![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
- MissY81 - 29.04.2005 Hallo Zusammen!! ![]() Hier mal meine Liste: - Friedhof der Kuscheltiere (gebunden) - Carrie - Brennen muß Salem - Es - Tommyknockers - Stark - Sie - ER - Shinning - Der Talismann - Nachtschicht - Creepshow - Frühling, Sommer, Herbst und Tod - Dead Zone - The Stand - Cujo - Schwarz (gebunden) - Christine - Die Augen des Drachen - Drei (gebunden) - Needful Things - TOT (gebunden) - Nachts - Dolores - Das Spiel (gebunden) - Sara - Das Bild - Albträume - Green Mile (6 Taschenbücher) - Schlaflos - Glas (gebunden) - Duddits - Wolfsmond - Susannah - Der Turm - Desperation Und auf Englísch: - Bag of Bones (sara) The girl who loved Tom Gordon (Das Mädchen) - DePfaelzer - 14.05.2005 hmm mein regal ist auch nix besonderes, aber die kompletierung der sammlung ist in arbeit ![]() zur zeit in meinem besitz: Ullstein Verlag: -Duddits - Dreamcatcher (gebunden) -Der Buick (gebunden) Heyne Verlag: -Der Sturm des Jahrhunderts (gebunden) -Atlantis (gebunden) -Sara (gebunden) -Schlaflos - Insomnia (gebunden) -Das Bild - Rose Madder (gebunden) -Desperation (gebunden) -Regulator (gebunden) -Sie (Taschenbuch) -Der Talisman (Taschenbuch) -Amok (Taschenbuch) Hoffmann & Campe Verlag: -Alpträume - Nightmares and Dreamscapes (gebunden) -Das Monstrum - Tommyknockers (gebunden) -Dolores (gebunden) -In einer kleinen Stadt - Needful Things (gebunden) -Stark - The Drak Half (gebunden) -Pet Samatary - Friedhof der Kuscheltiere (gebunden) Lübbe Verlag: -Shining (gebunden) -Carrie (gebunden) -The Stand (gebunden) [vollstädige Ausgabe] Weltbild Verlag: -The Green Mile (gebunden) -Der Fluch (gebunden) [Richard Bachman] -Todesmarsch (gebunden) [Richard Bachman] -Menschenjagd (gebunden) [Richard Bachman] Schneekluth Verlag: -Das Mädchen (gebunden) [schwarze Ausgabe] Lexikon Imprint Verlag: -Das große Lexikon über Stephen King (Taschenbuch) [gelbe Ausgabe] das wars, wird aber weiter fleissig erweitert, um die lücken zu schließen und zu den anderen aufzuholen ![]() - Pennywize_666 - 11.07.2005 ALLE Manche doppelt und dreifach, ach nein von "ES" hab ich sechs verschiedene Ausgaben Hier ein paar Leckerbissen: -59 gebundene Erstausgaben -10 gebundene Erstausgaben, OVP (kompl. Turm-Reihe) - 8 gebundene englische Ausgaben (kompl. DT zT. 1. Ausg + The Stand) - 3 Bücher Edition Phantasia (außer Nebel, kommt aber noch ![]() - zirka 50 Taschenbücher inkl Heyne-Jumbo - Odetta - 26.07.2005 Pennywize_666 schrieb:-59 gebundene Erstausgaben also da knabbert schon ein bissl der neid an mir!! ![]() ![]() ![]() - Pennywize_666 - 26.07.2005 Hey odetta Kannst du dir sogar anschauen oder die komplette Liste meiner Sammlung durchlesen ![]() - PennywiseTheClown - 26.07.2005 Ist das etwa ein Dunkler Turm aus Legosteinen, was da auf Deinem Tisch steht? ![]() - Pennywize_666 - 26.07.2005 Hey PennywiseTheClown Ja, genauer beschrieben, als letzte Eintragung in meiner Sammlung wird aber noch verändert, da mir die Spitze noch nicht gefällt und das Rosenfeld zu klein ist :lach - muß aber erst wieder ins Legoland nach Günzburg MfG Ralf - WilliamGull - 26.07.2005 ![]() ![]() also: 1. Brennen muss Salem 2. Carrie 3. Christine 4. Shining 5. Das Attentat 6. In einer kleinen Stadt 7. Der Fluch 8. Das Mädchen 9. Es (Jumbo) 10. Todesmarsch 11. Amok 12. Riding the bulltet 13. Scharz (alte und neue Fassung) 14. Drei 15. Tod 16. Glas (gebunden) 17. Wolfsmond (gebunden) 18. Susannah (gebunden) 19. Der Turm (gebunden) 20. Das Leben und das Schreiben 21. Menschenjagd 22. Sprengstoff 23. Duddits (gebunden) 24. The Green Mile 1-6 25. The Stand (gekürzte Fassung ![]() 26. Feuerkind (2 mal mit verschiedenen Bastei-Cover) 27. Friedhof der Kuscheltiere 28. Der Gesang der Toten 29. Im Morgengrauen 30. Der Fornit 31. Alpträume (gebunden) 32. Nachts (Jumbo) 33. Langoliers (Jumbo) 34. Das Bild 35. Schlaflos 36. Der Talisman 37. Das schwrze Haus 38. Der Sturm des Jahrhunderts 39. Atlantis 40. Stark 41. Frühling Sommer Herbst und