![]() |
KISS - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: KISS (/showthread.php?tid=848) |
- julia - 08.02.2006 Weiß jemand wer grad bei KISS drummt??? ![]() Das is schon sehr verwirrend find ich, weil laut kissonline.com ist Peter Chriss raus und Eric Singer seit 2004 wieder dabei! Aber der ist doch eigentlich bei alice Cooper oder irre ich mich?? Jedenfalls hat er am Montag noch in Berlin bei ihm am Schlagzeug gesessen! ![]() hm tja wär nett wenn mich jemand aufklären könnte! 8) - MercuryX - 08.02.2006 Gene und Paul haben den 2004 auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängert. Die beiden waren mit ihm angeblich wegen seines Lebensstils und seiner Nörgelei auf der letzten Tour unzufrieden. Darauf hin wurde Eric Singer wieder verpflichtet. Da es bei Kiss z.Z. keine Aktivitäten gibt, kann es gut sein, dass Eric mit Alice Cooper on tour ist. Das aktuelle Line-Up: Gene Simmons (Bass, Gesang) Paul Stanley (Rhythmus-Gitarre, Gesang) Tommy Thayer (Lead-Gitarre, Gesang) Eric Singer (Schlagzeug, Gesang) - Popsy - 09.02.2006 Von meinem Mann und Eric Singer gibt's ein Foto samt Autogramm, Singer war '98 in Wien bei der KISS-EXPO. Foto/click - MercuryX - 09.02.2006 Klasse Foto... hätte bei mir eine Ehrenplatz. ![]() Ich habe Eric Singer 1998 wärend Brian Mays "Another World"-Tour live gesehen. Hat mich doch sehr beeindruckt. Als ich 1997 Kiss gesehen habe saß noch Peter hinter den Drums. - Popsy - 10.02.2006 MercuryX schrieb:Klasse Foto... hätte bei mir eine Ehrenplatz. Das hat es auch. ![]() Mein Mann ist zur Zeit seit langem wieder auf einem KISS-Trip (wie ich das nenne :mrgreen: ), ich hör' sie ab und zu ja auch ganz gern, aber geballt sind sie manchmal ein bissal zu viel. 8) - Popsy - 16.02.2006 Extra für unsere KISS-Fans hier in diesem Forum (ich find's total herzig), bitte aber unbedingt mit Ton: KISS - julia - 16.02.2006 *lach* Das is ja super! :rofl: Danke für den Link! :mrgreen: ![]() Danke an Merc noch wegen der Antwort! 8) - torsten - 16.02.2006 Genial! :mrgreen: - MercuryX - 16.02.2006 *Brüll* :mrgreen: - Popsy - 06.05.2006 Video für alle KISS-Fans KISS in Germany 1976 unter anderem mit einem Interview geführt von Thomas Gottschalk. - MercuryX - 06.05.2006 Cooler Link, Popsy. :mrgreen: Lassen sich die Videos auch speichern? - Popsy - 07.05.2006 Nein leider nicht Merc. Man kann aber mit dem, der die Videos reinstellt Kontakt aufnehmen, ob er sie dir kopiert und schickt. - Popsy - 08.06.2006 popsy schrieb:Video für alle KISS-Fans MercuryX schrieb:Cooler Link, Popsy. :mrgreen: Lassen sich die Videos auch speichern? Merc, dieses Problem ist gelöst geht doch, guck' mal hier: 6. Beitrag dieses Threads von rush - MercuryX - 08.06.2006 Ohhh... das ist cool. Danke für den Tipp! ![]() - MercuryX - 27.07.2006 Gene und Paul haben mal wieder eine Geschäftsidee umgesetzt. In Myrtle Beach, USA hat das erste KISS Coffeehouse eröffnet. Beim "Grand Opening" war sogar richig was los. |