![]() |
IRAK-Krieg - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: IRAK-Krieg (/showthread.php?tid=529) |
- stephy - 01.04.2003 Stimmt. Die amerikanische Regierung wird wohl zutiefst beleidigt sein - wie immer. Und dann werden sie davon reden, daß die Verhältnisse sich natürlich verschlechtert haben. Kritik verträgt die amerikanische Regierung ja nachweislich überhaupt nicht... - Esprit - 01.04.2003 ...und das ist ja irgendwie schon der Hammer,was der Rau da so von sich gibt mit dem "Missverständniss,dem Bush unterliegt,wenn dieser glaubt,einer göttlichen Mission zu unterliegen",hihi,der macht ja damit den Bush total lächerlich.... ![]() - das Teufelchen - 01.04.2003 vielleicht merkt der Bush ja mal, was für ein Hampelmännchen er ist!!! ![]() ![]() - samIamsad - 01.04.2003 Sind wir das nicht alle? - Esprit - 01.04.2003 Habt ihr schon das neuste Madonna -Video gesehn,am Schluss ist ein Mann in der Szene,der aussieht wie Bush ,mit nem Feuerzeug,das eigentlich ne Hangranate ist und er zündet sie an..... :lol2: :lol2: :lol2: Das wird bestimmt noch rausgeschnitten... ![]() - stephy - 02.04.2003 Schon. Wobei mir Madonna auf den Sack geht. War eh klar, daß irgendwelche amerikanischen Popstars jetzt den Krieg in ihren Videos vermarkten müssen... Aber; was soll's... ![]() - das Teufelchen - 02.04.2003 Ääääh! Stopp Mädels! Madonna hat das Video gedreht, bevor der Irak-Krieg ausgebrochen ist. Außerdem hat sie es gestern wieder aus allen Fernsehsendern zurückrufen lassen, aus Respeckt vor den Soldaten, die dort unten kämpfen! - stephy - 02.04.2003 Klar, als wäre der Irakkrieg nicht schon längst beschlossene Sache gewesen und als hätte sie keine Ahnung davon gehabt, daß der kommen wird... Au man... :roll: - Esprit - 02.04.2003 Ja,ist auch wieder wahr..... ![]() - das Teufelchen - 02.04.2003 Aber sie hats wieder zurückgezogen, da wollte ich drauf hinaus! Und das ist doch schon mal ein winzig kleiner Pluspunkt... OK, die Musik von ihr gefällt mir auch nciht so sonderlich. Früher wars besser. - Gio - 02.04.2003 was ist den daran ein Pluspunkt? ...also, ich kenne das video nicht, aber ich habe keinerlei Respekt vor den amerikanischen Soldaten. Obwohl ich madonna mag. - susa - 02.04.2003 Das Video zeigt das was man sich unter gestylter Hochglanz -Kriegsberichtersttung vorstellt, cleane, ästhetische Bilder, Bomben die im Takt der Musik fallen, traurige Frauen und weinende Kinder. ![]() Das ist nicht Krieg..das ist das was uns die Amis vorgaukeln das Krieg sein soll...diese "sauberen" Bilder, wenn ihr wißt was ich meine. Das einzig Provokante ist die Szene mit Bush am Ende.. Ich weiß nicht ob ich Madonna und ihre 5 Model-Tänzerinnen in Uniform als Extrem empfinden kann ![]() "Aus Respekt vor den amerikanischen Soldaten"..das ich nicht lache. Ich jedefalls empfinde keinen Respekt, ich fühle nur Abscheu. Mann, bei diesem Thema könnte ich kotzen ![]() Wenn Bush schon wieder jeden gesunden Menschenverstand Krieg will, dann soll er sich an die Spitze seiner Bodentruppen stellen und kämpfen!Im Weißen Haus sitzen und den Erlaß auch Zivilisten dürfen erschossen werden(ist ja nur "Collteral Damage-wie auch immer man das schreibt), das kann ich auch. Und das regt mich so auf!!! Wußtet ihr das Mr. Bush jr. nie im Krieg war? Er hätte im Vietnamkrieg(glaub der wars) einrücken sollen aber Papi hat ihm das erspart. Ich geh jetzt ein bissi schreien und meinen Kopf gegen die Mauer schlagen :mrgreen: - das Teufelchen - 03.04.2003 @ gio es gibt vielleicht auch Soldaten, die das nciht gerne machen. Ich könnt ja jetzt wieder meinen Bekanntschaften-Stammbaum auspacken...... die Kinder von bekannten von mir sind vor ewigen Zeiten mal nach USA ausgewandert. Der Enkel war nun alt genug zum Studieren und konnte es sich aber nicht leisten. Was macht man dann un den USA? Man geht zur Army da bekommt man ein Studium. So hat er sich das gedacht. Dann hat die Army festgestellt, dass er ja deutsche Großeltern hat, also stationieren wir ihn in Deutschland (weil wenn man deutsche Großeltern hat kann man ja logischer Weise automatisch deutsch ![]() - stephy - 03.04.2003 Schon, Teufelchen, aber man hört immer wieder, daß viele amerikanischen Soldaten wirklich überzeugt davon sind, im Irak einen Befreiungskampf zu führen... Das ist erschreckend, sowas. Natürlich gibt es aber auch welche, die nicht glücklich sind, in den Irak bzw. nach Afghanistan zu müssen... - susa - 03.04.2003 70 % der amerikanischen Bevölkerung sind für den Krieg, da dürften dann auch ein paar Soldaten drunter sein.. ![]() |