![]() |
Konzerte & Festivals - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Konzerte & Festivals (/showthread.php?tid=774) |
- MercuryX - 03.02.2005 Da bin ich ja beruhigt. Wenn ich da so an manch andere Halle denke... ![]() - Mystery - 19.02.2005 Immer wieder ein vergnügen - Ray Wilson live! :mrgreen: Diesmal akustisch mit Unterstützung von Irvin Duguid am Keyboard und Steve "One Leg" Wilson... ![]() Hach - was war das geil! Und das Sahnehäubchen war diesmal was gaaaaaaanz anderes... Matthias Jabs von den Scorpions, der sich das Konzert auch anschaute... und die ganze Zeit mehr oder weniger direkt hinter mir stand... :mrgreen: Hat einen guten Geschmack, der Kerl... was die Musik angeht... :lach 2 1/2 Stunden Spaß... und danach war erst mal Schnee schippen angesagt... ach ja, ich liebe Schnee, aber doch nicht so und zu so einem Zeitpunkt! ![]() Aber - Hauptsache es war schön! ![]() - torsten - 19.02.2005 Freut mich, dass du so ein tolles Konzert erleben durftest, Mystery! ![]() Mein nächstes Konzi werde ich mir höchstwahrscheinlich am 23. April "antun". Die Richtung hat weniger mit Ray Wilson und Konsorten zu tun, sondern geht eher in die metallische Richtung: Metal Meeting XVII mit Grave, Dew-Scented, Disbelief, My darkest hate und Destination's calling im "Haus" in Ludwigshafen Southside Festival 2005 - jeremy - 22.02.2005 UNGLAUBLICH!!!!! Kuckt euch mal das LINEUP AN!!!!!!!! Ich flipp aus>: Audioslave · Beatsteaks · Boysetsfire · Die Ärzte · Kettcar · La Vela Puerca · Madsen · Millencolin · Moneybrother · New Order · Nine Inch Nails · Oasis · Phoenix · Queens of the Stone Age · Rammstein · SKA-P · System of a Down · Wir Sind Helden AUDIOSLAVE SYSTEM OF A DOWN NNNIIIINNNEEE INCHHHH NAAAILLLSS **kreisch* Die Karte is gekauft! Mehr Infos hier: http://www.southside.de/ - Oddball - 22.02.2005 Ich würde wie immer nur wegen QotSA fahren. Aber das PartySan gibts ja auch noch und Kataklysm kommen nach Schwaben und und und...ächz! Wird wohl wieder nix. - Ventil - 11.04.2005 hach, Konzerte, gibt es etwas geileres? hab bis jetzt gesehen: - Limp Bizkit - Ärzte - Gentleman - Sportis (2x) - Jamaica Papa Curvin - Green Day und bis jetzt zwei Festivals: Rock im Park und Chiemsee Reggae Festival 2004 und die beiden Festivals gibts auch dieses Jahr, Karten schon gekauft. - anstehen tut noch: - n kl. Festival hier in Augsburg bei dem Culcha Candela auftreten - und falls es klappt noch Moneybrother der hierher kommt bin echt froh das dass hier langsam besser wird, und man nich immer nach München oder Stuttgart fahren muss. - skasperl - 12.04.2005 Muss kurz meinem Ärger Luft machen: Heuer kommt die Deconstruction Tour nicht nach Österreich! Danke für ihr Aufmerksamkeit! -skasperl - Oddball - 13.04.2005 Wußte doch, daß ich was vergessen hatte! Hier also der Nachtrag: Ganz kurzfristig kam das Angebot, nach Münster zum No Remorse Fest 05 zu pilgern. Nette Liste: Hauptact "Six Feet Under", "Dying Fetus", "Nile", "Disbelief", "Cataract", also bin ich natürlich mit! "Dark Funeral" wurden ersatzlos gestrichen, also blieb eine halbe Stunde länger Zeit, ordentlich zu tanken. Was haben wir dann gelacht, als "Wykked Wytch" die Bühne betraten und unfreiwillige Comedy zelebrierten. Der Rest der Band kann ja nix dafür, aber die Shouterin ist der wandelnde Alptraum jedes Rockfreundes. Ihr Ausspruch "Show me how Metal you are" ist dauerhaft in unser Zitatenschatzkistchen gewandert und sorgt stets für grinsende Gesichter. "Cataract" waren besser als gedacht. Erstes Banging meinerseits und der Vorsatz, beim nächsten CD-Kauf noch mal ausführlich probezuhören. "Dying Fetus" boten prächtige Death-Kost ganz nach meinem Geschmack. Mords-Growling, echt mal. Leider mußte ich abwägen zwischen ausuferndem Biergenuß und CD-Kauf, sonst hätte ich mir eine von den Jungs geholt. "Disbelief" sind Südhessen und haben meine Zweifel ratzfatz aus dem Weg geräumt. Zwar klangen ihre neuen Sachen nicht ganz so bretthart wie der Rest, aber da ist wohl ´ne CD fällig. Mindestens. "Nile" kannte ich aus einem reinen Mißverständnis heraus noch nicht und so war ich während des Auftritts und danach völlig aus dem Häuschen - das gehörte klang ja nach den alten, verehrten Kataklysm!! Da wird wohl alles greifbare nachbestellt und auf Konzerte und Festivals will ich ja auch noch und Tschechien steht auch noch an ohauerhawerwilldasbezahlenwerhatsovielgeld...