Das deutsche Stephen King Forum
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

- susa - 15.05.2003

Danke! Remybussi

Irgendwie beschleicht mich der traurige Verdacht das beide Serien nicht mehr sooooo toll sind.. Confusedhock:

- Holger - 15.05.2003

Och, die Folge von Angel fand ich eigentlich ganz gut.

- Friend567 - 15.05.2003

Also ich fand beide Folgen gut Big Grin Und Susa ich würd sagen, das das vielleicht stimmen mag, aber es gibt halt keine Konkurrenzsendungen außer dieser Special Unit 2 Kram und Akte X ist ja ein beendetes Thema. Also gibt es keine Auswahlmöglichkeiten und so schlecht sind die beiden Serien jawohl wirklich nicht :roll: Wink

- susa - 15.05.2003

@ Friend

*lach* Ich schau "Buffy" doch nicht deshalb weil ich keine andere ähnliche Sendung find und kenn! :lach
Mir gefiel auch die Folge gestern, bloß im Vergleich zu den früheren Staffeln steht die jetzige bisher ein wenig schlecht da(find ich)...
Aber du bist schon ein sehr vehementer Verteidiger von"Buffy"! Tongue
Dabei ist das grad bei mir unnötig, ich hock eh jeden Mittwoch wieder von neuem vorm TV(und sollt ich mal echt eine Folge verpassen schau ich mir die nächtliche Wiederholung an).. :mrgreen:

Ach, die alten Folgen von "Akte X" find ich immer noch klasse!Werden übrigens grad auf Kabel1 wiederholt*freu*.

- aubrey - 15.05.2003

also ich fand beide folgen gestern recht ordentlich. angel habe ich nur geschaut, weil die vorschau interessant klang...naja ich dachte er macht bissel mit cordelia rum *ggg*

buffy war schon besser als die letzten wochen, aber ich hab heut grad wieder eine folge aus der 5. staffel gesehen (die, in der riley geht, falls das noch jemand weiss) und konnte direkt vergleichen...da schnitt die bisherige 7. staffel doch bedeutend schlechter ab..

und von spike war auch nicht grad viel zu sehen *schnüff* Cry

spike sah irgendwie in der 5. staffel auch noch sexier aus...aber ich bete ihn natürlich immer noch an ...*ggg*

@susa: sag bloss du magst auch akte x?? ich LIEBE die alten folgen, akte x war früher meine absolute lieblingsserie, hab keine folge verpasst, nur in der 8. und 9. staffel haben die folgen leider etwas abgebaut, obwohl ich doggett und reyes sehr mochte..aber die story war nicht mehr wirklich überwältigend...

dagegen sind die folgen auf kabel 1 echte klassiker...grad letzten freitag "eis", einfach nur genial, eine meiner lieblingsfolgen der gesamten serie. so schön atmosphärisch.

ab nächste woche donnerstag hab ich endlich zuhause wieder inet und dann sabber ich hier wieder bissel öfters mit Lol bin grad inner bibliothek, da kommt das wohl nicht wirklich gut rüber, wenn die wasserlachen fließen ..hihi

*winke* aubrey

- Friend567 - 15.05.2003

Jaja, Akte X ist natürlich Kult..das ist mal sicher, aber Buffy natürlich auch :mrgreen: Bei Akte X da gabs so eine Folge mit so einem Mann, der sich in einen Wolf verwandelt hat..ich weiss den Namen nicht von der Folge aber sie ist auf alle Fälle eine der Besten, die ich gesehen habe. Ach und Susa das dachte ich mir schon, das du Buffy nur guckst weil du keine andere Wahl hast :mrgreen: Aber du machst auf mich manchmal den Eindruck, als ob du Buffy genial findest um in nächsten sind die Folgen bloss noch MIttelmaß. EIgenartig :? Wink

- Holger - 15.05.2003

@ffiend: Was erwartest du?

Frauen sind launisch.

