![]() |
Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II (/showthread.php?tid=534) |
- ditrhav - 07.02.2006 Allerdings dreht es sich hier um die deutsche Version ![]() - Flarebright - 07.02.2006 na die englishe reicht doch, original ist doch immer um welten besser es ist zu frueh am morgen, ich geh wieder schlafen... - ralle - 28.02.2006 Gestern war ich mal wieder in einer Buchhandlung. Wollte mal checken, ob die auch von dem angeblichen VÖ-Termin im März wissen. Bei denen stand im Computer immer noch "11/2004". Die Verkäuferin sagte, dass, wenn das Buch im März erscheinen würde, es auf der aktuellen CD-ROm sein müsste. Ist es aber nicht. Ich denke also mal, dass es mit März wiederum nichts wird. - BillDenbrough - 23.03.2006 Kam heute per Mail: Zitat:Guten Tag, Ich werd zum Torrance... - ralle - 29.03.2006 Das hatte ich mir schon fast gedacht..... ![]() ![]() - Schnie - 23.06.2006 Die unendliche Geschichte geht in die nächste Runde. Siehe King-News ![]() - MercuryX - 23.06.2006 Ich finde das einfach nur noch unverschämt. ![]() - Tiberius - 24.06.2006 ich auch ... ich mein, wollen die das buch überhaupt noch verkaufen, oder hat heyne einfach angst, dass es kein mensch haben will ![]() oder haben sie probleme beim übersetzen der begriffe? würde zwar erklären, warum sie sich zeit genommen haben, allerdings ein eher schlechtes licht auf verlag und übersetzer werfen ![]() - Roland of Gilead - 25.06.2006 Naja, zu jedem Begriff werden ja Querverweise angegeben. Die müssen ja an die Deutschen DT-Bände angeglichen werden. Normalerweise sollte eine Übersetzung aber möglich sein, der VÖ-Termin in den USA war schließlich schon der 15. März 2005...:roll: - MercuryX - 25.06.2006 Roland of Gilead schrieb:Normalerweise sollte eine Übersetzung aber möglich sein...... ansonsten stellt sich die Frage, ob da nicht die falschen Leute am Werk sind. Ich hätte gerne wärend ich den "Turm" lese das eine oder andere nachgeschlagen. Wenn das Buch erst zwei Jahre später veröffentlicht wird ist es für viele doch wieder uninteressant. - Pennywize_666 - 25.06.2006 MercuryX schrieb: Zitat:Ich hätte gerne wärend ich den "Turm" lese das eine oder andere nachgeschlagen. Wenn das Buch erst zwei Jahre später veröffentlicht wird ist es für viele doch wieder uninteressant.Das ist ja dann ein Grund in dem Moment wo es veröffentlicht wird (sollte dieses Wunder uns wirklich noch ereilen :oops: ), den Zyklus nochmal zu lesen :lol2: - MercuryX - 25.06.2006 @Penny: Du brauchst "Das Tor zum Turm" eh nicht!!! ![]() Früher oder Später werde ich den Zyklus eh noch mal lesen. ![]() - S()UL3@T€R - 26.06.2006 Ich glaube, m mal meinen Senf dazuzugeben, dass, wenn das Buch erscheint, es keiner von uns braucht. Diese Forum ist besser als jedes "Tor zum Turm". Wenn man ne Frage hat, kriegt man sie schnell und persönlich und nett beantwortet. Klar werd ich´s mir auch kaufen und in den Schrank stellen, der Vollständigkeit halber ![]() - S()UL3@T€R - 26.06.2006 Ähem, erflehe Eure Verzeihung für die Schreibfehler, bin heute nicht ganz auf der Höhe. ![]() - ralle - 26.06.2006 In den News steht ja jetzt Dezember 2006, also rechne ich mal so ca. Ostern 2008 damit...! ![]() |