*ächz*. Schimpft mich einen Trottel, aber als Chris Barnes die Bühne betrat, erwartete ich einen überheblichen, herablassenden Schnösel. Das Gegenteil war der Fall, der gute Mann legte nicht nur eine glanzvolle Leistung hin (samt einiger Nagel-auf-Metall-kratz-Shrieks), er unterhielt auch Abseits der Songs schlagfertig und augenzwinkernd. Eine unentschlossene Stagediverin, die nach ausgestreckten Armen suchte, fand nicht Chris´ Gnade: mit sanftem Schubs sorgte er für einen armrudernden Abgang. Als das Publikum "TNT - TNT - TNT" skandierte, belehrte er uns "No, it´s SFU!". Als wir nach überraschend langer Liste das Ende befürchteten, rief der ganze Saal "SFU - SFU - SFU!!!". Da sprang der gute Mann auf die Bühne und rief "No, TNT!!!", welches der ganze Saal natürlich unsisono mitgröhlte. Fazit: naßgeschwitzt, mit Tinituspiepsen und prächtig vollgesoffen ging es nach Hause. Das erste Konzert des Jahres war ein echter Treffer. - PennywiseTheClown - 13.04.2005 Mein bestes Konzert bis jetzt war das Abschlusskonzert der AC/DC-Tour 2001 in Köln. Ich bin dafür 10 Stunden in der Bahn gesessen (und natürlich dasselbe zurück), aber das hat sich vollkommen gelohnt (schon alleine, um "Gone Shootin'" einmal live zu hören). Noch dazu waren bei diesem Konzert die Toten Hosen als Vorgruppe, was die Sache auch noch enorm aufgewertet hat. - MercuryX - 13.04.2005 Stimmt. Ein Ticket für ein AC/DC-Konzert lohnt sich immer. Das wird nie langweilig. Ich habe die Jungs jetzt 5 x Live gesehen und mein Favoriten sind "Jailbreak" und "Dirty Deeds Done Dirt Cheap". Ich hoffe wir müssen nicht so lange auf ein neues Album und eine neue Tour warten. Rock im Park (kurz RiP) wer fährt hin? - Ventil - 18.04.2005 griasts euch, wer fährt denn von eucht aufs dies jährige RiP? bin schon ganz entsetzt das ich das Thema bis jetzt hier noch nicht gefunden hab!!!! ![]() Wer hat die Karten schon? und was haltet ihr von den Bands die sich bis jetzt angekündigt haben? Ich bin schon bissi am weinen weil Bad Religion leider dieses Jahr nicht wieder kommen.. *schnief* die waren doll! - MPretender - 18.04.2005 Ich fahr zwar nicht zu Rock im Park, aber zu Rock am Ring. Das ist ja fas das Gleiche ![]() Freu mich auch schon riesig drauf. Wenn doch nicht so viele gut Bands gleichzeitig auf verschiedenen Bühnen spielen würden ![]() - Ventil - 18.04.2005 Oh man, stimmt da ging letztes Jahr wenigstens. und was immer total der krampf ist Ring bekommt 3 doors down und noch irgendwas cooles und was bekommt RiP??? hä, was bekommen die??? die Söhne Mannheims.. ich könnt reihern, den ganzen Tag. Aber freut mich Limp Bizkit auch mal in der alten Kombo live zu sehen... hach und Green Day nochmal zu sehen.... und hui so tolle Bands kommen... bin auch gespannt wie Slipknot so ist. werd versuchen mir so viel wie nur möglich anzuschauen, wird aber echt schwierig.. Kostet eigentlich RaR genausoviel Wie RiP? Denk aber schon, oder, wär doch sonst quack?! - MPretender - 18.04.2005 Ha, und Rock am Ring bekommt noch Life of Agony. Da freu ich mich besonders drauf :mrgreen: Man, da gibts echt viele Bands, die ich sehen möchte. Freitag: Center St: REM, Green Day, Incubus Alternastage: Prodigy, Slipknot?, Apocalyptica, Life of Agony, Killswitch Engage Talent Forum: In Flames Samstag: Center Stage: Iron Maiden, Marylin Manson, Mötley Crüe, Slayer Alternastage: Chemical Brothers, Hives, Garbage, Feeder Talent Forum: International Noise Conspiracy, Sonntag: Center Stage: Limp Bizkit?, Velvet Revolver, Billy Idol, Hellacopters Alternastage: 3 Doors down, Fettes Brot Talent Forum: Subway to Sally, Lacuna Coil Das sind die Bands, die ich eigentlich unbedingt sehen will. Wird echt hart, weil bestimmt viele gleichzeitg spielen. Naja, mal gucken, wies so klappt ![]() Achja, RaR ist 1 EUR günstiger :mrgreen: - ichbin - 18.04.2005 Bangor, das war mit den U2 Karten für Berlin auch so. Ein paar Wochen später sind die Preise von 250 € für 2 Sitzplätze auf der Tribüne auf ca 160 € für 2 Stehplätze im Innenraum gesunken. Immer noch TEUER, ich weiß, aber wenn du kannst, dann warte noch ein bißchen... |