- Gio - 15.05.2003

*lach* holger hats in letzter Zeit mit Frauen... :mrgreen:

- Holger - 15.05.2003

Jawoll. Frauen sind mir viel lieber als Kerle!

- KateCat - 15.05.2003

Schlagt mich ruhig, aber ich fand, seit die neuen Staffeln laufen, Angel jede Woche besser als Buffy :oops: Angel jammert nicht mehr so rum, macht ab und zu mal a Witzle, ist besser gelaunt (wenn man bei Vampiren von Launen sprechen kann...). Die Folge gestern fand ich richtig gut. Buffy war zwar gestern deutlich besser als letzte Woche, aber an die Angel-Folge kam sie leider wieder nicht ran *duck*

Ich freu mich jedenfalls schon auf die Buffy-Folge nächste Woche, die Vorschau fand ich vielversprechend.

Mein Fazit der gestrigen Buffy- und Angel-Folgen:
1. Dawn wird mir fast (aber nur fast!) sympathisch
2. Spike macht keine Fortschritte (nicht mehr lange, und dieses Gejammer nervt mich so wie Angels Gesülze in S2 oder Buffys in S6 - irgendwann ist einfach mal meine Grenze erreicht) - hoffentlich kommen solche Auftritte wie am Ende der Folge in Zukunft wieder öfter
3. Willow wird wieder integriert, gefällt mir
4. Angel... lecker Tongue
5. Fred ging mir zwar zunächst etwas auf den Geist, aber mittlerweile mag ich ihre leicht durchgeknallte Art

Und was Akte X betrifft: EIS ist meine absolute Lieblingsfolge Wink Die ersten Staffeln waren sowieso hammergeil; irgendwann wurd's mir dann einfach zuviel mit den Verschwörungstheorien, man konnte nicht einfach mal so reinschalten und sich mal wieder ne Folge anschauen, weil man das Gefühl hatte, Jahre verpaßt zu haben. Aus der letzten Staffel hab ich keine einzige Folge gesehen. Akte X ohne Scully und Mulder... hm, das ist wie Buffy ohne Buffy, Xander oder Willow. Wenn die Urbesetzung erstmal Lücken aufweist, werden mir Serien meist zu doof.

So, es reicht wieder Wink

Kate

- susa - 16.05.2003

Friend567 schrieb:. Ach und Susa das dachte ich mir schon, das du Buffy nur guckst weil du keine andere Wahl hast :mrgreen: Aber du machst auf mich manchmal den Eindruck, als ob du Buffy genial findest :

Häh, war das grad ein leichter Anflug von Ironie der an mir vorrüberging? :mrgreen:
Ich LIEBE "Buffy", ich hab alle Folgen gesehen, von der ersten bis zur aktuellesten Folge und ich werd auch sicher nicht aufhören damit.
Also, Friend, in aller Klarheit*rechtfertig*:Ich schau "Buffy" NICHT nur weil ich keine ähnliche Sendung kenn.Wenn "Buffy" scheiße wäe würd ich aufhören das zu schaun.SO scharf bin ich auch wieder nicht auf Serien über Vampirjäger! Bcool

Aber als objektiver, leicht kritscher Mensch merke ich trotzdem an das "Buffy" momentan schwächelt, während Angel nach langem Leiden und Jammern wieder zulegt.
Ausserdem sollten sie endlich Spike erlösen und ihn wieder so cool sein lassen wie früher.Gebt mir mehr Spike!!!!!! Knuddel2
Oh, aber am Ende der letzten Folge war Spikie cool-da hat KateCat voll recht! Love

aubrey schrieb:@susa: sag bloss du magst auch akte x??

