auch mal von diesen Möglichkeiten Gebrauch machen möchte

- carrie75 - 25.01.2005

naja....auch eine Betrachtungsweise.
Man kann das so und so sehen....und vorwerfen tue ich NIEMADEM ws.Ich meinte das allgemein.
Ich denke halt so,das jeder Spieler genau dieselbe Möglichkeit hat um Mitzuziehen...es sit ja nicht so das es bei einem geht und beid em andern nicht,DANN wäre es ungerecht Wink

Und ob ich schwä´cher bin als der Durchschnitt...hm weiß nicht,ich kämpfe selten in den Feldern,eben weil mir NUR so hohe Tiere aufgelistet werden mit wer weiß wievielen LPs....und ganz besonders APs....
was soll ich da kämpfen wenn ich eh keine Chance hab bei einer AP Differenz von 10 Punkten....nö....
Mir reicht das Kämpfen im wald und das RP...um Spaß zu haben.

- tiff´any - 25.01.2005

ich powergame, na und?!!!!! wenn ich mich auch recht entsinne habe ich das wort sogar selbst ins spiel gebracht! und warum? Weil man mich genervt hat, wie ich das denn schaffe so viele drachen zu killen.......als erstes wurde ich verdächtigt zu betrügen mit was auch immer für codes...aber hallooooo??!!! ich habe gar keine ahnung wie man irgendetwas umprogrammiert......
und dann dieses hinterlistige fragen bei theklaus: WIE MACHT DIE DAS DENN????? mein gott leute, weniger rp, mehr spielen!! und wenn jemand meine art zu spielen anstößig findet: BITTE WEGSCHAUEN und an dieser stelle sei auch noch mal gesagt: BETTELN UND DAUEREINBRECHEN BRINGT GAR NICHTS, NUR FEINDE! ich habe meine drachen immer in fairer manier erlegt!

- Shikimi - 25.01.2005

tiff´any schrieb:BETTELN UND DAUEREINBRECHEN BRINGT GAR NICHTS, NUR FEINDE! ich habe meine drachen immer in fairer manier erlegt!
Tja, dann nehmt es auch wie Feinde und nicht wie Mimosen, die zum Serveradmin rennen.

Ich habe meine Gegner in den Häusern auch stets in fairer Manier erlegt...

Btw:
Spare mit den Satzzeichen, dann hast du in der Not

- tiff´any - 25.01.2005

naja, ich stimme dir in dem punkt teilweise zu, shikimi! aber man sollte beim einbrechen auch mal die häuser wechseln...nicht immer die gleichen, das grenzt schon fast an terror!

- Jaldanius Silberblatt - 25.01.2005

Shikimi und Werwoll.
Wenn ich euch richtig verstanden habe wollt ihr etwas verändern. Nun, langsam solltet ihr begreifen, dass das so nicht funktioniert und ihr euch andere "Strategien" zurechtlegen solltet.
So wird das nichts......aber wenn ihr daran Spaß habt, bitte, ich habe auch Spaß am "Powergaming".

- zephyr - 25.01.2005

ließ meinen post im quest-thread... Wink

- Shikimi - 25.01.2005

Ihr betreibt kein Powergaming, ihr cheatet.

Wo ist der Unterschied zu der Situation vor Monaten, in der der Server vor den Edelstein-Bug am Trampelpfad gesetzt wurde?
Dann kann ich genauso mit ansehen, wer ihn am intensivsten ausnutzt, nur dass es in eurem Fall eben scheinbar alles etwas verschleierter abläuft.
Ihr könnt euch ewig Charakterpunkte an nur einem einzigen Tag besorgen - und da fällt euch nichtmal der Unterschied dazu auf, dass man als "Kämpfer" lediglich 3 PvPs pro Spieltag hat?

