![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- das Teufelchen - 22.10.2003 das Teufelchen schrieb:Also ich hab mein erstes Nasenpiercing schießen lassen, und das hat mehr weh getan, als das Stechen! CrazyDini schrieb:Also ich kann mir vorstellen, dass schießen in der Nase hammerweh tut, aber da denke ich "das Teufelchen", es kommt darauf, ob der der es machst Talentiert ist.... @Dini, also jetzt vergleich mal deine Aussage mit meiner... fällt dir was auf? ![]() - White Claudia - 22.10.2003 Wie war das? Streitpunkt Schmerz? ![]() Ich weiss von meiner kleinen Schwester, dass sie wenige Minuten nach ihrem gestochenen Zungenpiercing ohnmächtig auf der Straße zusammenbrach und es ein paar Tage später aufgrund von Vereiterung und Schmerzen entfernt werden musste. (Wobei meine Schwester, man muss es zugeben, schon ein kleines Mimöschen ist...) Das ist jetzt natürlich rein exemplarisch zu sehen und soll bitteschön keine Warnung für alle sein! Ich persönlich stelle mir ein Zungenpiercing recht schmerzhaft vor - alleine aufgrund der zahlreichen dort liegenden Nerven und der Dicke der Zunge. Aber wie gesagt: Empfindet halt jeder anders... - Ginny-Rose_Carter - 23.10.2003 Zum Thema: Ich hatte lange Zeit Angst davor mir Ohrlöcher stechen zu lassen, bis mich meine Freundin überredete. Leider kam es wie ich befürchtete hatte, das eine Ohr hat sich ziemlich entzündet. Noch Wochen später hatte ich Schmerzen. Das Komplizierte ist, dass bei mir alles sofort zuwächst, wenn ich mal eine Weile keine Ohrringe trage, auch nach fünf Jahren ist das immer noch so. Eine Seite ist fast problemlos, aber bei der anderen kann ich nur Stecker tragen weil alles andere zu schwer ist und die nicht zu lange, damit sich nichts entzündet, aber auch nicht zu selten, damit es nicht zuwächst ... - White Claudia - 23.10.2003 Ja, das Problem des schnellen Zuwachsens kenne ich. Meine Ohrlöcher wären auch ruckzuck wieder dicht, wenn ich die Ringe mal für längere Zeit entfernen würde. Fast noch schlimmer ist das aber bei der Nase - vielleicht ist das nur bei mir so, aber es braucht nur wenige Stunden, bis das gestochene Loch wieder zu ist. Wie oft habe ich mir das halbzugewachsene Loch selber neu stechen müssen... :roll: - das Teufelchen - 23.10.2003 Stimmt, so ist das bei meiner Nase auch, jedesmal wenn ich den Stecker rausnehme, nässt das Loch sofot nach um zuzuwachsen.... - Mia - 23.10.2003 Das Prob kenn ich auch, immer wenn ich die Stecker raus mach zum Handball, brauch ich immer ein bisserl Gewalt um die wieder reinzubekommen, meist blutet das dann auch ![]() - das Teufelchen - 24.10.2003 Also ich hab mal Volleyball gespielt, und zum Schluss, als iwr in ner richtigen Liga gespielt haben, und jeden Tag trainiert haben,w ar mir das Rausnehmen der Orringe etwas zu blöd. Da hat unser Träiner ein "Abkommen" mit us getroffen. Wir durften die Ohrringe drinnen lassen (Wenn sie nicht grade Übergröße hatten) und mussten uns dafür Tape-Band um die Ohren wickeln. Hat zwar mehr als Scheiße ausgesehen, aber wenigstens mussten wir die Ohrringe nciht mehr rausnehmen... - Fränzel - 24.10.2003 Also wegen zuwachsen ist sone sache. In meinem einer Ohr hab ich zwei löcher und da sind immer ohrringe drin beidem anderen ist nur ein Loch und ich mach da nie( warum auch immer, ich vergesse es wohl laufend) ein Ohrring rein. Das hab ich jetzt schon bestimmt 13 Jahre und mußte es erst einmal nachstechen lassen. Hab ich wohl glück, aber wer weiß wies bei dem anderem Ohr aussieht! ![]() - tiff´any - 25.10.2003 wo wir grad bei ohrlöchern sind: sagt mal, ist das bei euch auch manchmal so, dass die ohrringe im ohr (vor allem beim schlafen) drücken und sich dann das ohrloch entzündet??? bei mir passiert das in letzter zeit ziemlich oft....komisch, dabei sind die doch eigntlich schon ewigst abgeheilt...ich desinfizier auch immer mit so einer lösung, aber das hilft nicht... und da hab ich angst dass das auch mit der nase(piercing) passiert... - Mia - 25.10.2003 Wenn du auf das Nasen-Piercing übernacht ein Pflaster klebst kann eigentlich so gut wie nix passieren... Bein Schlafen hab ich meine eigene Technik *hihi* wenn ich auf der Seite schlafe dann hab ich immer die Hohlehand über dem Ohr der Nachteil dabei ist dass die Hand einschläft... *hihi* ![]() Bei mir entzünden sich die Löcher immer, wenn es draußen kalt, aber warum hab ich keine Ahnung... - Schnie - 26.10.2003 Welcher Promi hat ein Tattoo? http://www.vanishingtattoo.com/celebrit ... _a-g.htm#A und was da manchmal für ein Sch... dabei ist ![]() Schnie - Mia - 26.10.2003 Mein Gott es schient alsob die ganze Wlt der Reichen und Schönen ein Tatoo oder Piercing hätte, aber soooooo schön die diese meist gar nciht *lol* Nochmal an alle mit einem Tragus-Piercing... Wie lange hat es gedauert bis er ganz verheilt war??? - susa - 26.10.2003 Unterschiedlich- bei mir gings ganz schnell, aber ich bin auch ein Superschnellheiler :mrgreen: Meins war nach einem Tag schon so okay das ich drauf schlafen konnt und nichts weh tat. Aber ne Freundin von mir hatte ein Monat lang Schmerzen und konnte auf dem Ohr keinen Druck vertragen- auch keinen Wind und so. :aehm - Mia - 27.10.2003 Also ich will mir ja ein Tragus-Piering machen lassen, aber ich hab ehrlich gesagt ein bisserl Angst... Kann man das Stechen da mit oben im Ohr vergleichen oder ist es schlimmer??? Na ja vielleicht kann mir ja jemand meine Angst nehemen... :oops: - susa - 27.10.2003 Naja,mit dem Ohr kann man das Stechen nicht vergleichen. Beim Ohr, beim Mund oder auch in der Nase ists ja nur ein dünnes Hautstück das durchstochen wird, während du beim Tragus ja deinen Ohrknorpel durchstechen läßt. Der ist ja logischerweiße dicker und härter. Weh..das ist verschieden. ich fands nicht arg schlimm. Natürlich tats "weh", aber nicht arg genug um mich dauerhaft abzuschrecken :mrgreen: Übrigens hört man- zumindest wars bei mir so- ein Krachen im Kopf wenn der Knorpel durchstochen wird. Echt schräg. ![]() Tragus gehört zu den Piercings die mehr weh tun. Aber keine Angst, Dini, wenn dus wirklich haben willst und dich drauf freust wirds nicht so schlimm. Es tut einmal kurz weh und danach hast aber nen schönen Schmuck im Ohr. Nicht verpannen, Augen zumachen und tief durchatmen, dann ists auch schon wieder vorbei. Also keine Panik, ist alles zum Aushalten. ![]() |