![]() |
schlechte (nicht-King) Filme - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: schlechte (nicht-King) Filme (/showthread.php?tid=753) |
- Leech - 12.12.2004 Gewalt? Naja, eigentlich soll "Natural Born Killers" ja ne Mediensatire sein, meiner Meinung nach geht die aber deftig daneben... - Milos - 13.12.2004 Sollte..ist es aber nicht. Ich bezeichne den lieber als Actiondrama oder so.. - alacienputa - 13.12.2004 ob da auch alle den Film verstanden haben? Gut, ich würde Oliver Stone auch noch einiges zu dem Film fragen.... aber eine Medien Satire ist es (wenn überhaupt) schon eher und völlig daneben ist sie meiner meinung nach auch nich. - Leila2002 - 26.12.2004 Ich fand den 6. Teil von Freddy Nigthmare sehr schlecht. - julia - 29.12.2004 Gestern Abend lief "Poltergeist - deine dunkle Seite" ... Boaaah war der schlecht ![]() - torsten - 29.12.2004 Da war die Julia schneller mit ihrem Posting ... hast aber Recht, der Film war wirklich unter aller Kanone. - Morik - 29.12.2004 Milos schrieb:Vor allem Natural Born Killers, ist halt nur für die Gewalt-Fans aber naja.Naja, das mit den "Gewaltfans" ist ein unangebrachter Ausdruck. Ich bin kein "Fan" von Gewalt und finde den Film einfach Klasse. - Carrie Fan - 30.12.2004 den blödesten und schlechtesten film finde ich Traumschiff Surprise weil wenn ich 3 schwule sehen will gehe ich in die schwulen bar und welchen ich noch schlecht finde ist Toy Story ich hoffe ich werde jetzt nicht gelüncht aber is meine Meinung :mrgreen: - zippolo - 31.12.2004 Carrie Fan schrieb:den blödesten und schlechtesten film finde ich Traumschiff Surprise DITO ![]() ich mag, bzw. mochte die bullyparade, aber dieser film war nicht witzig ![]() - Carrie Fan - 31.12.2004 sind wir ja schon 2 ![]() - LucioFulci - 31.12.2004 "Armageddon der Seelen" und "Dirty Dancing" sind die größten filmischen Verbrechen, die je gedreht wurden. - Carrie Fan - 01.01.2005 Armageddon und Dirty Dancing gebe ich dir recht :mrgreen: - torsten - 09.01.2005 Habe gestern (bzw. heute) Nacht ein weiteres Stück Zelluloidschrott ausfindig machen können: Alien Arsenal Zur Story: Zwei Teenager entdecken ihm Keller ihrer Schule ein außerirdisches Waffenarsenal und werden kurz darauf von menschlichen Aliens (leider warens keine Zuschauer) gejagt. Mies ist noch ein netter Ausdruck für diesen totalen Müll. Die Schauspieler sind grottenschlecht, die Aliens hätten auch aus einer alten Folge Raumschiff Enterprise stammen können und die CGI war einfach nur unter aller Sau. Ein Raumschiff, dass direkt aus einem Amiga-Spiel des Jahres 1991 entsprungen sein könnte und Laserstrahlen, die schon 1986 unrealistisch ausgesehen haben, sind da nur die Spitze des Eisbergs. Ganz zu schweigen von den Alien-Rüstungen, die ganz klar aus irgendwelchem Schrott und Fahrradhelmen zusammengebastelt wurden! Nach zehn Minuten wurde mir davon so übel, dass ich ins Bett gekrochen bin - und Alpträume bekommen habe. Von fahhradfahrenden Aliens, die auf dem Gepäckträger 'nen alten Amiga mit sich rumfahren ... Sachen gibts! Meine Meinung deshalb: ![]() - Carrie Fan - 09.01.2005 kann ich nur betätigen ob wohl ich nach 5 min abgeschaltet habe - Milos - 18.01.2005 Deadly Instinct - Die Bestie aus dem All Ebenfalls voll öde und ähnlich wie der oben genannte Film. Kommt eh jeden Monat auf RTL II. Story: Kurz nachdem vor einer britischen Universität ein Meteor in den Boden einschlägt, häufen sich mysteriöse Morde in der Universität. Verdächtig man anfangs noch einen Lehrer, trifft eine Spezialeinheit schon bald auf ein Alien in den unterirdischen Katakomben des Schulkomplexes, das sich gern fortpflanzen möchte... |