Tod 42. Die Augen des Drachen 43. Dolores 44. Der Werwol von Tarker Mills 45. Cojo 46. Nachtschicht 47. Im Kabinett des Todes 48. Das Spiel 49. Trucks 50. Geschichten aus der Schattenwelt 51. Katzenauge 52.Danse Macrabe Ausserdem: Das Tor zu Stephen Kings Dunklem Turm I-IV Angst: Interviews mit dem King of Horror - Odetta - 27.07.2005 @ pennywize_666 ![]() also der turm is wunderschön! echt! ![]() (werd heut gleichmal meine alten legosteine ausm keller holn :mrgreen: ) lg eure neidische odi ![]() - Pennywize_666 - 27.07.2005 odetta Zitat:ich seh auch einen blaine!!!Das ist nicht Blaine, dass ist ein ziemlich detailgetreuer Santa Fe Super Chief (insgesamt 4 Meter lang und besteht aus 11 Einzelsegmenten: 3xLok + 8xWagen). Die Wagen fahren im Orginial heute noch im Canadian von Ost nach West durch Kanada. - Popsy - 06.08.2005 In alphabetischer Reihenfolge: Abgrund Alpträume Amok Angst Pur (Sachbuch) Atlantis (Hardcover) BACHMAN: Der Fluch/Menschenjagd/Sprengstoff BACHMAN: Todesmarsch Brennen muss Salem (Hardcover) Carrie Christine Danse Macabre (Sachbuch) DARK TOWER 1 - 7 (Hardcover) Das Bild Das Leben und das Schreiben (Sachbuch) Das Spiel Das Tagebuch der Eleanor Druse Dead Zone Der Fornit Der Gesang der Toten Desperation Dolores (Hardcover) Duddits Es Feuerkind Friedhof der Kuscheltiere Im Kabinett des Todes (Hardcover) Im Morgengrauen (Hardcover) In einer kleinen Stadt (Hardcover) Jahreszeiten 1 + 2 Nachtschicht Sara Schlaflos Schwarz (Hardcover) Shining Sie (Hardcover) Stark The Green Mile (6 Taschenbücher) The Stand – Das letzte Gefecht (Hardcover) KING & STRAUB: Der Talisman KING & STRAUB: Das schwarze Haus - Deukalion - 16.08.2005 uiuiui *staun* ich bin noch lang so weit wie ihr. bei mir hält es sich einfach: Das Leben und das Schreiben Es Atlantis Brennen muss Salem Sie Amok Todesmarsch Sprengstoff Der Buick Duddits Friedhof der Kuscheltiere Feuerkind Cujo Trucks Schwarz Drei In einer kleinen Stadt The Stand alle sind taschenbücher werden aber sicher bald mehr ![]() - Melanie1988 - 18.08.2005 Hi, meine Liste ist zwar leider nicht so lang wie die von anderen hier, aber ich arbeite daran. :mrgreen: Shining Feuerkind Dark Tower 1 Dark Tower 2 Der Werwolf von Tarker Mills Der Fluch Der Talisman Im Morgengrauen Der Fornit Der Gesang der Toten Es Trucks Sie Tommyknockers Nachtgesichter Das Spiel Rose Madder- Das Bild Desperation Regulator Der Sturm des Jahrhunderts Das Leben und das Schreiben Das schwarze Haus Im Kabinett des Todes The Girl who loved Tom Gordon, pop-up Secret Window/Four past midnight Außerdem gelesen, aber nur geliehen: Friedhof der Kuscheltiere Stark Alpträume/Abgrund Der Buick Mfg Melanie - Iron Eagle - 05.12.2005 Also meine Liste besteht nur aus Taschenbücher ausser die ersten Drei die sind Jumbo Bücher. 1. ES (Jumbo) 2. Langoliers (Jumbo) 3. Das Spiel (Jumbo) 4. Das Stephen King Buch (Sachbuch) 5. Der Fluch Menschjagd Sprngstoff (Sammelband) 6. Sie (TB) 7. Der Talisman (TB) 8. Carrie (TB) 9. The Green Mile (6xTB) 10. In einer Kleinen Statd (TB) 11. Katzen Auge (TB) 12. Menschenjagd (nochmal extra TB) 13. Todesmarsch (TB) 14. Stark (TB) 15. Der Buick (TB) 16. Shinning (TB) 17. Christine (TB) 18 Das Schwarze Haus (TB) 19. Scwarz (TB) 20. Drei (TB) 21. Tot (TB) 22. Glas (TB) 23. Wolfsmond (TB) 24. Susannh (TB) der Turm ist zwar für euch schon beendet aber das Zaschen Buch kommt erst im April 2006 - dead girl - 05.12.2005 in meinem Bücherregal befinden sich: 1. Desperation (engl. - muss ich noch lesen) 2. Friedhof der Kuscheltiere 3. Carrie (engl.) 4. Gerald's Game (engl.) 5. The green mile (engl.) 6. Sie 7. Es 8. Feuerkind 9. Dolores 10. Im Kabinett des Todes 11. Glas 12. Amok 13. Needful Things - In einer kleinen Stadt 14. Shining (english) (15. der Turm bekomme ich zu Weihnachten) da ich nicht das Geld habe, alle zu kaufen, habe ich nur gelesen: 16. Schwarz 17. Drei 18. Tot 19. Wolfsmond 20. Susannah 21. Der Fluch dazu kommen dann bald noch mehr, wenn ich nur wieder Zeit habe zum lesen! |