Redundanzen bei den Zielen meiner Attacken hin oder her, für mich zählt da auch nicht eure vergleichende Aurede "Ich schade ja mit meinem Gespiele niemandem".
Wer sich sein Gecheate damit rechtfertigt, hat eine billige und zugegebenermaßen massentaugliche Ausrede gefunden, die er mit seinen, inzwischen leider nichtmal minder zahlreichen, gleichgesinnten Spielgefährten nach außen hin präsentieren kann.
Ihr könnt es mit euren Compañeros meinetwegen weiter hypen und gutheißen wie ihr wollt, die Sinnlosigkeit der Lage ist für Mitdenkende offensichtlich genug.

Wie gesagt, ich habe nicht mit dem Geningele angefangen, von mir aus können wir das Spiel weiterspielen. Frühestens wenn in der 0.98 immernoch dieselbe Soße weiter gelöffelt wird, werde ich die nächste Stufe des Protestes erklimmen.
Eine Chance habe ich so oder so nicht gegen eure Spielweise, weil ihr jedem davonrennt, wenn ihr nur wollt. Ich habe durchaus realisiert, dass es nicht in einem Extrem geschieht, was ihr da macht, aber dennoch ist zuviel zuviel.

Da sind mir meine Kills, sofern sie gelingen, wenigstens ein Tropfen auf den heißen Stein eurer Mogelei. Rock on.

- Lanzelot - 25.01.2005

Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich Shikimi's Auftreten hier sehr couragiert finde! Ich will damit nicht sagen, dass sie Recht hat etc.
Ich finde nur die Art und Weise, wie ihr mit Shikimi umgeht nicht in Ordnung!
Man sollte eine offene Konversation führen, ohne persönliche Anfeindungen! Auch von Dir Shikimi! Allerdings hat sie es viel schwerer, gegen einen Pulk von Auf-Sie-Einredenden!

Wenn die Diskussion so weitergeführt wird, wie der letzte Dialog, dann kann man das auch eine Diskussion nennen!

Dance1

- missQ - 26.01.2005

Shikimi schrieb:Ihr betreibt kein Powergaming, ihr cheatet.

Wo ist der Unterschied zu der Situation vor Monaten, in der der Server vor den Edelstein-Bug am Trampelpfad gesetzt wurde?

jetzt bist du wohl total übergeschnappt....hm?
(blue)

- Jaldanius Silberblatt - 26.01.2005

Da das hier irgendwie zu nichts führt werde ich dazu nichts mehr sagen.
Ehrlich gesagt nervt mich diese "Diskusion" langsam an, niemand versteht hier den anderen, keiner gibt sich Mühe andere zu verstehen, eben habe ich das bei mir selbst bemerkt, deshalb werde ich mich erstmal nicht mehr äussern, bis die neue Version da ist.

- Sylvanas - 26.01.2005

Etwas Besonderes!

Du stürmst durch die Tore von Draco's Kerker und metzelst die Wachen und alles nieder, was dir in die Quere kommt. Schließlich öffnest du etwas, das wie eine Tür aussieht und entdeckst eine gut eingerichtete Kammer.

Die Kammer enthält eine grosse Truhe, aus der gedämpfte Hilferufe kommen. Du reisst die Truhe auf und wirfst dich in Heldenpose. Dann siehst du den Bewohner der Truhe. Ein monströser und einsamer Trollsteigt daraus empor!! Nach einigen Stunden des Vergnügens lässt er dich ziehen. Du fühlst dich mehr als ein bisschen schmutzig.

Du verlierst einen Waldkampf!
Du verlierst einen Charmepunkt!

Leerzeichen fehlt

Und noch was:

Ich habe 50 Gefallen für DP's eingetauscht aber ins Jägerhaus komm ich trotzdem nicht.
Brauch ich dafür erst eine Mindestanzahl oder wo liegt da das Problem?

- tiff´any - 26.01.2005

NEIDHAMMEL!!!! ist das denn die möglichkeit?? wenn man schneller als andere vorankommt ist man ein betrüger??? das ich nicht lache!!
und ganz ehrlich: ich finde es lächerlich darüber weiter zu debattieren!!