Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Rose - 22.01.2005

Ich muss grad laut lachen. *fg*
Du bist ein ganz ganz armer, Werwoll. *kopf tätschel*

- Jaldanius Silberblatt - 22.01.2005

Ob ihr eure Probleme in der wirklichen Welt auch nur mit Gewalt lösen könnt anstatt darüber zu sprechen?
*kopfkratz*
Das ist ja wirklich fast bemitleidenswert!

*hält ein Schild hoch* : DAGEGEN

gemräuber - zephyr - 22.01.2005

ich hab jetz schon diverse mails geschrieben und bis heute keine antwort erhalten :|, also versuche ich es jetzt mal im forum.

letzten freitag (14. 1.) hat einer meiner mitbewohner, ein gewisser manaknight die schatzkmeines hauses (#73) um 52 gems erleichtert und anschließend den schlüssel weggeworfen. Angry
er zeigte kein wirkliches interesse, die gems zurückzugeben, erzählte mir, er sei im wald unter die räuber gefallen, und kaufte sich etwas später ein einhorn ( :!: :!: :!: )

ich finde, so etwas gehört bestraft.
und zwar möglichst sofort.

- Lanzelot - 22.01.2005

@Garath
Ich sammel meine Gefallen über die ganze DK-Phase, damit ich mich dann auf Lvl 15 wiederbeleben kann...
Ich belebe mich da für die Arenakämpfe in der Regel 3mal wieder, ich finde das geht in Ordnung, die anderen Kämpfer in dem Arenapunktbereich machen das genauso!

Mich stören Powergamer, die wirkliches Powergaming betreiben, ich finde, ich gehöre mit meinen drei Wiederbelebungen nicht dazu...
natürlich kränkt es mich, wenn jemand an mir vorbeizieht... aber so ist das nunmal... einer ist jeden Tag online, ein anderer nicht!

Was mich gestört hat war das Verhalten von Waggel... und ruben... wobei es mir bei ruben egal ist... Waggel hat aufgehört damit, finde ich super!

- Garfieldin - 22.01.2005

Ich finde es ja lustig wie ihr euch streitet obwohl die entscheidung bei jemand ganz anderem liegt als bei euch ... Brille

Das einzige was mir wichtig ist, ist eine vorankündigung ! aber so wie ich theKlaus kenne wird er uns nicht im dunkeln lassen Big Grin

..... :?: :!:

- Garfieldin - 22.01.2005

Ich kann auch nur sagen das es schon sehr fragwürdig mit dem schwierigkeitsgrad ist. Ich hab erst den quest "Die alte Frau" gemacht. alles ganz schön und so ....
jetzt gehe ich an den quest "das bier ist alle " , der vermeindlich leichter sein sollte, weil er ja für lvl. 3 ist (und nicht für lvl 10 wie der erste) und stelle fest das ich keine chance habe zu gewinnen (mit 6 zusätzlich angr. u. vert. 250 zusätzliche lebenspunkte und auf lvl. 13 [19 DK´s])

zu dumm ?? :?:
zu schwierig ?? :?: :?:

- Werwoll - 22.01.2005

@Silber: Nun, wir sind hier nicht in der realen Welt!
Und von dem einen auf das andere zu schließen zeugt von einem fast schon bemitleidenswerten Grad an Realitätsverlust, um mal in deinem Terminus zu bleiben. Das wäre ja fast so, als würde ich denken, dass du auch im wirklichen Leben durch die Zeit reisen kannst. Wink

Aber vielleicht ist genau das das Problem, dass die Unterscheidung Einigen Schwierigkeiten bereitet.

- Lanzelot - 22.01.2005

Und ich renne in Rüstung herum... :-P

- Lanzelot - 22.01.2005

Ich hab noch nie ein Quest gemacht...
bei mir gehen die auch nie... wahrscheinlich gehe ich immer mit zu wenig Runden hin... Schildi Partyman Idee Heartbeat

Also ich glaube wenig Probleme damit zu haben zwischen RP und RL zu unterscheiden.
Aber ein Gewaltverhalten ist sowohl in "dieser" Welt, als auch in der "wirklichen" (mir gegenüber) keine Lösung.
Also lasst uns weitermachen damit, ich liebe Unendlichkeitsschleifen, bin ich großer Fan von.

Ja zephyr, leider wird es einen Pranger erst in der neuen Version geben, aber behalte das bis dahin im Kopf...setze Kopfgeld aus, überfalle ihn. Und stelle ihn an den Pranger sobald es einen gibt.
Ein übles Verhalten, muss ich dir zustimmen.

- Lanzelot - 22.01.2005

Zudem hat manaknight noch mehr Häuser ausgeraubt!

Bad Confusedchuettel: Mad2 Cwm10 Brille

- Lanzelot - 22.01.2005

noch was für Carrie...

Remybussi
:krabbel

Hängt ihn höher.... Twisted