![]() |
Alter der Forenmitglieder - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Alter der Forenmitglieder (/showthread.php?tid=801) |
- Hannibal der Kannibale - 26.01.2007 Ja natürlich an den Händen, was hast du denn gedacht?! ![]() ![]() - BiggyM - 26.01.2007 Hi Online, natürlich war das ´n Kompliment... Und @Hannibal der Kannibale Ich bin doch nicht böse ![]() ![]() Und, pscht, aber: er kann doch froh sein, daß es kein krauses Haar ist. LG BiggyM - Shining Jack - 26.01.2007 ]Wieso reitet Ihr so auf eueren Alter rum? Ihr müsst es aber ziemlich nötig haben, euch so jung zu schreiben. ![]() Da bin ich froh das ich Alzheimer habe, da bin ich jeden Tag ein bisschen jünger. - BiggyM - 26.01.2007 Ähäm: Für die Alzheimerpatienten unter uns: Das ist hier ein "Alter der Forenmitglieder"- Thread, inclusive Umfrage. Aber pscht, nicht weitersgaen. ![]() ![]() Na gut: "Reiten" müßte man nicht. ![]() BiggyM - online - 27.01.2007 @shining: ich weiß auch net ![]() ![]() ![]() ![]() - theklaus - 27.01.2007 Bitte darauf achten, dass dieser Thread eigentlich nur für die Umfrage zwecks Alter bestimmt war. Für Chit-Chat gibt es den Chit-Chat. Und ich möchte diesen Thread nicht wirklich dorthin verschieben. :charmin - Pennywise1993 - 13.03.2007 @Jack_Sawyer: ich bin jünger als du muhahaha und ich bin stolz darauf schon mit 13 erwachsenen bücher zu lesen ![]() - Wordslinger - 13.03.2007 sprichst du gerade mit einer Romanfigur!? ![]() ![]() ![]() ...ich bin übrigens 18, um mal wieder on-topic zu betreiben! ![]() lg Schmied :hammer - Billy Upshaw - 28.03.2007 Hi, bin neu hier, aber dem Alter nach wohl nicht grad der jüngste ![]() Naja mit Bj. 69 bin ich immer noch jünger als Christine :lol2: War übrigends mein erster King-Roman. "the-Stand"- extended Version kam danach - fand ich übrigends überirdisch gut, kam danach und dann verschlang ich so jedes King -Buch (oder Bachman) dessen ich habhaft werden konnte... Und nun hab ich Euch gefunden ...tststs Sachen gibts.... Gruß @all - blaine the ogo - 28.03.2007 69 war ein guter Jahrgang, ich spreche aus eigener Erfahrung. - Sydney - 18.05.2007 Wie man ersehen kann bin ich 27 und im Jahre 1979 auf die Welt gekommen. ^^ Ich schätze mal, dass das ein recht guter Altersdurchschnitt ist, was das Forum hier betrifft. ^^ - HappyPhantom - 21.05.2007 09.12.91 Damit zähle ich wohl zum Frischfleisch =) - Hannibal der Kannibale - 21.05.2007 Ja, aufjedenfall noch zu der jüngeren Fraktion des Forums. - HappyPhantom - 21.05.2007 Das gefällt mir hier auch grad so, in anderen Foren sind meistens nur Leute einer Altersklasse, aber hier ist das buntgemischt. - Hannibal der Kannibale - 21.05.2007 Ja das stimmt, jedes Alter ist hier ganz gut vertreten, obwohl so meine Generation +- 2 Jahre mit am häufigsten vertreten ist, glaube ich. |