Ich LIEBE die alten Folgen, die sind einfach Kult! Hab mir früher jede Folge gegeben, und ich bin ein glücklicher kleiner Knopf seitdem Kabel1 die alten Sendunge wiederholt.
Die neuen, die mit Doggett, waren zwar auch nett, aber es fehlte einfach dieser typische Charakter der ersten Staffeln, als wir nur Mulder(hach, was habe ich ihn geliebt Nice )und Scully hatten...
Aber der Akte X-Film war zu vergessen*schauder*! Eek13

- Friend567 - 16.05.2003

Susa du hast mein ZItat aus dem Zusammenhang gerissen...das war gar keine Ironie :mrgreen: Und ich schaue Akte X zwar nicht seit der ersten Staffel sondern erst seit der vierten. Und die letzten Folgen waren ganz einfach zum EInschlafen, so hart es auch klingt. Es kam irgendwie nix anderes mehr vor als hier eine Verschwörung, da eine Verschwörung, dann kam auf einmal eine noch viel größere Verschwörung und dann hatte ich langsam genug von den ganzen Verschwörungen Wink Da konnte man einfach nicht mehr durchblicken. Ach und Susa: IHR als Mädchen (du und aubrey :mrgreenSmile seid vielleicht ganz heiss auf einen richtigen Mann aber ICH habe genug Frauen, also wäre das Problem bei mir schonmal gelöst Big Grin Casanova

- susa - 16.05.2003

Friend567 schrieb:Susa du hast mein ZItat aus dem Zusammenhang gerissen...das war gar keine Ironie :mrgreen:
Ach und Susa: IHR als Mädchen (du und aubrey :mrgreenSmile seid vielleicht ganz heiss auf einen richtigen Mann aber ICH habe genug Frauen, also wäre das Problem bei mir schonmal gelöst Big Grin Casanova

Also wenn deine Aussage KEINE Ironie war dann hast du mich nicht verstanden..ich schau "Buffy" leidenschaftlich gern,ich liebe diese Serie-was aber nicht heißt das ich "Buffy" nicht kritisiere!
Und ganz ehrlich gesagt hab ich deine Aussage "Ach und Susa das dachte ich mir schon, das du Buffy nur guckst weil du keine andere Wahl hast Aber du machst auf mich manchmal den Eindruck, als ob du Buffy genial findest um in nächsten sind die Folgen bloss noch MIttelmaß. EIgenartig " nicht ganz verstanden-irgendwas ist da nicht ganz Deutsch. :roll:
Und wenn du dir die Mühe machst meinen vorigen Beitrag nochmal zu lesen wirst du endgültig checken das ich gesagt hab das ich "Buffy" nicht deshalb schau weil ich keine vergleichbare Serie kenn.
Zuerst genau lesen,dann kannst du wild um dich schlagen. :mrgreen:

Und...öhmm.ich schau "Buffy" auch nicht nur wegen Spike oder weil ich"ganz heiß auf den richtigen Mann bin"-aus dem Alter bin ich draussen, bin ja keine 13 mehr Tongue (glaub ich kann jetzt auch für Aubrey sprechen,oder?)
So wie du S.M.G geil findest find ich Spike geil.Wo ist das Problem?

Ach, und ganz am Rande:ich muss den richtigen Mann nimma suchen, ich hab ihn seit 3 jahren schon gefunden.
Aber echt, ich bin sehr erfreut das du mit 13 schon hammermäßig viele FRAUEN hast. :mrgreen:

- Holger - 16.05.2003

Trotzdem ist es scheiße, was aus Spike geworden ist.

Hoffentlich nehmen sie ihm die Seele bald wieder weg oder machen etwas anderes cooles mit ihm.

Aber wenn er immer nur blöd in einer Ecke sitzt und sich selbst bemitleidet, ist das einfach langweilig.

- Gio - 16.05.2003

Friend567 schrieb:IHR als Mädchen (du und aubrey :mrgreenSmile seid vielleicht ganz heiss auf einen richtigen Mann aber ICH habe genug Frauen, also wäre das Problem bei mir schonmal gelöst Big Grin Casanova

Das hätte ich jetzt mal gerne ausschweifend vom unserem kleinen Friend erklärt bekommen... :mrgreen: