Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Lanzelot - 23.01.2005

wie schon gesagt...
macht doch aus zwei winzigen Beiträgen keinen Elefant

Dance1

- Lanzelot - 23.01.2005

Das passiert überhaupt oft, auch im Wald, dass man die Sachen, die man angeblich kriegen soll nicht bekommt!

DU FINDEST EINEN EDELSTEIN!
Schön wär's...

naja...

Dance1

- missQ - 23.01.2005

Lanzelot schrieb:@MissQ
Das war nicht gegen ruben... *grins*
Ich wollte nur klarmachen, was ich unter Powergaming verstehe :-P Tongue :lach

wenn tiffany/ruben das liest, naja..... :mrgreen: :mrgreen: .....(sie ist zur zeit in kitzbühel)

- Garfieldin - 23.01.2005

@Lanzelot,
mach doch nen neues Tehma ! ... währe mal gut das anzusprechen :!: :!: :!: :!: :!: :!:

- zephyr - 23.01.2005

das "du-findest-einen-edelstein-findest-aber-keinen-problem" hatte ich noch nicht... wo tritt das denn auf?

@garfieldin: aristoteles schreibt man mit "i"... Bcool Tongue Wink

- Vic - 23.01.2005

Dieser Thread ist echt eine große Hilfe für Neue! Thumbs

Ich werd versuchen mich dran zu halten.

GEMEINHEIT! - carrie75 - 24.01.2005

Der Rätselzwerg stellt mir ein Rätsel....folgendes....

"Vor mir fährt die Polizei,
Hinter mir ne Kutsche.
Rechts von mir ein Flugzeug,
Links von mir die Eisenbahn.
WO BIN ICH?"

Antwort ist Im Karrussell....

habs nochmal im Net nachgeschaut,trotzdem war das laut Zwerg falsch und ich habe einen waldkampf verloren.
Das war schon das 3te oder 4te mal,bei diesem Rätselgnom Asdf

- carrie75 - 24.01.2005

toll!!! und Gold ist auch weg *grummel

- Schweiger - 24.01.2005

Die Antwort ist schon richtig...aber der Rätselgnom ist manchmal penibel, was die Orthographie angeht! Wink

- Seradin - 24.01.2005

Noch ein kleiner zusatz von mit:

Spielerwissen und Charwissen
Es ist oft umungänglich, das ein Spieler bestimmte Dinge weiss, aber man sollte immer daran denken, dass das das Wissen des Spielers ist und nicht das des Chars.
Es ist wird nämlich für die anderen Mitspieler ganz schön schwer, wenn plötzlich einem Char gegenüber anders aufgetreten wird als es eigentlich logisch wäre.

Beispiel: Ein Char wird erpresst jemandem bei etwas zu helfen. Von der Erpressung weiss keiner, aber trotzdem verhalten sich die 'Freunde und Bekannte' des erpressten Chars so, als würden sie wissen, das er erpresst wird.

- Lanzelot - 24.01.2005

Zusatz zum Zusatz

Da es in letzter Zeit häufig aufgetreten ist, dass Chars auf Dinge geantwortet haben, die in Klammern stehen, möchte ich hiermit darauf hinweisen:

Wenn jemand etwas in Klammern schreibt, dann ist das ein Kommentar des Internetspielers, außerhalb des Rollenspieles!!!

Bsp.:

Bauernmädchen Beispiel findet alle Leute auf dem DP zum Kotzen und würde sie ma liebsten töten!!!

Kreuzritter Beispiel2 [Und du meinst, du bist richtig hier? Das ist ein RP!]
jetzt kann B.Beispiel natürlich auch antworten, allerdings in Klammern!
Bauernmädchen Beispiel (Reg dich doch nicht so auf!!!)

Auch hier gilt, das was in den Klammern steht, weiß der Charakter nicht!
Kurz: es ist eine Bemerkung, die NICHT der Charakter macht!

Also antwortet bitte auch nicht mit eurem Char!!!

Dance1

- Lanzelot - 24.01.2005

*sichaufwasgefasstmach*

Nein mal im Ernst!
Sie weiß doch, was sie macht, ich habe sie nicht angegriffen, ich hoffe sie versteht das!

Dance1

- Kiara - 24.01.2005

Ich würd auch gern mitmachen.
Bin aber noch neu. Tongue

- tiff´any - 24.01.2005

dass ich powergame und versuche an einem spieltag einen drachen zu erlegen, liegt einfach nur daran, dass ich mich nicht von diesem spiel abhängig machen möchte, daraus mache ich aber auch kein geheimnis! deshalb spiele ich 1mal am tag 1std bis ich den drachen geschafft habe und von rollenspielen halte ich ohnehin nicht viel!!!!
e basta! Confusedtar:

- Elenîn - 24.01.2005

Schon mal auf das Datum gesehen? Tongue
Im ernst.. ist schön, wenn sich Leute für ein RP interessieren, leider ist das hier angekündigte bereits vorbei... aber vielleicht findest du ingame ein neues?